Geschenke zu Weihnachten für Kinder

  • Ah, wenn es um Geschenke geht, dann tu ich mich da echt schwer damit...

    Hab' wieder mal einen Geburtstag bevorstehen und ich weiß so gar nicht was ich schenken sollte. Der erste Gedanke war dann eine Aktentasche wie Das "Geburtstagskind" ist Lehrer und ich denke, dass das perfekt wäre! Aber, wünscht man sich denn Geschenke, die mit dem Beruf zu tun haben, auch zum Geburtstag? Bin echt Planlos... Also, wenn ich nichts anderes finden sollte, und das werde ich bestimmt nicht ;) dann wird es eben eine Aktentasche werden.


    Tja, mal sehen...



    Das ist das letzte Mal das ich deinen Link lösche

    BEIM nächsten Mal sperre ICH dich!!!!

    LG. Manuela

  • Also jetzt muss ich mal meckern! Bakambu - Du müsstest in der ZWISCHENZEIT gemerkt haben, dass wir hier ein Forum haben, wo wir nicht mit irgendwelchen Links, und mögen sie noch so interessant für Dich sein, belagert werden wollen.:(:(:(


    Mach es wie die Briefmarke.
    Sie sichert den Erfolg durch die Fähigkeit an einer Sache festzuhalten
    bis sie ankommt.
    Josh Billings