Beiträge von dinimaus

    Hallo ihr Lieben....


    ich melde mich auch mal wieder.


    habe auf der Waage immer noch keinen Erfolg verbucht...aber ich fühle mich gut wie lange nicht:)....ich bin mittlerweile bei 60 Minuten Rad fahren auf dem Hometrainer angekommen(genau (und werde es auch bei der Zeitspanne belassen),und es tut sooo gut:)ich nehme mir die Stunde jeden morgen ganz früh wenn alle aus dem Haus sind....und habe keinen Erfolg auf meiner Waage verbuchen können,ABER das Massband war sprachlos:)......


    Beine(1 cm) und Bauch(4 cm) WENIGER!!!!! da ist mir jede Waage egal:))...ich bin auf dem richtigen Weg:)))))


    eine schönen Valentinstag euch allen:*


    *dinimaus*

    Ich danke euch für die Antworten:)


    Ja ich habe Mass genommen und werde nun jede Moche nachmessen:)


    Ich muss gestehen lebe nicht streng nach Plan muss ich gestehen;(... ABER koche und esse nur nach wakeup!!! meine family ist sehr begeistert von den ganzen Rezepten die ich immer aufs neue ausprobiere.


    schön das es das forum hier gibt:)es hat endlich richtig"Klick"gemacht und es macht Spass was zu tun!Jeden Tag aufs neue-nur für heute :)


    glg dinimaus

    Hallo,


    ich habe in letzter Zeit nur gelesen...nicht aktiv mit geschrieben.


    Ich war erst ganz frustriert,das meine Waage sich nicht bewegt,aber da ich seit fast 3 Wochen täglich Rad fahre(Hometrainer) und das nun seit 3 Tagen 50 Min:)...hat mein Mann mich beruhigt und mir erklärt das Muskeln schwerer sind als Fett.
    Jaaaaa das weiß ich eigentlich auch;)...grrr aber der Gang auf die Waage sollte mich doch motivieren....nun tut es mein täglich steigendes Körpergefühl:)). und das obwohl sich die Waage nicht bewegt:)


    Euch allen einen schönen Tag:)Bei uns liegt ein Haufen Schnee und es ist strahlend blauer HImmel:)...so ist Winter klasse!!!


    Ganz liebe Grße dinimaus :thumbsup:

    Hallo ihr Lieben:)


    wie einige von euch mitbekommen habe,war ich in einer schlimmen lebenslage(mein mann hatte im februar einen schlaganfall)....nun ist er zu hause seit einiger zeit.unser leben hat sich eingespielt.und nun merke ich erstmal wie schwer die zeit für mich war.


    aber ich möchte nun endlich mein leben auf die reihe bekommen,meinen körper fit bekommen.
    ich habe ja das wu7 programm....nun muss ich nur die motivation finden anzufangen.
    ich freue mich auf die zeit hier mit euch:)


    ganz liebe grüße:)

    Hallo ihr Lieben......


    vielen vielen Dank für die vielen lieben Worte von euch.
    Es tut so gut,zu wissen das man hier gut aufgehoben ist.


    Wir meistern jeden Tag aufs neue und werden wenn die Zeit da ist auf alle Fälle mit starten.Wenn es die Zeit zu lässt versuch ich immer das ein oder andere Rezept mit einzubringen...aberes ist halt alles noch schwer....


    Danke nochmals.....


    liee Grüße

    hallo gänseliesel...
    danke für deine lieben worte.


    ich war auch direkt dabei....es passierte moregns um 4.50...aus dem tiefschalf in den alptraum...ich war schnell bei ihm..in sekunden...schnell am telefon,der krankenwagen war auch schnelll und wir waren nach 45 min schon im krankenhaus auf der stroke unit...deshalb wurde ihm schnell geholfen....


    es war echt schlimm:(


    danke nochmal....

    Hallo ihr lieben...


    ich habe heute zum ersten aml die kraft hier zu schreiben.
    mein leben ist seit dem 17.februar ein einziger alptraum...mein mann hatte nachts einen schlaganfall.....es war so furchtbar.seit dem ist er weg.erst im krankenhaus,und dann direkt zur reha(er ist auf dem besten weg wieder ganz gesund zu werden..!!!:)
    mein leben besteht seit dem täglich nur aus 4 kinder,krankenhaus und ..haushalt...ich habe mein gewicht wieder total aus den augen verlohren... und bin damit auch sehr unglücklich..aber bis heut unwichtig.
    nun ist mein mann auf dem guten weg wieder nach hause zu können...am 14.april ist es soweit er darf dann nach hause:))
    er macht viel sport,und will seine ernährung umstellen...er ist dazu auch seit 21 jahren diabetiker typ 1.


    sorry ich musste das hier mal los werden....danke fürs zuhören...lesen.


    ich bin dankbar für tipps und anregungen...es ist so eine schwere zeit für uns......


    liebe grüße

    HI:)


    Wow...tolle Veränderung..herzlichen Glückwunsch!!!!!!


    Ich bin dadurch auch wieder motiviert...habe anfang Januar gestratet..und hatte soviel negativen Mist um die Ohren(ich weiß keine Entschuldigung)aber ich will ab morgen nochmal mit Woche 1 starten!!! Du hast mich echt motiviert:)...


