an alle VIP-Forum Teilnehmer

  • den hätte ich auch gerne, geht aber leider nicht...........haben AOL :'( :'(
    da kann es vom System her, nicht zugesandt werden.


    Gruß Isabella

  • Hallo Licht, schön dich als neues Mitglied im Forum begrüßen zu dürfen. Du bist sicher schon gespannt wie die Umstellung klappt. Ich kann nur sagen das alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer begeistert sind wie frisch und fit wir mit der WU-Ernährung fühlen.
    Wenn du Fragen hast dann hab keine Hemmungen diese hier zustellen . denn es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. In diesem Sinne wünsch ich dir ein schönes Wochenende und einen guten Start am Montag
    LG. Manuela :):)


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Licht!


    Wollte Dich auch hier recht herzlich Begrüßen..........


    Wünsche Dir am Montag einen guten Start und frage,wenn Du was auf dem Herzen


    hast ........hier gibt es immer jemanden,der eine Antwort weiß............Du bist


    nicht alleine!!!!!!!


    lg Monika

  • Hi Isabella.


    Wenn ihr AOL habt, kannst du dir trotzdem doch den Mozilla Firefox z.B. herunterladen.
    Das machen wir nämlich auch. Wir haben AOL mittlerweile nur als Provider, gehen aber ins Internet nur über den Firefox. AOL ist einfach zu langsam geworden.


    Wenn ihr dann den Firefox z.B. als Standardbrowser benutzt, wäre auch dieser Abnahmeticker kein Problem.


    Bei AOL haben wir auch ganz viele Emails nicht bekommen, die einen Anhang hatten. Das wurde schlichtweg unterschlagen.


    Bestimmt hättest du jemand, der dir da behilflich ist.


    Gruss. Claudia

  • Hallo licht,


    ich begrüße dich ganz herzlich hier im Forum und freue mich, daß du die Ernährungsumstellung in Angriff nimmst.


    Laß sie purzeln, die Pfunde und wenn du Fragen hast, dann einfach die Fragen hier im Forum stellen.


    dienstags von 19.00 bis 20,00 Uhr ist Chatstunde mit mir,
    donnerstags von 19.00 bis 20.00 Uhr ist Chatstunde mit Manuela.



    LG von Evelyn

  • Hallo Licht,


    ja auch ich kenne das irgendwie immer so ein "komisches" gefühl im Bauch zu haben. Es ist kein Hunger!!
    Ist es das "andere" Essen; ----Obst/ Gemüse, viel Wasser?
    Nein, ich kann von mir sagen, es ist die "Lust zu essen"!!
    Und das musst du erstmal überstehen.
    Mir fällt das immer noch sehr schwer, aber mit der Molke ( die du ab der 2. Woche trinken kannst ) geht es ganz gut.
    Für dich hab ich den Tip,. versuch es mal mit warmer Gemüsebrühe...die wärmt dich
    ( nicht lachen, durch die Umstellung kann es sein, das dein Körper auch jetzt im Sommer ins frieren kommt)
    Probier mal...
    Oder lenke dich ab, mit einen Buch, einen schönen Bad oder mit einem Spaziergang
    Oder mir hilft auch telefonieren.


    LG Conny

  • Hallo Licht,


    ja, das Gefühl kenne ich auch. Keinen Hunger, satt, dennoch irgendwie "leer".
    Laß dich nicht beirren, es ist halt der Anfang der Ernährungsumstellung. Weißt, die ersten beiden Wochen solltest du so sehen, wie wenn du "Heilfasten" würdest.
    Im Körper passiert was, die Därme werden gereinigt, deshalb wirst du viel auf Toilette gehen, Giftstoffe werden ausgeschieden und dies passiert halt alles mit der nur basischen Ernährung, die du vor allem in der ersten Woche isst. In der zweiten Woche kommen dann schon Konzentrierte Mahlzeiten dazu und dann wirst du auch nicht mehr dieses leere Gefühl haben.


    Ziehe es durch, es ist momentan die Körperreinigung.


    Gruß von Evelyn