Beiträge von HeikeSG

    Hallo Alex,


    ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir fällt WU auch sehr, sehr schwer, da ich eine fleischfressende Pflanze bin. Ich versuche mich täglich daran, aber komme leider auch täglich an meine Grenzen.


    Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.


    LG HEikeSG

    Hallo Sugarmaedel,


    ich muss jorino Recht geben. Je mehr du dich unter Druck setzt, desto mehr Probleme wirst du haben. Lebe mit WU in den nächsten Tag und nicht in die nächste Woche, dann klappt es bestimmt. Vorallem lerne, du musst dir auch verzeichen können. Nur weil du kippst, bist du kein Versager und minderwertig. "Neuer Tag, neues Glück" Du wirst sehen, je weniger Druck du dir
    machst und auch machen läßt, desto einfacher wird es. Lass die anderen quatschen, du wirst Ihnen beweisen, über kurz oder lang, dass es klappt. Vor allem aber bedenke eines, was du dir in langer Zeit angefuttert hast, kann so schnell (LEIDER) nicht wieder verschwinden.


    Kopf hoch ! Aller Anfang ist schwer, aber auch du wirst es schaffen.


    Liebe Grüsse
    HeikeSG

    Guten Morgen im weiten WU-Land !


    Die 6. Woche kann starten mit einem Federtag, denn ich bin um 700 gr. leichter und freue mich riesig !


    WU sei dank.


    LG HeikeSG

    Hallo Leute,
    nun habe ich ja 5,5 kg abgenommen und muss feststellen, es macht unendlich viel in Sachen Fitness aus. In der vergangenen Woche bin ich so viel gelaufen, soviel bin ich bestimmt schon über 2 Jahre nicht mehr gelaufen. Es macht einfach nur Spass und tut so gut. Endlich komme ich überall hin ohne zu schnauben, wie eine alte Dampflock und zu schwitzen wie Sau.


    Am Samstag haben wir eine Zugfahrt nach Venlo gewagt und sind dort auch sehr viel gelaufen. Vor allem haben wir Gemüse gekauft in rauen Mengen. Jetzt kann ich mich basisch so was von satt essen, das mein Mann schon gefragt hat, ob er mich auf der Wiese anpflocken soll, das sei doch auch grün und basisch. Ja so liebevoll sind die Männer halt.


    So nun wünsche ich euch allen eine schöne Woche.


    LG HeikeSG

    Hallo Ihr Lieben,
    heute nun der 4. Wiegetag - und was soll ich sagen, es sind wieder 700 gr. weg. Wie schön, wenn es sich auch als sehr schwierig gestaltet hat. Nicht weil das Essen nicht schmeckt, sondern weil meine Leute nicht einsichtig waren.


    Doch für mich gab es die eine Erkenntnis, meine Tellerportionen werden kleiner ! Ich spüre wieder, wenn ich satt bin !! Ein fast vergessenes Gefühl.


    Nach dem ich dann doch mal ein Donnerwetter los gelassen habe, haben meine Männer dann eingesehen, dass es wohl nicht ok ist, wenn ich Ihnen stets anderes kochen soll, als ich bekomme. Nun wollen sie sich die Hauptmahlzeiten doch nach WU kochen lassen, auch wenn sie hier und da mal Fleisch oder Nudeln dazu bekommen. Da hab ich kein Problem mit.


    Freue mich auf die neue Woche und federe heute locker durch den Tag. Gleich gibts leckeren Roibusch-Erdbeer-Sahne-Tee und schon wird der Tag schön werden.


    Liebe Grüße
    HeikeSG

    Hallo Dinimaus !
    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg. Mach weiter so und schlemm dich satt und schlank.
    LG HeikeSG

    Hey das ist doch mal klasse.
    Aber es hat sich ja schon immer gezeigt, was man den Leuten nicht auf die NAse bindet, das schmeckt dann ganz plötzlich ganz lecker. So habe ich das bei meinem SChwiegervater auch immer gehalten.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg !
    LG HeikeSG

    Hallo Leute,


    na die Welt ist ja doch nicht nur grau und trüb, sondern bunt und schön ! Was soll ich sagen. LEtze Woche 1,5 kg drauf und diese Woche 900 gr. wieder runter. Jubel, ich freu mich und starte noch mal richtig durch.


