Unsicher seit chat..............

  • Hallöchen zusammen...........


    seit unserem letzten Chat bin ich etwas unsicher geworden,was mein Frühstück betrifft. ???
    Eigentlich bevorzuge ich ja das Obstfrühstück,aber es kommt halt ab und an doch mal zu einem Brötchen -oder Brotfrühstück,was ja auch 2x in der Woche geplant werden darf.
    Ich habe dann nur das Brotfrühstück gegen das Obstfrühstück getauscht und dachte,es sei alles andere weiter so zu essen,wie es im Plan steht?!?!?!?!?
    Michalea hat dann ja im Chat geschrieben,dass ich dann an dem
    Tag 2 Konzentrierte Mahlzeiten gegessen habe.......nun stehe ich auf dem Schlauch......es ist nirgendwo beschrieben,das man dann am Tag nach einem *Brötchen-/Brotfrühstück* nur noch basisch essen darf.............wie handhabt Ihr das alle so????
    Nachdem Evely mir im Chat zuvor sogar geschrieben hat,dass ich sogar am Abend mal einen kleinen Teller Käse nach meiner konz. Eiweißmahlzeit vom Mittag essen dürfte...(was ja auch 2x Konz. Mahlzeit wäre)....................... ???
    Tja,das hat mich doch ganz schön verwirrt!!!!!! ::)


    Lg Monika

  • Hallo Monika,
    so wie du es immer gemacht hast ist das schon richtig.Aufgrund meiner Erfahrungen bin ich etwas strenger mit den konzentrierten Mahlzeiten denn meie Kursteilnehmer sehen das oft als Freibrief und plötzlich haben sie jeden Tag 2 konzentrierte Mahlzeiten ,und wundern sich das die Abnahme stockt oder das Gewicht nach oben geht.
    Käse nach Eiweiß ist eine zweite konzentrierte Mahlzeit.Aber wenn du mittags Eiweiß gegessen hast und dir Gemüse und Salat nicht reicht um satt zuwerden bleibt ja nur Eiweiß.
    Ich hoffe ich hab dich wieder entwirrt :)
    Einen schönen Sonntag wünscht dir Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena

  • Also ich mache das immer so:
    Ausnahmslos Obst als Frühstück. Und wenn es mal Brot gibt ,dann eine Stunde vorher auch Obst und dann Brot....... (Da es meist am wochenende Brötchen gibt ist es da schon fast 12:-)das nehme ich dann als Mittagessen) Dann nur noch eine konzentrierte oder Basenmahlzeit abends und nachmittags eine kleine zwischenmahlzeit in Form von Obst .Das ist zwar strenger als Wu es jetzt "erlaubt" aber erstens als ich angefangen habe, wurde es so vermittelt und zweitens : Mir ging /geht es gut damit.


    Liebe Grüße
    Apis

  • Hallo Manuela und apis.....


    danke Euch für Eure Antworten................


    nun sehe ich das Ganze Frühstück wieder entkrampfter... ;D ;D


    Ist ja auch nur ganz selten,das ish das mit Brötchen oder Brot zu


    mir nehme,das Obst schmeckt mir so gut!!!!!!!!Aber es gibt halt


    auch Ausnahmen und da will ich ja auch auf der sicheren Seite sein


    und nichts falsch machen....... 8)


    Also....@Manuela.....Verwirrung wieder aufgehoben...Danke!!!!


    lg Monika