Beiträge von Marianne1

    Ich finde es wirklich sehr schwer das richtige Geschenk für Kinder auszusuchen, denn meistens haben sie schon alles und man weiß auch nicht so recht, was ihnen gefallen könnte.
    Ich bin zum Geburtstag bei meiner Cousine eingeladen, ihre Tochter wird fünf Jahre alt, und ein Geschenk habe ich noch immer nicht. Ich zerbreche mir schon seit Tagen den Kopf, habe auch schon meine Cousine um Rat gebeten, aber ein passendes Geschenk ist noch immer nicht in Sicht.
    Ich überlege momentan einen Bollerwagen zu kaufen, das wäre mal etwas anderes. Online habe ich auch schon sehr schöne Bollerwagen auf dieser Seite gefunden aber bestellt habe ich noch nicht.
    Was meint ihr über den Bollerwagen, ist es ein gutes Geschenk??


    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela

    Hi Mirsada
    Also wenn du von gebrauchter Software schreibst, dann kann ich dir nur zustimmen. Software kaufe ich, seitdem ich diese Möglichkeit entdeckt habe, nicht mehr neu. Ich finde diesen Anbieter https://www.softandcloud.com/de sehr zuverlässig und empfehlenswert.
    Ich habe mir dort zuletzt Microsoft Office 2016 Standard gekauft und bin recht zufrieden. Ich finde, dass man gebraucht Software nicht nur privat super nutzen kann, sonder auch fürs Büro. Es ist völlig legal und viel günstiger, wieso sollte man dann diese Option nicht nutzen.
    Liebe Grüße


    Ich habe die Links entfernt
    LG. Manuela

    Hi
    Ich mache das seit Jahren so, dass ich mir jeden Monat, wenn ich mein Gehalt bekomme, etwas Schönes schenke und das macht mich auch richtig glücklich.
    Zuletzt habe ich mir eine schöne Longchamp Tasche geschenkt und nächsten Monat möchte ich mir eine neue Winterjacke schenken. :)
    Ich warte halt nicht darauf, dass mir jemand eine Freude macht und mir etwas schenkt, ich mache das einfach selbst. :)
    Ich muss allerdings auch dazu sagen, dass ich mit den Geschenken nicht übertreibe. Meistens sind es Kleinigkeiten, aber wenn ich halt mal auch etwas teure benötige, dann kaufe ich es auch, ich spare nicht an mir selbst.


    LG
    Ich habe den Link entfernt
    LG. Manuela