Beiträge von Danielle

    Liebe Walli, mach Dir keine Gedanke.
    Hatte gestern auch einen Federtag und 400gr. zugenommen.
    Das ist manchmal so, lass Dich nicht stressen.
    Wenn man nach Plan lebt, pendelt sich das wieder ein.
    Habe mir abgewöhnt mich deswegen aufzuregen.
    Ich sage mir immer, wenn ich alles mit Wake up richtig machen, dann klappt das schon mit dem Abnehmen.
    Lasse Dir und Deinem Körper Zeit. Wir sind keine Maschine. :!:
    LG Danielle :thumbsup:

    -Wenn Du keinen Fish magst, kannst Du gut mit Geflügel tauschen.
    - Wir sind auch Selbstversorger im Urlaub. Ich Frühstücke dann mein Obst und Nimm immer 1 Vollkornbrötchen
    und meine Rohkost mit dem Aufstrich mit. Wenn ich Unterwegs bin habe ich immer einen Apfel dabei und was auch immer gut ist, Trockenobst. Am liebsten Datteln. Sieh mal im Shop rein da sind die Brot, also auch das Eiweißbrot im Angebot.
    Was ich mir auch gerne mach ist ein basischer Kartoffelsalat zum Mitnehmen oder Kichererbsenpfannkuchen.
    Der schmeckt auch kalt mit Aufstrich und Rohkost.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
    LG Danielle

    Hallo Nickylotta.
    Boh, viele Fragen, ich versuche mal, Dir einige zu beantworten.
    Es werde sich bestimmt auch noch andere melden.
    - Du darfst passierte Tomaten verwenden. Ich esse das auch gerne so mit Zucchini etc.
    Dann mische ich auch gerne Kichererbsen (aus der Dose , nur in Wasser ) drunter.
    Oder auch fertig gekochte Hirse und alles ohne Fett hast du eine super Federmahlzeit.
    - Kürbis ist erlaubt.
    - Du kannst ruhig Dein Wunschfrühstück so essen wie Du möchtest.
    Esse aber viel Rohkost dazu. Ich esse gern Gemüsesülze mit Gurkenscheiben und Kohlrabischeiben.
    Dann würde ich aber nur 1 Dinkelbrötchen oder Vollkorn Brot essen. Später darfst Du noch eine Basenmahlzeit essen. Nach den Pause kannst Du auch noch Obst einplanen.
    - Ich nimm auch oft den Rahmspinat ohne zusätzlich Fett mit Pellis. Habe ich immer eingefroren, meine
    Notration.
    -Erdnusscreme würde ich nur ein kleines bisschen nehmen, Auch Nutella nicht so oft oder eine kleine Ecke für
    LECKER!
    -Ich gucke immer bei vegetarischem Aufstrich, dass ich Gemüseaufstriche habe oder mach selber.
    Sieh mal , Sandra hat doch etwas geschickt mit Basenbrot und Aufstriche.

    Meine Liebe.
    Trinkst Du genug?
    Hälst Du die Essenspause ein?
    Isst Du genug Obst zum Frühstück?
    Esse auch Blattsalat vor Deiner Mahlzeit, so habe ich das gemacht.
    Damit Du genug Basen bekommst.
    Esse Dich satt, aber halte Dich an Tellermaß.
    Viel Erfolg wünscht Dir Danielle

    Ich habe mit dem Simply 2,4kg abgenommen.
    Bin auch sehr streng mit mir.
    Habe auch die Tage Plätzchen eingeplant und nicht nur so nebenbei in den Mund gesteckt.
    Hatte Mittags ein Basengericht und Nachmittags einen Kaffee gemacht und mir meine 7Plätzchenauf den Teller getan und genossen.
    Abends gibt es immer einen Simply.
    Morgen habe ich mein Wunschfrühstück. Mit viel Rohkost und dann am Nachmittag einen Smash und wenn ich dann Abends noch Hunger habe etwas Obst.
    Ich bleibe dran und es geht mir gut. Hatte ja am Anfang nach dem Simply immer Bauchgrummeln, das hat sich gelegt.
    LG Danielle :thumbsup:

    Ich schreibe auch nicht so korrekt auf.
    Esse hauptsächlich basisch und 1-2x mache ich Eiweiß- oder Kohlehydratmahlzeit.
    Wobei ich jetzt abends immer einen Simply trinke.
    Mache auch nicht nur Beerenfrüchte sondern auch Apfel und Birnen(müsse jetzt auch weg, sind aus meinem Garten und leider nicht so lagerungsfähig) Banane ist immer dabei.
    Dann tue ich Feldsalat oder Spinatblätter rein.
    Habe auch immer TK-Blattspinat da.
    LG Danielle

    Also wenn ich Kichererbsenpfannkuchen als Plätzchen backe, geht das schnell.
    Man kann die nicht richtig füllen, aber ich lege sie dann übereinander. Geht auch.

    Beate, ich mache von den Kichererbsenpfannkuchen immer kleine Plätzchen.
    Für meinen Mann muß ich nur selten extra koche.
    Er isst alles mit, mal mit was dabei.


    Frikadellen, Bratwurst, Fleischkäse oder ich habe letztens vom
    Sonntagsbraten immer 2 Scheiben mit Sosse eingefroren und das kann ich dann
    immer mal verschieden für ihn einplanen.
    So klappt das immer ganz gut bei uns.
    LG Danielle