Ernährungsfragen

  • Hallo,
    habe heute mit dem ersten Tag gestartet und dadurch kommen Fragen auf:
    1. Kann ich auch literweise Früchtetee trinken, oder muss es immer Kräutertee sein?
    2. Wenn ich Obstsalat zubereite, kann ich da auch Tiefkühlfrüchte wie Erdbeeren oder Himbeeren verwenden?
    3. Isst man bei den Obst-Zwischenmahlzeiten immer nur eine Sorte Obst oder kann ich auch z. B. 1 Apfel und eine Apfelsine essen?
    Für Hilfe wäre ich echt dankbar. Ich will ja wenn schon alles soweit richtig machen wie´s geht.

  • Hallo kondine,
    herzlich Willkommen bei Wakeup und hier im Forum
    nun zu deinen Fragen. 1. ja du kannst auch Früchtetee trinken oft säuern diese aber must du also für dich probieren. 2. Ungesüßte TK- Früchte dürfen auch in den Obstsalat wie alle anderen Früchte.denke aber daran nach Obstsalat 2 Stunden Pause. 3.Wenn du Äpfel und Apfelsine als Zwischenmahlzeit ißt must du auch 2 Stunden Pause machen bis zum Abendessen. Bei einer Obstsorte ist die Pause nur 1 Stunde.Ißt du also zB.3 Apfelsinen brauchst du nur 1 Stunde Pause.
    Viel Spass beim Essen wünscht dir
    Manuela


    <3Nicht das Beginnen wird belohnt,sondern einzig und allein das Durchhalten
    Katharina von Siena