Beiträge von Sugar

    Danke, aber das wird schon meine hoffentlich erfolgreiche Fortsetzung. Mein Start war ja schon vor einer Woche.


    Ich habe auch den festen Vorsatz mich mehr zu bewegen. Jeden Nachmittag laufe ich mindestens 1 - 1,5 Stunden mit den Hunden, morgens läuft mein Mann. Freitags gehe ich zur XXL-Gymnastik (ab BMI 30) und 1 x in der Woche zum Schwimmen. Mehr Zeit ist bis jetzt noch nicht übrig. Manche machen ja täglich Sport, aber dafür habe ich weder Zeit noch Lust.

    Ich habe noch ein Ballkleid in Größe 38 in lila :D und kann mich nicht davon trennen. Für damalige Verhältnisse war es sehr teuer, und ich hatte es nur einmal getragen.


    Vielleicht passe ich da eines Tages wieder rein, dann gehe ich auf alle Fälle wieder auf einen Ball.

    Die 1. Woche (Einsteigerwoche) ist geschafft und hat mir eine Abnahme von -4,4 kg gebracht.


    Ab heute geht's weiter mit dem Startup-Programm. Muß man die täglichen Videos zum Coaching beantragen oder bekomme ich die automatisch per Email?

    Danke zikzak für den Link. Fange ja heute auch mit meiner Starterup-Woche an und habe nur 2 Chlorella-Presslinge genommen. Jetzt lese ich gerade unter Deinem Link, dass Chlorella viel Jod enthält. Da meine Schilddrüse eine Hashimodo-Erkrankung hat, bei der Jod absolut verboten ist, kann ich es natürlich nicht nehmen. Gut, dass ich gleich Deinen Post gelesen habe. Du bist so eine große Hilfe hier, immer unermüdlich gibst Du ausführliche, hilfreiche Antworten, ein herzliches Dankeschön dafür.

    Danke Pöppel für Deinen Zuspruch. Heute ist mein 6. Tag der Einsteigerwoche, ab Montag bin ich dann im Startup-Programm. Montag ist dann auch mein Wiegetag und gleichzeitig der 1. Tag der jeweiligen neuen Woche und auch mein Federtag.


    @ Mira + Omakonni - ich laufe auch täglich mit den Hunden, wir haben 3, alle aus dem Tierschutz. Eigentlich haben wir 2 normale Hunde und einen Husky ;)

    Danielle, da stimme ich Dir vollends zu. Es gibt wirklich eine Aneinanderreihung von Tönen, die man gar nicht Musik nennen darf, weil es einfach nur Lärm oder Krach ist und mich richtig aggressiv macht.
    Seit meinem 8. Lebensjahr spiele ich Klavier und liebe eigentlich in fast jeder Musikrichtung besondere Stücke, von der Klassik bis zum Pop, solange das Lied in der Harmonie ist.

    Oh ja, Katzen sind schon etwas besonderes. :)


    Heute ist mein 6. Tag und mir geht es schon viel besser. Mein Körper hat viel Wasser verloren; ich merke, wie meine Füße und Knöchel dünner werden. Bin ja echt mal auf mein Wiegeergebnis am Montag gespannt, dann beginnt ja eine neue Woche, bzw. fange ich dann ja mit dem Start-Up-Programm an.