• Hallo Schnacki,


    nicht verzweifeln,einfach im Plan weiter machen und nächste Woche sieht's dann wieder besser aus ;)
    Manchmal kommt's auch mal zum Stillstand oder es geht gaaaaaaaaaanz langsam ;) .
    Ich drücke dir die Daumen für kommende Woche :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .Alles wird gut :)

    Das Leben ist eine große Leinwand,bemale sie so bunt du kannst :)

  • Hallo Schnackie,


    diese Nullrunden benötigt der Körper auch mal. Umbauphase nenne ich das immer. Wenn sich auf der Waage nichts tut, wirst du bestimmt bld an anderen Dingen merken, dass sich doch etwas tut. Also, föhlich weitermachen, dann gibt dein Köper auch bald wieder ab.

  • Hallo Schnacki,


    diese Nullrunden kennen wir alle. Durchhalten und einfach immer weiter machen.


    LG Nana

    _________________________________________________________________________________________________
    Ich kann, wenn ich will und ich weiß, wenn ich will, dann kann ich! Ich kann, wenn ich will! Und ich will! Und ich will!

    Peter Maffay

  • Hallo Schnacki,


    Nullrunden sind immer mal wieder. Der Körper ist nicht bereit, unentwegt abzugeben.
    Also - weitermachen.

  • Hallo Schnacki,
    vielleicht nimmst Du auch noch Deine Maße. Manchmal kann man während eines Stillstandes feststellen, dass beispielsweise der Hüftumfang kleiner wird usw. Bestimmt sieht's nächste Woche wieder rosig aus. :thumbup:

    Liebe Grüße - zikzak.

    Das ganze Leben ist ein Versuch. Je mehr Versuche du durchführst, desto besser.

    (Ralph Waldo Emerson)