Bauchschmerzen...............

  • Habe heute schon den ganzen Nachmittag Bauchschmerzen!


    Hatte zum Frühstück wie immer Obstsalat und zum Mittag hatten wir


    gegrillt.Da habe ich wie immer Salat und etwas Hähnchenfilet


    gegessen................Also eigentlich nichts schweres!!!!


    Hoffe das mein Darm nicht wieder Probleme macht(wäre jetzt ganz


    blöd,wenn ich den Salat nicht mehr vertrage!!!)


    Mal sehen,wie es morgen geht,gehe jetzt ins Bett und nehme mein


    Körnerkissen mit.................schau'n wir mal!!


    Euch wünsche ich eine schöne,erfolgreiche Woche!


    lg Monika

  • Hallo Monika,


    bei mir verursachen Birnen Bauchschmerzen. Die lasse ich inzwischen ganz weg. ...................


    Liebe Grüße und gute Besserung


    Apis

  • Hallo Monika ,schade das dir die Bauchschmerzen den Tag verdorben haben. Ich habe keie Erklärung dafür aber es gibt viele Ursachen . Birnen sind eine denn auch ich esse Birnen nicht mehr so gerne weil sie Bauchweh bei mir machen.
    Es muß nicht am Essen gelegen haben auch zu kalte Getränke können das auslösen.


    einen Schönen Tag wünscht Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Tja,aus den Bauchschmerzen wurde gestern noch eine


    handfeste Gallenkolik........................aber heute geht es mir wieder besser.


    Ja,wenn man *Steinreich* ist kann das schon mal passieren >:(


    Danke Euch für Eure Zuschriften.


    lg Monika

  • Hallo Monika,
    Gallenkoliken hatte ich auch und "steinreich" war ich auch. Ich hab mir die Galle rausnehmen lassen. Seitdem keine Probleme mehr........
    Gute Besserung
    Apis

  • Hallo Manuela,hallo Apis............


    danke Euch für Eure lieben Grüße.


    Geht schon wieder gut..................


    Meine Freundin sagt immer....*Du bist ein Steh-auf-Männchen(Weibchen).....* ::)


    Also..............aufgestanden......weitermachen....... ;D 8)


    Vielleicht liest man sich ja heute abend im chat?!?!?!?


    Bis denne.....


    lg Monika

  • Hey.


    Ich wollte nur noch kurz etwas zu den Birnen sagen. Birnen, die noch eine Spur hart sind, verursachen bei mir auch mächtige Bauchschmerzen.


    Wenn diese aber superweich sind, der Saft nur so rausläuft, dann kann ich Birnen, aber geschält, sehr gut vertragen.


    Birnen, die dann aber schon wieder zuuuuu reif sind, koche ist kurz an und gebe diese dann in einen Hirsebrei und würze den dann noch mit Zimt. Das kann als konzentrierte KH-Mahlzeit , warm oder kalt , gegessen werden.


    Schönen Gruss. Claudia

  • Ich ahbe schon alles probiert. Birnen geschält ,hart ,weich , püriert...........Immer kriege ich furchtbare Beschwerden. Ich ahtte sie dann länger weggelassen und nochmal probiert ,weil ich Birnen eigentlich totaL gerne esse. Aber es nützt nichts ich kriege immer Bauchschmerzen.


    Liebe GRüße
    Apis

  • Hallo Manuela,
    so sehe ich das auch....ist aber wirklich schade ,weil ich Birnen eigentlich gerne esse.
    Naja, man kann nicht alles haben.


    Liebe Grüße
    Apis