Ende der 3. Woche

  • Hallo
    bin heute das erste Mal im Forum. Mein Coach ist nicht da und bis heute Abend war auch alles gut. Wir waren mit unerem Womo von Freitag bis gestern im Urlaub und das Essen kein Problem.Ich habe in den drei Wochen 4,5 kg abgenommen ( trotz Einnahme von versch. Medikamenten)und ich habe mich richtig wohlgefühlt. Heute war aber insgesamt ein ganz schlechter Tag, im Geschäft ( bin selbständig mit einem Mann )heute nur nörgelnde Kunden( oder solche die nicht bezahlen möchten), dann noch Fehler von Mitarbeiter... schlechte Laune von mir und heute abend habe ich dann doch tatsächlich ein Stück Wurst am vorbeigehen gegessen und einen kleinen Schokohasen vernascht. zu spät ist mir das Forum eingefallen :( :'(. Werde dann wohl morgen mit einem schlechten Gewissen weitermachen. eigentlich die 4. Woche? würdet Ihr besondere Tage dazwischen legen um das Auszugleichen was ich verbockt habe ??? ??? ???
    Freue mich über eure Info


    danke
    Rosi

  • Hallo Rosamaria,


    erstmal einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4,5kg Gewichtsabwurf. Das ist doch schon was, oder? Und Du hast Dich dabei wohlgefühlt. PRIMA!!
    Deinen Ausrutscher von gestern - hak ihn einfach ab. ...und mach weiter. Sowas passiert, wir sind halt Menschen - keine Maschinen. Wichtig ist, Du kehrst einfach zum Programm zurück - und machst weiter, aber bitte OHNE schlechtes Gewissen.
    Wie willst Du Dich mit schlechtem Gewissen wohlfühlen? Geniesse die leckeren Sachen Deines Plans und halte Dir vor Augen, dass Du Dir damit was Gutes tust.
    Ich bin Ostern auch "ausgerutscht". Na und, nicht lange drüber nachdenken. Heute ist ein neuer Tag, das WU-Konzept hat mich wieder.
    Wir schaffen das!!!
    in diesem Sinne
    LG pepeline

  • Hallo Rosamaria,


    ich begrüsse dich herzlichst hier im VIP Forum und schade, dass du gestern Abend dann nicht in den Chat gekommen bis.
    Pepeline hat dir die richtigen Tipps bereits gegeben.