Beiträge von Clau Di

    Hey, vielen lieben Dank für deine nette Nachricht. Ich fange morgen mit der 2. Woche an. Der Appetit auf Süßes ist immer da 😅. Aber reiße mich zusammen. Mit kommt es weniger aufs Abnehmen an, habe immer das Gefühl wie Magendrücken, Blähbauch, als wenn ein Band drumliegt. Sehr unangenehm. Organisch aber alles ok.

    Schönes Wochenende 😊

    Hallo liebe fiddler und Rosi,

    ich hoffe es geht euch gut. Von mir habt ihr eine Weile nichts gehört. Ich war nicht in der Lage, hier zu schreiben. Hatte große Sorgen. Meine Mutti ist ganz plötzlich mit 84 Jahren kurz vor ihrem 85 igsten Geburtstag verstorben. Die Bauchaorta ist gerissen. Sie konnten ihr leider nicht mehr helfen. Es geht mir jetzt nach der Beisetzung und den ganzen Wegen wieder ein bisschen besser. Die Zeit heilt die Wunden. Ist immer nicht so leicht.

    Wünsche euch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße Omakonni

    Mein herzliches Beileid 😔

    Hallo zusammen, hier bin ich jetzt richtig beim Premium Forum? Ich blicke überhaupt nicht durch!! So viele verschiedene Themen/Beiträge...sehr verwirrend und aufwendig 🙈

    Hallo zusammen, ich bin neu und habe gestern das Paket erhalten. Seit 3 Tagen aber habe ich schon angefangen das Obst zum Frühstück zu essen und auf den Rest zu achten. Aber ehrlich?? Ich bin völlig überfordert. Dachte, es wäre eine Ernährungsform, es liest sich für mich eher wie eine Diät? Heute hatte ich jedenfalls extrem hunger, sodass ich mir gerade ein Brot gemacht habe - zwei 🙈. Toller Anfang 😏. Auch möchte ich keine Fertigprodulte kaufen. Also keine Soßentüten/Brühe etc. kaufen, ich bin schon lange dazu übergegangen alles selber zu machen. Habe ich dann da überhaupt eine Chance mit Wakeup? Und ist es nicht so, dass auch Fett (ich Rede hier natürlich von den gesunden Fetten) satt machen?

    Wo finde ich das Premium Forum? Oder ist das hier? Einen schönen Restsonntag für euch 😊