    LG HeikeSG

    Nun ja, morgen ist mein 3. Wiegetag und ich glaube ich werde die 1,5 kg von letzter Woche nicht weg haben, aber vielleicht mit ganz ganz viel Glück wenigstens gehalten.


    Da mir Weihnachten, Sylvester und Stress mit meiner Grossen ziemlich den Blick vernebelt hat, werde ich morgen nochmal von Woche 1 Starten, sonst komme ich nicht wirklich wieder rein, das habe ich diese Woche gemerkt.


    Ich denke, es wird klappen und hier bekommt ja auch immer wieder Aufmunterung.


    LG und schönen Abend
    HeikeSG

    Hallo Leute,


    heute ist mein 2. Wiegetag und ich habe es vermasselt, aber ich bin es auch selber SChuld gewesen. Ich habe vor dem ersten Bissen nicht stop gemacht. Nun ist die Waage um 1,5 kg nach oben gesprungen, aber ich mache weiter. Heute ist Federtag und neues Spiel, neues Glück. Nächste Woche sind die wieder weg. Das wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch.


    LG HEIKESG

    Das freut mich für dich, dass du wenigstens nicht zugenommen hast. Das Glück wird mir morgen leider nicht beschert sein - es wäre ein Wunder - aber ich lasse mich trotzdem nicht entmutigen und mache stramm weiter.


    LG HEikeSG

    :thumbsup:


    Ich danke Euch allen für die vielen Glückwünsche und tollen Tipps. Dies wird mir bestimmt in der 2. Woche weiterhelfen, sie recht unbeschadet zu überstehen.


    Gleichzeitig wünsche ich euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit aus dem verschneiten Bergischen Land.


    LG HeikeSG
    :thumbup:

    :thumbsup: Guten Morgen Ihr Lieben :thumbsup:




    Also heute morgen war es denn soweit, und das erste Wiegen stand an. Ich musste drei Mal auf die Waage steigen, weil ich meinen Augen nicht trauen konnte. Es waren sage und schreibe unbeschreibliche 5,4 kg weg. Da macht das gesunde Schlemmen richtig Spass.




    Habt einen schönen Tag.


    :thumbsup: LG HeikeSG :thumbsup:

    Hallo Schnirkel,



    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg !



    Habe am Mi. meinen ersten Wiegetag und bin schon sehr gespannt.



    Drücke Dir die Daumen, dass es über Weihnachten so erfolgreich weiter geht.



    LG HeikeSG

    Hallo Schnirkel,



    dann mal herzlichen Glückwunsch. Hoffe ich kann euch allen nachstreben, habe nämlich heute gestartet und Eure Erfolgen spornen mich an.



    LG HeikeSG :P

    :P So Ihr Lieben ! :P



    Ab heute geht es auch für mich mit WU los. Endlich ! Ich freue mich drauf und knabbere gerade ganz genüßlich meine Frühstückseinheit Obst. Das kann nur gut werden.



    Bis die Tage


    HeikeSG :thumbsup:

    :thumbsup: Oh Mann, :thumbsup:



    ich kann es kaum abwarten, bis die Unterlagen endlich da sind. Ich hoffe, dass ich Sa. oder Sonntag starten kann. Ich bin es so leid und möchte endlich was dauerhaft ändern. Ich freue mich schon so sehr darauf. :thumbup:



    LG HeikeSG :!: :!: :!:

    Hallo Ihr Lieben,


    ich bin seit heute neu hier und warte nun ganz gespannt auf meine Unterlagen, damit ich endlich starten kann. Das wird wohl Wochenende werden, aber dann bin ich auch motiviert bis in die Haarspitzen. Endlich weg mit dem unnötigen Ballast, den ich seit 20 Jahren mit mir rumschleppe. Auf zu neuen Ufern.


    Ich freue mich auf viele neue und nette Kontakte hier.


    LG HeikeSG