Beiträge von Diana Heuser

    Hallo ihr Lieben, ich habe mich vor 2 Tagen angemeldet und das Starterprogramm für 69€ bestellt.
    Leider bin ich etwas enttäuscht denn ich blicke hier überhaupt nicht durch. Ich kann einige Sachen zB am Rand die PDF Dateien nicht öffnen es kommt immer die Meldung das ich keinen Zugriff habe. Kann ich das überhaupt nicht nutzen oder muss ich warten bis meine Unterlagen kommen und mich dann erneut anmelden bzw. freischalten lassen?
    Kann ich mich online hier generell schlau machen wie das Programm funktioniert und wo sind die Wochenpläne von denen gesprochen wird sowie die Videos? Sorry für die vielen Fragen aber ich bekomm hier keinen Durchblick

    Geht mir genauso, ich komme überhaupt nicht klar hier. Einmal komme ich rein bin angemeldet, dann wieder nicht. Finde auch keine Hilfe , sondern nur wieder Angebote für neue Kurse