• Hallo an alle,


    habe gestern Abend noch eine E-Mail an den Admin geschickt, daß keine Verbindung zum Chat hergestellt werden kann. Bekam heute Morgen die Nachricht, daß alles wieder funktioniert.


    Super!


    Also dann - bis heute Abend im Chat.


    Gruß von Evelyn

  • Hallo guten Abend ihr Lieben!


    Ich habe mich sehr gefreut, dass einige von euch mit im Chat vermisst haben. Leider sind die Tage etwas ungünstig für mich (wegen Fußball, ihr wisst schon). Und heute Abend ist tatsächlich KEIN Spiel, dafür aber ein Elternabend in der Schule. Es soll wohl nicht sein mit mir.


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Chatten und seid alle liebe gegrüßt!

  • Hallo Alpina,


    du brauchst dich auch gar nicht an die Chat-Stunden zu halten. Verabrede dich mit einigen Mitstreitern einfach mal so für abends im Chat, und schon klappt es auch für dich, dich auszutauschen.
    Viele haben Lust, sich abends - unabhängig von den Chatstunden - sich zu treffen.



    Gruß von Evelyn

  • Moin Alpina,


    ich gebe Evelyn völlig recht, ich würde auch gerne mit dir und den anderen mich austauschen, nach 20.00 Uhr wäre mir auch lieber,
    da dann meine Süßen im Bettchen sind,grins. Na, wie wäre es mit uns zwei beiden??


    Mit lieben Grüßen

  • Na,und ich dachte schon,ich sei heute mal wieder zu doof,um in den chat zu kommen.......... 8) ::) ;D


    Na,dann lesen wir uns hoffentlich morgen?!?!?


    lg Monika

  • Klar Moni lesen wir uns morgen hier wieder.
    Und Chatzeit ist ja auch wieder...


    so, ich muss gleich zum Nachtdienst los.
    Schönen Abend noch
    LG Conny

  • Habe diese Schwierigkeiten beim Einloggen in den Chat per Mail an den Admin gemeldet. Und habe soeben mit dem Kundencenter telefoniert, heute nachmittag ist ein Admin da, ich hoffe, daß wir heute Abend dann keine Probleme haben werden.


    Doppelt gemoppelt - hält besser.



    Gruß von Evelyn

  • Hallo ihr Lieben!


    Sorry, wir arbeiten ja zur Zeit an einem neuen System, welches einfacher sein soll und vor allem nicht viele Fehler enthalten soll! Dazu war es gestern notwendig am Chat etwas zu verändern.


    Habe gerade alles wieder zurückgestellt, sodass der Chat nun auch wieder funktioniert.


    LG
    David Schaaf

  • Ja,habe auch mal ausprobiert.....


    geht echt wieder..... ;D ;D


    kann heute abend leider nicht rein kommen....haben Besuch!!


    Euch allen viel Spaß(wie immer) und Info's...........


    Bis ev. Do.?!?!?! :-\


    lg Monika

  • Huhu ;D
    Liebe Monika, du bist jabald UHU ;D
    Wollte mal fragen, wer am Donnerstag alles in den Chat kommt. Hatte gestern den ersten Elternabend mit der neuen Klasse, war schon am Wochenende nervös deshalb und hab ein wenig genascht. Abnahme funzte trotzdem ;D
    Freue mich wieder ein paar Leute im Chat zu treffen.
    Liebe Grüße, mimo :D