    Viel Glück für deinen weiteren Weg:)


    lg dinimaus

    Hallo Moppel:)


    auch von mir Herzlichen Glückwunsch:)


    bei mir sind es am zweiten wiegetag insgesamt nicht ganz soviele kilos..aber ich bin zufrieden:)


    wir schaffen das schon:)gemeinsam:)


    glg dinidmaus :thumbsup:

    Hallo Yuna:)


    Wenn du entschlossen bist wu zu machen,zieh es durch:) flau im magen,schwindel,und so das kennen sicher viele hier von uns.ich bin auch in der 1.woche(3.tag)


    ich habe wu 6 schon angefangen und die erste woche war auch damals nicht der"hit":)...aber glaube mir es lohnt sich:)...ab der 2. woche wird alles besser:))


    viel trinken....das ist auch ein perfektes mittel bei schwindel:)


    ich wünsche dir viel erfolg,egal wie du das programm durchziehst;)



    lg dinimaus

    Hallo Nana:)


    ich habe auch 4 kids...zu denen bin ich auch streng wenns ums essen geht;)...aber ich bin immer dicker geworden.


    aber nun sind wir alle hier:) und WU klappt und wir werden uns schnell besser fühlen,auch du!!


    mein mann ist diabetiker typ 1 allerdings;(da ist nicht mehr gut zu machen mit ernährung.er trägt eine insulin-pumpe.aber die ernährug nach wu ist ihm immer sehr gut bekommen!!!
    du brauchst sicher bald keine medis mehr:)


    auf gehts lasst uns das jahr "gesund"starten.


    ich freue mich auf jeden neuen tag hier:)


    liebe grüße dinimaus

    Hallo zikzak:)


    ich bin froh den weg zurück hierher überhaupt gefunden zu haben:))


    das zielgewicht ist reines wunschdenken;)...wenns länger dauert ist es auch ok:)


    hauptsache die pfunde purzeln und das wohlfühlen fängt wieder an:)


    lg dinimaus

    Hallo Bianka:)


    ich habe heute auch gestartet:)


    ich habe das selbe ziel..erstmal.


    ca.20-30 kg bis August(werde ich 40-und wir wollen groß feiern:)


    also gemeinsam schaffen wir das:) :thumbsup:


    glg diana

    hallo,


    ja mich gibt es immer noch.


    nach langer pause,4 wochen zwangsgspause(krank...hatte mir woher auch immer keime eingefangen...war echt böse) habe ich nach einem telefonat mitWU persönlich:))das neue WU 7 bestellt...
    was wohl in den folgenden tagen ankommt.und mir geraten wurde,erst im neuen jahr zu starten...werde ich die auch tun.
    ich weiß noch nicht was mich im wu 7 erwartet??!!bin sehr neugierig.war ja mit wu 6 auch zufrieden:)
    wer hat erfahrung mit wu7?ist es viel anderst?oder einfacher?
    ich hoffe auch wieder kontakt hier...um mich verzubereiten...freue mich auf das neue jahr mit euch:)


    liebe grüße dinimaus

    Hallo ihr lieben...


    nach langer langer pause und zweifeln an mir selbst,unzufriendenheit und unglücklich sein. :S habe ich mich entschlossen den neustart wieder einmal mit wakeup zu schaffen...es gibt nix anderes...ich muss abnehmen,das sagen meine füsse,mein rücken,mein inners ich.
    ich muss es schaffen.!!


    ich hab euch vermisst,aber nun starte ich neu durch:) :thumbsup:


    ganz liebe grüße dinimaus

    hallo zusammen...


    ich wollt mich mal wieder zwischen melden.hab zur Zeit so viel um die Ohren..aber bin immer noch artig dabei.meine 7.Woche läuft.und es geht mir echt klasse,trotz Stress...2 kg weg.


    Seit 2 Wochen trinke ich zusätzlich täglich ca.1 Liter Kombucha,selbst hergestellt:))Tut mir echt gut.


    So nun einen schönen Tag an alle:))


    Bin froh hier immer lesen zu können wie es allen ergeht.


    ganz liebe Grüße
    Dinimaus

    Hallo zusammen


    bin auch noch da.


    mein 2.wiegetag gestern war nicht ganz so erfolgreich...auf der waage nur 200g.
    ich hatte viel Ärger und stress am ende der woche;(aber habe trotzdem 20 min gymnastik täglich gemacht.
    am sonntag hatte mich günni heftig abends überfallen;(((schäm...ich fühlte mich echt schlecht danach völlig vollgefressen...nicht schön!! ;( aber gestern habe ich hochmotiviert meine 3. woche gestartet und wieder im plan.
    ich bin stolz auf mich das ich die kurve gekriegt habe.mein mann ist auch stolz auf mich und sagt das wird schon werden wenn ich mich nicht unter druck setze:)


    ich schaffe es diesmal....das weiß ich genau...
    denn nix scheckt so gut wie abnehmen sich anfühlt!!!finde ich ... :thumbsup:


    liebe grüße dinimaus