Hexenbesen on tour......

  • Ja, tolle Fotos, Tatty. Die Blüten sehen gar nicht nach Essen aus, aber einladend, wie Du das Essen präsentierst.

    Ich ernähre mich nach wie vor nach WU, halt nur nicht so streng und mache zu viele Ausnahmen.

    Das morgendliche Obstfrühstück habe ich nie aus den Augen verloren - wobei ich mir ein oder zweimal die Woche zwei Brötchen mit Marmelade gönne.

    Heute morgen waren wir mit unserer Gruppe frühstücken. Ich war allerdings früh auf den Beinen und habe um 7 Uhr mit zwei Bananen und anschl. 2 Tassen Kaffee gefrühstückt. So bin ich nicht mit Heißhunger nach Mainz gefahren und habe dort das Frühstück um 10 Uhr quasi als Mittagessen angesehen. Ich hatte ein vegetarisches Frühstück gewählt - gut, das war nicht WU-gemäß, denn es gab Käse und Brötchen. Da ringsum die Deko auf dem Teller blieb - Salat mit Paprikastreifen, Tomaten und Gurken, habe ich gefragt, ob ich die haben dürfe und dafür dann nur ein Brötchen genommen. Und Butter hatte ich auch noch zu vergeben, denn unter Camembert und Frischkäse mußte nicht noch Butter.

    Dafür gab es heute abend nur noch frische Erdbeeren und jetzt steht noch eine Kanne Grüner Hafertee mit Ingwerscheiben neben mir.

  • Guten Morgen

    IMG_20190622_090934.jpgIMG_20190622_101838.jpgIMG_20190622_101834.jpg

    War heute schon ne Dreiviertel Stunde schwimmen gewesen.... Und es war herrlich... Wünsche euch allen einen schönen Tag

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo ihr Lieben,

    ich komme mit dem neuen Forum gar nicht zurecht, bin ganz unglücklich. Schreibe jetzt mal irgendwo rein um überhaupt mal zu sehen wo ich jetzt gelandet bin. Wenn das so bleibt, kann ich das vergessen.

    Liebe Grüße

    Beate

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Beatek,


    du bist in meinem Thread gelandet;)


    Ist aber nicht schlimm....nimm dir einfach Zeit und stöbere dich so ganz langsam durch....mir gefällt es sehr gut, da man auch mit dem Handy sehr viel schneller da hin kommt, wohin man möchte.


    ich brauchte auch nen paar tage um durch zu blicken...du schaffst das:love:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Liebe, Marion, Manuela, Sandra und all die anderen aus dem WU Team,


    ich möchte mich nochmals recht herzlich für das Livestreaming gestern bedanken und auch für die beiden Urkunden....


    ...allen, die gewonnen haben, von hier aus, auch noch mal herzlichen Glückwunsch<3:love:<3

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Beate, wenn Du oben auf der grünen Leiste bei "Forum" schaust, findest Du die Übersicht: Öffentlich und Premium. Dein Thread habe ich beim öffentlichen Forum gefunden. Schau mal hier:


    Beates Neustart


    Ich weiß nicht, ob Du auch bei Premium einen Thread hattest.

    Die Übersicht ist übrigens genau die gleiche wie im alten Forum. Du mußt Dich einfach mal bißchen durchklicken. Zum Kommentieren reicht es ja, wenn Du auf die Glocke oben in der Leiste schaust, oder aber auf die "unbeantworteten Beiträge", die mit einer roten Zahl angegeben werden. Die kannst Du anklicken und dann kommentieren.

  • Tatty, in der kommenden Woche kannst Du noch häufig schwimmen gehen. Wir sollen ja Sahara-Wetter bekommen mit bis zu 40° ....puuh, da hält man es nur noch im Schatten aus. Ein Glück, daß wir uns dann an Salat sattessen können. Ich habe mir gerade eben nochmal Sandras Video mit den mit körnigem Frischkäse gefüllten Gurken angeschaut. Die gibt's in der kommenden Woche öfter mal als Abendessen. Die haben mich so richtig "angemacht".

  • Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo Rosemie,

    eine Glocke habe ich nicht gefunden. Ich habe in einem Beitrag drei Punkte. Da bin ich bei deinem Beitrag drauf und schreibe dir jetzt. Eine grüne Leiste habe ich auch nicht. Liegt vielleicht daran, weil ich nur mit dem Handy hantiere. Dann probiere ich mich mal durch. Hauptsache ich finde euch immer wieder.

    Zwei Männer schauen durch‘s gleiche Gitter in die Ferne. Der eine sieht den Schlamm, der andere die Sterne.

  • Hallo beatek,

    ja, mit dem Handy ist es etwas schwieriger sich durch zu klicken.

    ich denke das liegt am kleineren Display, bei FB habe ich das gleiche Problem.

    Schau bei gelegenheit mal mit dem PC ins Forum, dannn wirst du dich besser zurecht finden und dann klappt es auch mit de m Handy weil du dann weißt wo du schauen kannst

    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Weißkrautsalat, Kichererbsensalat und Kohlrabi-Möhren-Rohkost.... Dürfen jetzt durchziehen.... Und ich hab mein Fastfood fertig😉😍❤️❤️❤️

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!