Beiträge von Leica

    [color=#990000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Evelyn,
    herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag. :)
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :thumbsup::thumbsup:
    Fröhliche Grüsse
    Tina

    [color=#660066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Maraoha,
    auch von mir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :)
    Möge Dein neues Lebensjahr heiter, leicht und glücklich werden ;)
    Herzliche Grüsse
    Tina :)

    [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Patricia,
    auch hier von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag :)
    Mögen all die grossen und kleinen Wünsche für Dich in Erfüllung gehen...... :rolleyes:
    Alles Liebe für Dich ;)
    Tina

    [color=#009900][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Klara,
    ich wünsche Dir von Herzen eine gute Zeit in der Reha, sympathische Tischnachbarn, gute Therapeuten, ein schönes, ansprechendes Umfeld........und vor allem gute Erholung und sonnige Stunden. :)
    Alles Liebe für Dich ;)
    Tina

    [color=#009900][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12]Liebe Cris,
    da ich erst gestern aus dem Urlaub kam, habe ich erst heute gesehen, dass Du Geburtstag hattest........auch von mir , wenn auch verspätet, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :thumbsup:
    Ich wünsche Dir ein neues Lebensjahr voller schöner Momente und Begegnungen. ;)
    Herzliche Grüsse
    Tina :)

    [color=#ff0000][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Guten Morgen Ihr lieben alle, ;)
    viiiieeeeellllllen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag :!::!::!:
    Leider kann ich erst heute antworten, da wir bis gestern abend 2,5 Wochen in Warnemünde an der Ostsee waren .......wir hatten einen wunderschönen, sehr erholsamen Urlaub. 8)
    An meinem Geburtstag haben wir uns die Stadt Wismar angeschaut......eine sehr schöne, heimelige Stadt. :)
    Ich hatte einen Tag, wie ich ihn mir vorgestellt hatte ! Ganz gemütlich und entspannt......die besten Voraussetzungen für das neue Lebensjahr :thumbsup:
    Auch an Evelyn und Manuela lieben Dank für die Gästebucheinträge. :rolleyes:
    Euch allen noch einen schönen Tag :thumbup: bei uns soll es heute 28 Grad und Sonne pur geben.
    Liebe Grüsse
    Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Guten Morgen liebe Klara,
    ganz herzliche Glück-und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag :)
    Die besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr sollen Dich begleiten und Dir viel Gutes bringen. :rolleyes:
    Alles Liebe für Dich und einen ganz wunderbaren Tag ;)
    wünscht Dir Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#000099]Hallo Evelyn,
    bevor der Ehrentag vorbei ist, auch von mir noch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. ;)
    Und für´s neue Lebensjahr viel Leichtigkeit und positive Erlebnisse... :)
    Fröhliche Grüsse
    Tina :rolleyes:

    [color=#660066][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Mara,
    zahlreiche Gratulanten waren schon vor mir da......deshalb möchte ich mich noch ganz schnell anschliessen und Dir ganz, ganz herzliche Glück-und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag schicken. :rolleyes:
    Alles Gute für Dich, ich hoffe, Du hattest einen richtig schönen Tag...... :thumbsup:
    Herzliche Grüsse
    Tina :)

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=14][color=#ff0000]Hallo Buddhabärlie,
    da bist Du ja wieder :thumbsup:
    Und mit sooo einem tollen Foto..... :thumbup:
    Wünsche Dir einen erfolgreichen Neustart ;)
    Liebe Grüsse
    Tina

    [color=#0000ff][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Malti,
    auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. :thumbsup:
    Ich wünsche Dir ein leichtes, fröhliches und sonniges, neues Lebensjahr mit hellen Lichtblicken und ganz viel guter Laune. :D
    Einen schönen Tag
    wünscht Dir Tina, die hofft, dass es Dir gut geht ??? ;)

    [color=#009900][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Rosemie,
    auch von mir ganz , ganz herzliche Glück-und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag :)
    Ich schicke Dir ganz viele positive Gedanken, helle Lichtblicke und unglaublich viel Energie für Dein nächstes Lebensjahr :thumbsup::thumbsup:
    Alles Gute für Dich ;)
    wünscht Dir Tina

    [color=#0000ff][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Picca,
    auch von mir ganz, ganz herzliche Glück-und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag ;)
    Lange haben wir nichts mehr von Dir gehört.....und ich hoffe sehr, dass es Dir gesundheitlich und auch sonst gut geht :?::!::!::!:
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag....und ein sonniges, neues Lebensjahr :)
    Sei herzlich gegrüsst
    von Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#009900]Liebe Gilla,
    alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :):)
    Ich wünsche Dir von Herzen ein "leichteres" , neues Lebensjahr....dass Deine Sorgen ein bisschen kleiner werden und Du trotz allem im Leben auch die schönen Momente sehen kannst. ;)
    Herzliche Grüsse
    Tina :rolleyes:

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#660066]Guten Morgen liebe zikzak,
    zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren und Dir alles Gute und ein sehr schönes, neues Lebensjahr wünschen :thumbsup:
    Vielen Dank auch für Deine sehr engagierten und objektiven Beiträge hier im Forum....sie haben mir schon so manches Mal weiter geholfen :rolleyes:
    Einen fröhlichen Tag :D
    wünscht Dir Tina

    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=12][color=#ff0000]Guten Morgen liebe bine, ;)
    gerade sehe ich, dass Du heute Geburtstag hast und da möchte ich Dir doch gleich ganz herzlich gratulieren :thumbsup::thumbsup:
    Alles Liebe und Gute für Dich und heute einen besonders schönen Tag...... :)
    Liebe Grüsse :rolleyes:
    Tina

    [color=#660066][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Jorino,
    heute ist DEIN Geburtstag und ich gratuliere Dir von ganzem Herzen :!::!:
    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und ein wunderschönes, spannendes und sonniges, neues Lebensjahr :)
    Hab´einen tollen Tag und fühl´Dich gedrückt ;)
    Herzliche Grüsse
    Tina :rolleyes:

    [color=#009900][size=12][font='Comic Sans MS, sans-serif']Liebe Patricia,
    auch an dieser Stelle meine allerherzlichsten Glück-und Segenswünsche zu Deinem Geburtstag ;)
    Alles Liebe für Dich.......dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. :thumbup:
    Hab´einen wunderschönen Tag :)
    Herzliche Grüsse
    Tina