Hexenbesen on tour......

  • Basisches Essen

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • EW und Basisch


    leider sind manche meiner Bilder zu groß...aber ich habe sie ja auch auf der fb Seite online gestellt;)

    Dateien

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallöchen....


    Ich habe meinen Threat wieder gefunden.... Juhuuuu


    Danke, das er noch vorhanden ist💋


    Ich werde jetzt erst mal stöbern gehen.... Soviel sei aber schon gesagt.... Es sieht toll aus.... Man muß sich nur erst mal zurecht finden😉

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Schnecke - Hexchen ()

  • Guten Morgen meine Lieben,


    ich wollte mich nur noch mal melden....ich habe meinen Thread auf dem Rechner schneller gefunden, wie auf dem Handy;)


    Und am Pc ist auch meine Signatur noch da, welche auf dem Handy leider nicht zu sehen ist....wenn ich es weiß, dann kann ich auch damit leben :D


    Das Forum ist erst mal gewöhnungsbedürftig, aber ich finde es toll....und wie bei jeder neuen Sache braucht der eine mehr und der andere weniger Zeit, bis er weiß, wo alles ist;)

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ach, ich hab euch ja ganz vergessen zu berichten.....wir waren im Urlaub....er war sehr erholsam, das einzigste, was ich leider nicht geschafft hab...nicht immer nach WU zu essen.....was ich leider auch gestern morgen auf der Waage gesehen hab.....kurzentschlossen, habe ich gestern schon meinen ersten Federtag eingelegt und den werde ich heute noch fortsetzen. Ich habe ja noch einiges vor, was ich stemmen will....und ich habe mein Ziel nicht aus den Augen verloren....


    Schakka.....ich schaffe das!!!!!


    Ich wünsche euch einen schönen Tag und weiterhin viel Erfolg:*

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • fiddler, danke schön....habe bis jetzt meinen 2. Federtag gut gemeistert.....und ich weiß, das ich ihn heute schaffen werde.....


    habe noch nen Rest, von der Kartoffelsuppe....und ich habe mir überlegt...ich mache mir einen Salatteller...und den Rest der Suppe, als Salatsauce oben drauf8o

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo Rosemie,


    das schaffst du....ich habe mir ein Ziel gesetzt, welches noch ein harter Weg ist....aber ich habe es nie aus den Augen vrloren....ich bin nur mal mehr, mal weniger ins struckeln gekommen....und im Urlaub ist mir so richtig zu Bewußtsein gekommen, das ständig Brötchen/Brot nix für mich ist...ich habe mein Obst und mein Gemüse vermißt, obwohl, wenn wir essen waren auch drauf geachtet hab, das was gesundes dabei ist....

    und dann ist mir aufgefallen, das überwiegend kh angeboten werden, bzw guck doch mal ganz bewußt in ein Reklameblättchen....das meiste, was im Angebot ist, ist doch Fertigfutter.....frische Lebensmittel sind doch mittlerweile in unserer Zeit zu einer Minderheit in den Geschäften geworden....sogar fertigen Milchreis bekommst du schon im 1 L Tetrapack.....und dabei is das gar nit so schwer, den zuzubereiten....ich bin der Meinung, das die Kids heute in der Schule schon Kochunterrricht haben sollten, das sie auch wissen, was Früchte/Obst usw ist......und vor allem, wie sie auch aussehen....

    Alleine meine Kollegen....wenn wir uns unterhalten, was wer sich zu essen gemacht hat....da gucken mich die meisten an,...Humus, was is das? Chiasamen, Bulgur....das sind schon alles Fremdwörter....ich muß da schon immer in mich hineinschmunzeln...und wenn ich ihnen was zum probieren anbiete, dann verziehen, sie die Nasen....aber MCD und alle anderen, das is nen Begriff.....


    ups...eigentlich wollte ich keinen Roman schreiben....


    Rosemie, ich drücke dich und dein Schalter wird sich zur gegebenen Zeit schon umlegen:love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • IMG_20190617_204716.jpg

    IMG_20190617_204722.jpg

    IMG_20190617_204010.jpg

    Federsalat aus Eisberg, frischen Champignons und einem Rest kalter Federkartoffelsuppe mit Blümchen... Frühstück ist auch gesichert... Und mein Salat kommt auch.... Schön, wenn man aus dem eigenen Garten ernten kann💖💖💖

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!