Beiträge von Talia

    Hallo ihr Lieben,

    danke für eure Willkommensgrüße. Nun gehe ich schon in die 4. Woche und habe bisher 6,4 kg abgenommen. Das finde ich enorm. Die vorige Woche war nicht so prickelnd für mich. Ich bin Rheumatiker - das Wetter war nicht das Meine.

    Hier mein Wiegetagebuch:

    27.05.2019 begann ich mit einem Gewicht von 89,8 kg bei einer Größe von 1,56 m

    nach der 1. Woche - 86,5 kg

    nach der 2. Woche - 84,6 kg

    nach der 3. Woche - 83,4 kg -> für mich ein tolles Ergebnis


    Danke für die Informationen zum Diät-Ticker. Ich werde es ausprobieren.

    Liebe Grüße Talia

    Ich bin seit 14 Tagen dabei, habe bereits abgenommen ;) und möchte nun dem Forum beitreten.


    Viel Informatives konnte ich bereits aus euren Beiträgen ziehen. Danke für die ersten Mutmacher vor beginn der Ernährungsumstellung.
    Wo finde ich die tollen Maßbänder?
    Liebe Grüße Talia