Geschenk für die beste Freundin zum 50.

  • Hallo ihr Lieben,


    mit 10 Tagen Verspätung wünsche ich euch noch allen ein gutes Neues Jahr. Möge es jedem den Erfolg bringen, den sie/er sich erhofft!


    Ich brauche mal dringend eure Tipps. Meine beste Freundin wird in zwei Wochen 50. Ich möchte ihr natürlich was Besonderes schenken, habe auch sonst immer gute Ideen, aber dieses Mal null Ahnung.


    Hat nicht jemand von euch vielleicht eine schöne Idee? (Materialwert ca. 40,00 - 50,00 €). Das Problem ist, dass ich selber erst gerundet habe und von ihr eine Kette und eine Karte für ein Musical bekommen habe (anteilig mit anderen Freunden). Wellness ist auch ungünstig, weil ich sie da nicht allein hinschicken will, für mich ist das nämlich nichts.


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe vorneweg.


    Einen schönen Abend noch
    LG
    Nanook

  • Ich tu mich immer schwer mit allgemeinen Geschenkideen für Leute, die ich nicht kenne. Wenn Du weißt, was sie für Musik hört oder was sie liest, kann man da was kaufen oder einen entsprechenden Gutschein besorgen. Kinogutscheine fallen mir da auch ein oder auch eine tolle Special Edition eines Filmes auf DVD/Video, den sie sehr liebt oder gerne noch sehen möchte. Möchte sie abnehmen --> WU-Kurs verschenken? Ganz viele Gutscheinmöglichkeiten und tolle, ausgefallene Geschenkideen gibt es auf http://www.mydays.de

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)

  • Zeit würde ich schenken,
    Zeit, mit ihr einen Tag zu bummeln, Wanderung machen,
    lecker Kaffeetrinken, Stadrundfahrt oder Museumsbesuch,
    Kinobesuch ... Abendessen - Weinchen trinken

  • Im Januar kann man noch gut einen Kalender verschenken - vielleicht einen selbst gemachten mit tollen Erinnerungsfotos. Und dann darf sie jeden Monat ein "Türchen" öffnen - darin sind dann Sachen, die Ihr zusammen macht. Kino, spazieren gehen, Radfahren, Picknicken, Weihnachtsmarktbummel etc - das kann man ja der Jahreszeit anpassen.
    Ein tolles Abendessen zusammen in einem interessanten Restaurant - ich habe meiner Freundin mal "Essen im Dunkeln" geschenkt und das ist wahnsinnig gut angekommen! Aber es gibt auch noch andere Themenessen.
    Liebe Grüße


    Zitat

    Niemand kann dich dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen, ohne dass du ihm darin zustimmst. Eleanor Roosevelt

  • Da habt ihr aber alle wahnsinnig schöne Ideen. Würde ich alles sofort verschenken. Dann fange ich mal an, auszufiltern, was am besten auf meine Freundin passt.


    Viel Zeit habe ich nicht mehr, weil ich noch ein paar Tage zum Skifahren fahre (falls wir überhaupt durchkommen ;-))


    Wenn ich mich entschieden habe, schreibe ich euch das natürlich mal. Und auch, wie es angekommen ist. Auf jeden Fall habe ich schon mal einen schönen Vortrag für die Feier. Dadrauf wartet sie bestimmt. Wenigstens da muss ich mir keine Gedanken mehr machen.


    Gute Nacht, schlaft alle gut und vielen Dank nochmal!!!
    Nanook

  • hallo zusammen :)
    Ich hoff' du hasst dir auch was schönes einfallen lassen ...
    Das es nicht leicht ist,ein Geschenk auszusuchen weis ich selbst auch ...besonders dann ,wenn mann möchte das es was besonderes ist !
    Aber zum Glück haben wir ja auch das Internet ,wo mann doch schon so einiges interessantes finden kann.


    Bin selbst auf der Suche nach einem Geschenk...
    Das Geburtstagskind :) bzw Geburtstagsfrau ist Lehrerin!Ich hab' schon daran gedacht ihr etwas für die Schule zu schenken.Hab' dann im Web auch so einige Shops finden können,aber das beste Angebot hatte dieser !
    Anderer Seits denke ich mir auch,muss es immer etwas mit ihrem Beruf zu tun haben..
    Keine Ahnung.Ich tu' mich wirklich sehr schwer mit Geschenken...und hoffe das ich noch was interessantes finden werde .



    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela