Beiträge von Walli1

    Hallo Ahava, die Bilder sind ja der Knaller! <3:saint: Du machst Dir sehr viel Mühe und man merkt, dass es Dir Spaß macht! Meine Gerichte sehen nur am W.E. schön aus, wenn mein Mann mitisst. Ansonsten habe ich zuwenig Zeit und das Aussehen ist mir nicht so wichtig ;)Das Brot werde ich sicherlich mal backen! Habe keinen BBA, backe alles in einem Gusstopf! Da werden sie dann gleich auch schön geschwadet 8)

    Danke Kerstin für die schönen Bilder. Dresden scheint ja eine Reise wert zu sein ;) Toll, was ihr für Wege gemeistert habt. Ich bin früher auch immer nur Aufzug gefahren. Seit WU laufe ich auf der Arbeit immer die Treppen. Man glaubt gar nicht, wie schnell man sich daran gewöhnt. Mittlerweile bin ich schneller im 2. Stock, als ich denken kann und wundere mich, weil ich eigentlich nur in den 1. wollte. Ein bisschen von eurer Motivation kannst mir gerne mal rüberschmeissen ;) Gebe ich dann meinem Mann ab, der sich noch immer nicht mit WU anfreunden kann, obwohl er grade Urlaub hat und nach WU essen muss ;)

    Hallo Ahava, habe heute Deine eingestellten Bilder von dem Brot gesehen von 2018. Leider kann ich auf das Rezept nicht zugreifen. Könntest du es mir schicken, damit ich es nachbacken kann!? Das sieht soooo lecker aus :P:love::love: Danke <3

    Genießt den Urlaub von der Waage. :saint: Ob ich den Mut habe, weiß ich nicht. WU hat sich schon zu sehr bei mir eingebrannt. Aber Positiv! Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und bitte eure Geschichten hier eintragen. Vielleicht lässt sich mein Mann dann besser motivieren :saint:

    Ja, ich kann mein Gewicht halten! Manchmal sehr schwer, aber meistens nicht, denn in der Woche koche ich für mich alleine oder esse auf der Arbeit. Da kann ich dann das essen, was passt ;-) Nur am Wochenende ist es schwer. Aber ich habe nun zu meinem Mann gesagt, dass ich extra für ihn am W.E. nach meinem Plan koche :D Er ist damit einverstanden 8)

    Leute, ich habe es auch bestellt und freue mich wie Bolle! Mal gespannt, was wirklich anders wird und ob ich dann meinen Mann eher dazubekomme, sich mir anzupasssen ;-) Er kann sich noch immer nicht so damit anfreunden.

    Ihr macht das super und habt schon soviel zusammen gemeistert! Hut ab! Macht weiter so! Auch bei mir ist mein zweiter, kleinerer Gürtel schon ein bisschen weiter geworden! Aber ich freue mich für euch sehr! Der Weg ist das Ziel ;-)

    Liebe Ahava, auch ich befinde mich (mehr oder weniger) in der Erhaltung und erwische mich dabei, dass ich mich zwar an die Regeln halte, aber nicht an die Mahlzeiten 8| Also, ich halt meine Pausen ein, esse mein Obst und auch meine Basenmahlzeiten, aber nicht mehr soviel, wie am Anfang. Nun habe ich manchmal Bäuchleingrummeln. da geht dann zwar noch Obst, aber an meine Salatmahlzeiten denke ich zur Zeit nur wenig :( Das muss sich wieder ändern und das wird es auch! Habe nun statt Kleidergröße 46/48 mittlerweile 38/40 erreicht und so will ich das auch behalten :saint:

    Kerstin, ihr seid super! Soviel in so kurzer Zeit! <3 Das Wochenende geh tauch rum und vielleicht wird da der Ehrgeiz noch mehr angespornt! 8o Mein Mann will auch abnehmen, aber nicht so wirklich das essen, was auf den Plänen steht. Da er in der Kantine isst, wird das natürlich schwierig. Ich suche ihm zwar sein Essen aus, gebe ihm entsprechend Brote und Obst mit. Im Sommer hat das prima geklappt mit Salat und so, in der kalten Jahreszeit leider nicht mehr. :| Naja, es wird mir was einfallen :D

    Schöne Bilder! Danke! Ich glaube, jeder hat schonmal mit den Unregelmäßigkeiten im Urlaub zu kämpfen gehabt. Das wird wieder! Einfach dann wieder weiter mit Plan. Trinken ist absolut wichtig! Ich trinke jeden Tag mind. 2 Liter Wasser, wenn es warm ist, auch mehr! Mein Körper ist schon so eingestellt, dass er sich das verlangt ;-)