Posts by Orchidee68

    Hallo Kerstin,

    ja ich musste schmunzeln 😁.

    Ist es bei euch auch so das deine Mama deinem Mann auch immer seine Wünsche erfüllt 😂😂.

    Dein Mann scheint jetzt richtig im Wakeup Fieber zu sein. Zu Beginn nahm er es ja nicht so genau ;).

    Finde ich Super :thumbup:

    Glg Tanja :love:

    Hallo Konni und fiddler,

    die paar Kilos schafft ihr doch mit links 😂😂😂

    Da bin ich mir 100% sicher ;).

    Konni Gratulation zu 30 Kilo abnahme, toll was du geschafft hast 👍 Da sind die paar Kilo die jetzt wieder runter müssen ja ein Klacks.

    Vor allem mit dem neuen Wakeup Vision, dem Traumprogramm <3.

    Ich komme mir vor wie ein Kindergartenkind kurz vor Heilig Abend :S.

    Je näher der Termin rückt um so größer wird die Aufregung.

    Glg Tanja :*

    Hallo Claudia,

    schön das du wieder hier bist 👍

    Mich kennst du noch nicht, ich bin erst seit 1. September 2019 dabei.

    Hast du dir auch schon das neue Programm Wakeup Vision bestellt ? Der Frühbucher Rabatt gilt nur noch heute ;)

    Glg Tanja :*

    Hallo Kerstin,

    ich habe 2 Apps. Die oben eingestellte ist die Yazio, die hatte ich noch von früher. Da trage ich alle paar Tage mein Gewicht ein deshalb die großen Schwankungen. Die ich komischer weiße die letzten paar Wochen sehr extrem habe. Die unten ist die aktiBMI, von der ist auch die Liste. Die spielt dir sogar so eine Art Ständchen wenn du dein Gewicht eingibst und du abgenommen hast .😂😂😂


    20191208_163518.jpg

    Screenshot_20191208-163417.jpg

    IMG-20191208-WA0002.jpg


    Hallo meine Lieben,

    auch ich wünsche euch allen einen schönen besinnlichen 2.Advent 🕯🕯.

    Die Zeit rennt jetzt nur so davon, eh wir uns versehen ist Heilig Abend da. Vergisst bei all dem Stress und der Hektik nicht auch Zeit für euch selbst einzuplanen.

    Glg Tanja 🎅🎁🌲

    Hallo Kerstin,

    so war es bei mir. Ich habe auch ein Bericht in einer Zeitschrift beim Arzt gelesen. Die Frau hatte auch Mega viel abgenommen und ich war von diesem Konzept total begeistert. Es war Wakeup 😂😂😂.

    Ich habe mir die Info mit dem Handy abfotografiert und so bin ich hier gelandet. :love:

    Ich finde es auch so toll das mittlerweile so viele hier im Forum sind die 2020 mit Wakeup Vision starten. Ich freue mich schon riesig darauf.<3

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen besinnlichen 2. Advent 🕯🕯.

    Glg Tanja :*

    Danke Elisabeth :love:

    Nächstes Jahr starten wir alle neu durch. Dein Ziel ist ja auch nicht mehr so weit weg wie meines. Du hast ja auch schon so viel geschafft trotz OP und all den anderen Rückschlägen.;)

    Hab einen schönen 2. Advent 🕯🕯

    Ich kann mich da illy nur anschließen:thumbup:

    Weiß gar nicht wann ich an Weihnachten so aufgeregt war und es kaum abwarten konnte bis es endlich so weit ist.

    Finde es auch schön das so viele im neuen Jahr mit dem neuen Programm starten :*

    Danke euch beiden :love:

    Ich werde es trotz dem verführerischen Monat Dezember, mit all seinen vielen Festen und Leckereien, zu schaffen.

    Wenn ich es nicht schaffe, werde ich aber auch nicht traurig sein ;).

    Denn das was ich seit September geschafft habe und das Gewicht das ich jetzt habe ist eh schon MEGA :thumbup:

    Aber der UHU würde dem ganzen noch eins drauf setzen. 😂😂😂

    Glg Tanja :*

    Hallo meine Lieben,

    heute morgen war die Waage mal wieder auf meiner Seite und hat mich für im Plan bleiben belohnt. War ja die letzten Wochen leider nicht immer so. Irgendwie habe ich täglich riesige Schwankungen bei meinem Gewicht :/.

    Mein Traum als UHU ins neue Jahr zu gehen würde ich mir schon gerne erfüllen. 😍

    Screenshot_20191207-100215.jpg


    Wünsche euch allen ein schönes besinnliche 2. Advendtswochenende. 🕯🎅💞

    Hallo Kerstin,

    ich habe mir den Low Carb Pizzateig aus dem Shop bestellt. Wäre auch was für euch bzw. Deinen Mann.

    Verzehrempfehlung:

    Wakeup-Verzehrempfehlung für den Pizza-Belag:

    • Tomatensoße nach dem Rezept auf dem Packungsetikett
    • 30 g geriebener Käse
    • 30 g Salami oder 50 g gekochter Schinken oder 50 g Putenbrust
    • Champignons, Paprika, Spinat, Brokkoli, Oliven, Peperoni

    Wichtig:

    Zu einer konzentrierten eiweißreichen Mahlzeit empfiehlt Wakeup 2/3 Salat/Rohkost bzw. Gemüse zu essen.


    Es gibt auch ein Video von Mario über Pizza Variationen. Ich schau mal ob ich es finde und dann stelle ich den Link hier rein.

    Schöner Nikolausabend 🎅

    Glg Tanja :*

    Guten Morgen Kerstin,

    das ist ja eine heftige Woche. Aber gehe hin wo du möchtest, verzichte nicht nur wegen dem Essen auf die Feier. Versuche so zu wählen das du im Programm bist und esse den Tag dann nur noch basisch oder federleicht je nachdem wie viel Fett du bei der Mahlzeit zu dir genommen hast. Lass die Waage einfach Waage sein.

    Deinem Mann kannst du sagen das Männer eine ganz andere Verbrennung/Stoffwechsel haben wie Frauen und eh schneller abnehmen, er ja ein höheres Startgewicht hat was auch eine Rolle spielt. Außerdem ist es die Kunst die Herausforderung zu meistern und auf die Feiern zu gehen und sich dem zu stellen und Spaß zu haben und nicht zu Hause sitzen zu bleiben. Wir wollen doch schließlich auch unser Leben Leben und genießen und nicht nur zu Hause sitzen. Wenn da mal jetzt so viel auf einmal in der Woche ist dann hab ich halt mal ein Plus auf der Waage. Na und, ich bleibe im Plan und die Woche drauf geht's wieder ins minus. Wir haben doch Zeit Kerstin und wollen auch noch Spaß am Leben haben, oder :?:

    Du musst dich ja nicht überall voll fressen bis zum platzen ( übertrieben 8o ).

    Du machst das schon ;)

    Wünsche dir schöne Feste :thumbup:

    Glg Tanja:*