Beiträge von Kerschdl76

    Huch, ich sehe gerade, dass ja nur der Anfang meines Textes gepostet wurde.


    Eigentlich wollte ich fragen, ob Ihr Tips für mich habt, da ich nächste Woche auf Konzertreise bin (vom 30.1. Bis 4.2.). In dieser Zeit bin ich jeden Tag in einem andern Hotel und Abends sind die Konzerte. Das heißt, Zeit zum Gesund-Einkaufen habe ich nicht und das Abendessen wird sehr spät sein.
    Und die Nahrungsaufnahme wird wohl im Restaurant stattfinden. Hoffe, ich schaffe es trotzdem, dran zu bleiben. Hat jemand von Euch Erfahrung und mag sich austauschen?
    Vielen lieben Dank!!!

    Guten Morgen in die Runde!
    Zuerst mal: ich starte heute in meine zweite Woche, die erste ist wie im Fluge vergangen und meine Haut ist viel straffer und die Hose geht auch leichter zu

    Guten Morgen an alle!
    Am Montag habe ich „einfach“ angefangen, nachdem Freitag das Päckchen mit dem Programm kam. Da ich ein kleines Kind habe, bin ich gar nicht so zum Lesen und „Einarbeiten“ gekommen, wie ich mir das gedacht habe.
    Nun erstmal zu mir, bzw. meinen Beweggründen:
    Nach meiner Schwangerschaft (der Kleine ist nun 20 Monate alt) trage ich immer noch 15 Kilo Zuviel mit mir herum, da bewegt sich nix seit Ewigkeiten..
    Ein anderer sehr wichtiger Grund für mich ist, dass ich mir eine Verbesserung meines Allgemein-Zustandes versprechen. Mein Immunsystem ist sehr schwach (ich schiebe es mal auf die kurzen Nächte) und ich nehme einen Infekt nach dem anderen mit und bin eigentlich seit September durchgehend angeschlagen...
    Also: ich versuche, mich erstmal an die Pläne zu halten und bin gespannt, neugierig und guter Dinge