Posts by ET1968

    Hallo Lilly,


    natuerlich bin ich im naechsten Jahr mit dabei, bin seit gestern auch schon wieder etwas im Plan.

    Hab mir die Unterlagen bereits bestellt. Hoffe sie kommen bald. Hab mir auch schon neue Klamotten gekauft, und meine alten passen zum teil auch wieder.

    Wuensche Dir auch einen schoenen 2. Advent.


    Gruss


    Elisabeth

    Auch gratulation von mir, ich bewundere dich. Ich hänge am Glühwein fest. Aber ab dem nächsten Jahr wird wieder voll durchgestartet ich habe mir neue Klamotten gekauft und die will ich schließlich noch länger tragen, außerdem gefällt mir das mir meine alten Klamotten auch wieder passen.

    Hallo an alle,


    Kann mir jemand ein gutes Rezept für Kohlrabi geben, ich habe da eine Menge übrig.

    ihr seit so lieb ja ich versuche meine sünden auszugleichen, zumal ich gleich immer 2 -3kg zunehme. Ich habe mir das nrue Programm bestellt und hoffe das ich damit wieder voll rein komme. Ausserdem geheich ab nächster Woche wieder arbeiten da wird es dann auch wieder etwas leichter.


    Gruss Elisabeth

    Hallo an alle,


    Im Moment kann ich mich einfach nicht zusammenreißen, ich gehe bergauf bin von 65,2 auf 66,6 wieder gestiegen, mein Ziel war und ist 58 mindestens davon bin ich wieder weit entfernt


    Gruss Elisabeth ;(

    Hallo heute gebe ich mal meine wiegeergebnisse preis:


    Start 02.09.2019 73,00 kg

    2. Woche 09.09.2019 71,1 kg

    3. Woche 16.09.2019 70,4 kg

    4. Woche 23.09.2019 69,5 kg

    5. Woche 30.09.2019 69,1 kg

    6. Woche 07.10.2019 67,00 kg

    7. Woche 14.10.2019 67,3 kg

    8. Woche 21.10.2019 66,6 kg

    9. Woche 28.10.2019 66,4 kg

    10. Woche 04.11.2019 65,5 kg

    11. Woche 11.11.2019 66,6 kg

    12. Woche 18.11.2019 67,2 kg

    13. Woche 25.11.2019 65,2 kg


    Gruss Elisabeth

    Orchidee,


    das Fett muss ja erst Umgesetzt werden zum Ausscheiden, da ist dann schon ne Pause drin.

    Ich habe schon Hundert mal abgenommen. Und es war auch immer zwischendrin stillstand.

    Das wird schon wieder.


    Gruss


    Elisabeth

    Hallo Orchidee


    Meine Waage war bzw ist auch oben vom faulenzen und falschen essen. Und jetzt geht es wieder bergab langsam aber es geht. Das wird bei dir mit Sicherheit auch so sein


    Gruß

    Elisabeth