Hexenbesen on tour......

  • Huhu,


    Es ist genug da, ihr hättet mitessen können 😉😁


    Heute Abend gab es Rindergehacktesfrikadellen.... Anstelle Ei und Paniermehl hab ich Quark genommen... Und um Zeit und Fett zu sparen hab ich sie in meiner Steinform gemacht... Hab diese etwas eingefettet, da sie neu ist.... Sonst kein Fett weiter.

    Dazu gab es meine vorbereiteten Salate... Krautsalat und Kohlrabi-Möhren-Rohkost.IMG_20190707_181428.jpgIMG_20190707_191214.jpgIMG_20190707_191244.jpg

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Ach und ich war diese Woche 4 mal schwimmen... Heute nur ne Dreiviertel Stunde... Sonst immer ne Stunde ❤️

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Hallo ihr Lieben,


    wie ich gerade mit Erschrecken fest gestellt habe, bin ich schon wieder seit einiger Zeit nicht mehr hier gewesen.....irgendwie ist fb doch für mich praktischer, wenn ich unterwegs bin...dort hatte ich jetzt schon öfters was gepostet.


    ich habe am Montag mit der Basenkur gestartet....habe viel getrunken....und habe ein einziges mal in die Schnuckekiste gegriffen.....und kann somit mit Stolz verkünden...es sind 2,7 kg geschmolzen:love:


    Wir haben gerade etwas viel um die Ohren, da wir das Erbe mienes Mannes verkaufen....und der zukünftige Käufer schon 2 mal den Notatermin hat platzen lassen.....wenn wir die Anzahlung nit schon bekommen hätten......ich sag euch, das ist echt eine Nervenprobe.....wieder viele Überstunden...und dann versucht noch sich so ne doofe Erkältung breit zu machen....die ich aber bis jetzt sehr gut unter Kontrolle halten konnte.....


    ...ich melde mich, wenn es neues bei mir gibt....solltet ihr mich vermissen...schaut mal bei fb;)<3

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • Herzlichen Glückwunsch zur Abnahme! Das hört sich toll an! :thumbup: Ja, ich habe auch mit der Zeit zu kämpfen, schaue auch nicht jeden Tag hier rein. Bin gerade viel am Einkochen.... Herbstanfang, alles wird reif :wacko: Aber es geht doch immer weiter, sowohl hier als auch im sonstigen Leben. Und solche Probleme, wie Du gerade schilderst, hatten wir auch schon <X Geht aber alles weiter, Kopf hoch :saint:

    .png



    Ziel mehr als erreicht! Hurra!!!!


    Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken




  • Ich wollte euch mal etwas berichten....

    Ich hatte ja am Samstag schon von meinem Erfolg geschrieben....

    Heute war nun 1 Woche Basen Kur rum.... Und was soll ich euch sagen... Sandra Stähler war richtig happy.... Und ich erst.... 😉🤪🥰💕❤️

    Es waren minus 3,8 kg.... Ich habe mehr getrunken, nix geschnuckt, mich an den Plan gehalten und wirklich nur Feder oder Basengerichte gegessen.


    Heute habe ich mir mein erstes EW-Gericht gemacht...


    Als Vorspeise gab es einen Teller Eisbergsalat... Und dann Putenklopse mit Hüttenkäse und etwas Parmesankäse, getrockneten Zwiebeln und Wu-Gewürzen.

    Dazu habe ich meinen letzten Gurken aus dem Garten zu Schmorgurken gemacht.


    Zubereitet habe ich alles in meiner Pampered Chef Ofenhexe und meinem Ofenmeister. Man spart nit nur Fett... Sondern kann nebenbei auch noch was anderes machen....


    Nachdem meine Klopse fertig waren, habe ich in die Ofenhexe noch einen Zwetschgenkuchen nach Sandra gemacht.... Anstelle der Vanillemolke habe ich die Cookiemolke genommen und etwas Zimt mit in den Teig gemacht. Jetzt muß er nur noch auskühlen😉


    Habe nebenbei noch Tk-Beeren aus dem Gefrierschrank genommen, das sie bis morgen früh für meinen S'imply aufgetaut sind.... Und die Gurken kommen mit dem Basenbrot und Humus mit Gemüsesülze mit zur Arbeit 😉


    Was gab es denn leckeres bei euch, bzw was wird es morgen geben?


    Morgen hab ich nochmal das gleiche, wie heute😉😁🤣😅😂🥰


    Ach ja... Die Pelli's hatte mein Mann noch dazu... Und ich koche immer mehr, daß ich was auf Vorrat habe, genauso Hirse.... Und die Bohnen auch😁... Mein Fastfoot🥰🥰🥰

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!