Beiträge von Walli1

    Ihr Lieben, das Problem kenne ich! Ich habe das Problem um meinen Bauch rum. An Beinen, Po und Brust nehme ich als erstes ab. Heute habe ich sogar gemerkt, dass ich so an den Armen abgenommen habe, dass meine Uhr lose sitzt. :PAuch die Ignoranz kenne ich. 8oMein Mann meinte an Pfingsten, als wir mit dem Wohnwagen unterwegs waren: Ja, jetzt sehe ich, wenn Du so sitzt, dass Du abgenommen hast. Bauch und Busen waren eins und nun kann ich Deinen Busen wieder sehen" 8|Vorher hat er immer gesagt, dass er mich ja täglich sieht und darum nichts merkt :/ Und ja, egal, wer was sagt, die innere Größe zählt! Das habe ich schon so oft erkennen müssen! Bleibt, wie ihr seid im Inneren, so seid ihr richtig <3:!:

    Huhu, wo genau steht nochmal in den Plänen die Erhaltung? :/ Hab irgendwie was mit den Augen 8) Danke schonmal <3

    Chilli, mach Dir keinen Druck! Ich habe mir letztes Jahr im Oktober oder November vorgenommen, abzunehmen und zwar mit WU, da ich damit schonmal Erfolg hatte vor.... Hmmmm…. 30 Jahren!? Ich habe dann im Januar angefangen, zwar ein paar Ausrutscher gehabt, bin dann aber im Plan geblieben und sogar mein Mann hat seitdem 5 KG abgenommen ;-) Habe mir auch am Anfang Druck gemacht, nie geglaubt, dass die Waage die Wahrheit spricht, obwohl ich mich an den Plan halte. Mittlerweile habe ich mein gewünschtes Gewicht erreicht, weil ich mir zwar ein Ziel, aber keine Zeit gesetzt habe. ;) Das Einsehen hatte aber gedauert und nun nehme ich ab, obwohl ich mein damaliges Ziel erreicht habe und fühle mich wohl:!:Nun bin ich in der Erhaltung und merke, wann mein Körper mir sagt, dass ich abgenommen hab! Der Körper arbeite und wenn man genau hinhört bzw. in sich hineinhört, spricht er mit einem. :saint: Suche Dir Rezepte aus, die Dir schmecken, Du kannst ja alles austauschen und das ist das Schöne! Gerade nun in der Hitze sind Basenmahlzeiten oder Federmahlzeiten so toll, denn sie belasten den Organismus nicht so. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und glaube an Dich! Du kannst mich jederzeit fragen, wenn Du unsicher bist <3

    Liebe Piccadilly,


    ich lese mit Freuden Deine Erfolge und Misserfolge 8o Erkenne ich mich doch so sehr darin! Ich hatte zwar nicht ganz soviel an Gewicht abzuwerfen, habe mich aber sehr unter Druck gesetzt! Oft auch unbewusst X( Ich mache seit Januar WU, hatte am Anfang echt Schwierigkeiten, weil ich immer dacht: "Jetzt hast Du Dich wirklich an den Plan gehalten und es geht immer nur Grammweise bergab! :evil: Da habe ich viel Zuspruch aus der Gruppe bekommen und auch selbst an mir gearbeitet. Je gelassener ich wurde ( habe mir ja kein Zeitziel gesetzt!) desto besser ging es <3 Nun habe ich mein Ziel erreicht, kann aber von dem Plan nicht lassen und nehme nun ungewollt weiter ab. Aber dies schiebe ich gerade auf die Hitze, da ist WU wirklich leichter Leicht! :love: Ich bin nun in der Erhaltung und mal schauen, wie es weitergeht :saint: Wünsche Dir Zeit und Gelassenheit sowie viel Erfolg! <3

    Ich möchte das Premium nicht missen. Hier kann ich mich austauschen, mir Tipps holen, Rezepte stöbern und immer wieder bei einem "Hänger" auf Motivation zurückgreifen, meine Erfahrungen teilen, Rezepte anregen und auf eine große und liebe Gemeinschaft zurückgreifen. Hier habe ich die Unterstützung, die ich in meiner Umwelt nicht habe bzw. nicht erwarten kann ;-) Trau Dich8o8o

    Auch ich esse nach WU und wache trotzdem Nachts auf. Gerade nun in der heißen Sommernacht schwitze ich und darum werde ich wach. WU kann viele Beschwerden lindern, aber ein Allheilmittel ist es nicht, ebenso wie viele andere Medikamente. Stress ist eine häufige Ursache, wenn man nicht schlafen kann. Da routieren am Abend und in der Nacht die Gedanken. Darüber würde ich mir erst Gedanken machen. ;) Dann kann es auch sein, wie bei meinem Mann, dass man keinen Stress abbauen kann. Er war dann in einem Schlaflabor und muss nun in der Nacht eine Maske anziehen, damit er mehr Sauerstoff bekommt, da er wenig Tiefschlafphasen hat. Bitte auf jeden Fall mit Arzt abklären.

    Da freue ich mich auch sehr! Ist eine tolle Idee und ein tolles Geschenk! Ich freue mich sehr und bin dankbar, dass ich euch alle kennenlernen durfte! :love: :love: Es hat mir bis jetzt sehr geholfen und ich bin immer froh, wenn ich Motivation und Unterstützung von euch allen bekomme! Ohne Euch wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt bin. :P Ganz lieben Dank dafür und ein großes Dankeschön an Dich, Marion, die Du mit Herzblut hinter uns stehst! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Auch von mir liebe Glückwünsche!


    Ich glaube, 1989 oder 1990 habe ich auch mal einen Kurs belegt und habe damals innerhalb 9 Wochen 9 kg abgenommen! Okay, jetzt im Alter geht es eben langsamer, aber im Vordergrund steht das Wohlfühlen! Und das klappt in jedem Alter! :P :P

    Hallo ihr Lieben,


    in irgendeinem Plan hat mal eine Schokocreme als Brotaufstrich mit ungeöltem Kakao gestanden. Leider finde ich das nicht mehr :love: Könnt ihr mir bitte helfen und sagen, wo ich suchen muss? Dankeschön :P

    Super! Das ist für mich auch eine ganz neue Erkenntnis! So werde ich es auch machen. Geht mir ja nicht ums Fleisch sondern, wie hier schon geschrieben, auch um den Geschmack. ;-)