Ende der 3. Woche

  • Hallo
    bin heute das erste Mal im Forum. Mein Coach ist nicht da und bis heute Abend war auch alles gut. Wir waren mit unerem Womo von Freitag bis gestern im Urlaub und das Essen kein Problem.Ich habe in den drei Wochen 4,5 kg abgenommen ( trotz Einnahme von versch. Medikamenten)und ich habe mich richtig wohlgefühlt. Heute war aber insgesamt ein ganz schlechter Tag, im Geschäft ( bin selbständig mit einem Mann )heute nur nörgelnde Kunden( oder solche die nicht bezahlen möchten), dann noch Fehler von Mitarbeiter... schlechte Laune von mir und heute abend habe ich dann doch tatsächlich ein Stück Wurst am vorbeigehen gegessen und einen kleinen Schokohasen vernascht. zu spät ist mir das Forum eingefallen :( :'(. Werde dann wohl morgen mit einem schlechten Gewissen weitermachen. eigentlich die 4. Woche? würdet Ihr besondere Tage dazwischen legen um das Auszugleichen was ich verbockt habe ??? ??? ???
    Freue mich über eure Info


    danke
    Rosi

  • Hallo Rosamaria,


    erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4,5kg Gewichtsabwurf. Das ist doch schon was, oder? Und Du hast Dich dabei wohlgefühlt. PRIMA!!
    Deinen Ausrutscher von gestern - hak ihn einfach ab. ...und mach weiter. Sowas passiert, wir sind halt Menschen - keine Maschinen. Wichtig ist, Du kehrst einfach zum Programm zurück - und machst weiter, aber bitte OHNE schlechtes Gewissen.
    Wie willst Du Dich mit schlechtem Gewissen wohlfühlen? Geniesse die leckeren Sachen Deines Plans und halte Dir vor Augen, dass Du Dir damit was Gutes tust.
    Ich bin Ostern auch "ausgerutscht". Na und, nicht lange drüber nachdenken. Heute ist ein neuer Tag, das WU-Konzept hat mich wieder.
    Wir schaffen das!!!
    in diesem Sinne
    LG pepeline

  • Hallo Rosamaria,


    ich begrüsse dich herzlichst hier im VIP Forum und schade, dass du gestern Abend dann nicht in den Chat gekommen bis.
    Pepeline hat dir die richtigen Tipps bereits gegeben.
    Mach dir keinen Kopf, mache einfach im Plan weiter, denn wir sind alle Menschen und keine Maschinen und klar passiert es, dass was Falsches mal im Mund landet.
    Achte bitte mal darauf, ob Hunger so ein Auslöser ist, denn das ist es meistens.
    Fazit: keinen Hunger aufkommen lassen.


    Weiter im Plan und gut planen.



    LG von Evelyn

  • Hi Rosamaria.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Pepeline und Evelyn haben dir ja schon geschrieben, wie du weitermachen sollst.


    Ich bin seit über drei Jahren bei WU. Was meinst du, wieviele "Ausrutscher" mir schon passiert sind ?? Wenn du später in der Erhaltungsphase bist, dann sind die Finger, die dir was in den Mund schieben, oftmals schneller, als dein Gehirn dich warnen kann.
    Der grösste Fehler ist, den Kopf in den Sand zu stecken, sich schuldig zu fühlen oder ein schlechtes Gewissen zu haben. TOTAL FALSCH !!!!!!!!!!! Aus kleinem Frust wird grosser Frust !!! Grosser Frust ist ganz, ganz schlimm !!! Du bist du !! Du willst etwas verändern !! Also lass dich von den kleinen Schubsern ja nicht aus der Bahn bringen !! Der gestrige Tag ist vorbei, morgens geht die Sonne wieder neu auf. Jeder Tag ist ein Neustart !! Immer nach vorne und nie nach hinten gucken !!


    Du schaffst das.


    Lieber Gruss. Claudia



    P.S. Auch wir sind selbständig und Kunden sind oft nicht immer die netteren Menschen !! Aber immer lächeln ist angesagt !! Leider ist das so !!

  • Hallo
    und vielen Dank für Eure aufmunternde Zeilen. Es war gestern nur Frust oder auch zu wenig getrunken und irgendwie habe ich mich dadurch abreagiert.
    Heute ist alles wieder ok, habe später noch sehr nette Kunden ( Stammkunden)auf die ich mich freue und dann noch mit dem Hund raus.
    Heute neuer Start in die 4. Woche :)
    Eine schöne Woche noch
    Rosamaria