Wiegetagebuch von Ahava 1.+2.+3.+4.+5.+6.+7. ...

  • Hallo Ahava,
    bei dir sieht es ja echt toll aus auf dem Frühstückstisch, wow. Glückwunsch zu der Abwärtsbewegung der Pfunde! bei soviel Begeisterung und Freude geht's weiter so :D Bei mir ist auch das Brotfrühstück wie Weihnachten, immer noch. Obwohl ich dann pappsatt bin, meldet mir meine Lust nach mehr davon. Diese Brotgier werde ich im Leben nicht mehr los.Aber das ist ok so. Ich muss ja nicht nachgeben. Mittlerweile hat sich das gut eingependelt und ich bin zufrieden.Lieblingsfrühstück von mir ist Brötchen mit Gemüsesülze, Tomate und einen Klecks Meerrettich. Pervers, aber für mich wunderbar.
    LG
    Klara

  • Hallo Ahava,


    schon wieder so ein toller Erfolg bei dir. Einfach klasse!


    Ich geniesse das Brotfrühstück auch immer, allerdings habe ich an den Tagen nachmittags immer voll den Heißhunger auf Obst, ich kann dann kaum abwarten, bis die Zeit vom Mittagessen vorbei ist.


    LG Maraoha

  • Hallo Ahava,
    wieder ein klasse Erfolg :thumbsup: :thumbsup: weiter so.
    Ich geniesse mein Brot auch sehr aber muss wie Klara aufpassen das die Gier auf mehr nicht gewinnt. Mir schmeckt Gemüsesülze auch sehr gut mit Chillisenf.


    LG. Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Hallo Ahava,


    SUPER :thumbsup: :thumbsup: !!!! Herzlichen Glückwunsch :love: :love: zu diesem tollen Ergebnis! :thumbup:

    Ich wünsche dir weiterhin gaaaaaaanz viel Erfolg
    :thumbsup: :thumbsup: beim Schlankschlemmen! :love: :love:

    LG Cris

    Zitat

    Lerne loszulassen, es ist der Schlüssel zum Glück
    -Buddha-

    .png

  • hallo ahava,


    ich gratuliere dir von ganzem herzen......wenn du so weiter machst.....hast du dein wunschgewicht bald erreicht......super :thumbsup:

    ...bis bald.....euer Hexchen Tatty


    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.
    (Buddha)
    Ich bin schlank und lebensfroh und fit und wiege 70 kg!!!

  • 10. Wiegetag


    Hallo ihr Lieben !
    Wieder ist eine Woche geschafft und mein Körper muss 2 Butterpäckchen weniger mit rumschleppen.


    0,5 kg hat die Waage weniger angezeigt.
    9,4 kg Abnahme insgesamt.


    Vielen Dank euch allen für die motivierenden Posting.
    Aufgegeben wird auf keinen Fall ;) Bin froh, dass das Abnehmen mit WU so leicht läuft. Habe meine fixen Esszeiten - 3 Liter Wasser am Tag trinken macht mir auch keine Probleme - esse mich immer satt - halte meine Pausen genau ein ...
    Bin immer wieder froh darüber, dass ich Maraoha in Hannover kennengelernt habe. :D Und das Forum hier ist auch eine große Hilfe. Man findet immer Antwort auf seine Fragen.
    Auf meinem Frühstückstisch ist sonst übrigens noch mehr Gemüse und zum nächsten Frühstück gibt es wieder frische Falsche Leberwurst und Apfelschmalz. *leckerlecker* Gemüsesülze werde ich auch mal probieren. Ich liebe das Herzhafte zum Frühstück.
    Ich hätte nie gedacht, dass man nach Brot so gierig sein kann. :D
    Wie ich schon mal geschrieben habe: Die Brotfrühstücke sind für mich auch echte Highlights in der Woche.


    Euch allen eine schöne WU-Woche
    Alles Liebe Ahava

  • Hallo Ahava,
    Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg.


    Ja die Brotgier, die kenne ich nur zu gut, drum erlaube ich es mir auch ganz selten.


    Ich könnte von Brot leben, aber zum Glück von Kartoffeln auch. ;)


    Weiterhin viel Erfolg wünscht dir Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Ahava,


    deine Erfolgsmeldung ist wieder eine große Freude für mich. Ich freue mich auch, dass wir uns kennengelernt haben. Toll, dass wirklich alles so gut bei dir läuft. Ich wünsche dir natürlich weiterhin ganz viel Erfolg.


    LG Maraoha

  • 11. Wiegetag


    Hallo ihr Lieben!
    danke für eure Glückwünsche.


    Diesmal ist die Ausbeute nicht so groß ausgefallen. ;)
    Die Waage hat
    0,1 kg weniger angezeigt
    9,5 kg Abnahme insgesamt.


    Hoffe, es werden beim letzten Wiegetag der ersten 12 Wochen dann wieder etwas mehr. ;)
    Vielleicht war die Joker-Grill-Party am Sonntag die Bremse.
    Aber keine Sorge: Frust kommt trotzdem nicht auf.


    Euch allen eine schöne Abnahmewoche.
    Alles liebe Ahava

  • Hallo Ahava,
    auch ein kleines Minus ist ein Minus.
    Vielleicht speicherst du durch die Hitze auch etwas mehr Wasser, da ist ja jeder oft anders.


    Aber du hast diese Wochen bis jetzt wirklich erfolgreich gemeistert, freu mich für dich.


    Lieben Gruß aus dem Nachbarbundesland von Sissi :)

    Das wichtigste am ersten Schritt ist nicht die Weite, sondern die Richtung!

  • Hallo Ahava,



    auch von mir eine Anerkennung zu Deinem kleinen Gewichtsverlust.


    Ich kann Dich voll verstehen, bei mir sind es auch immer mal 200 Gramm, mal 100 Gramm, mal aber auch mehr. Wechselt immer. Aber es geht fast immer bergab mit dem Gewicht und das ist die Hauptsache.


    Also auch Dir weiterhin gute Erfolge, Du wirst irgendwann am Ziel ankommen .



    Eine schoene Woche und liebe Gruesse



    in Irland

  • Hallo Ahava,


    durch die Hitze hält dein Körper sicherlich auch Wasser zurück.
    Ein kleines Minus ist immerhin besser, als ein Plus auf der Waage.


    Locker lassen.


    LG von Evelyn