finde mich noch nicht so zurecht

  • Hallo,


    ich bin hier noch recht neu und wollte mir den Chat mal ansehen, auch nach dem Durchlesen der anderen eiträge kann ich ihn nicht finden, ebenso die Wochenpläne.
    Eigentlich bin ich nicht so begriffsstutzig, aber beim besten Willen seh ich nix.


    Vielleicht kann mir jemand helfen bevor es losgeht.


    Danke, Heike

  • Hallo Heike,


    auf der Startseite von WU befindet sich rechts ein roter Button, mit dem du zum chat gelangst(genau über dem hellblauen VIP-Button).
    Wenn du hier im VIP-Forum schreiben kannst, bist du doch wahrscheinlich auch für den VIP-Bereich angemeldet. Dann müsstest du den doch auch vorfinden, oder?


    Die wochenpläne liegen nochmal eine Stufe höher, unter dem orangen "i".


    Wenn du das alles nicht findest, erkundige dich doch nochmal telefonisch bei WU. die sind sehr nett und helfen bestimmt geren weiter.


    Schönen Abend noch :)