Beiträge von Melosine

    Hallo Ihr Lieben!


    Mich gibt es noch! Aber ich bin in der Endphase meiner Bachelor-Arbeit und hab keine Zeit für Forenbesuche :-( Melde mich am 01.06. wieder, wenn ich abgegeben habe und vom Friseur wieder da bin :-)


    LG


    Alicia


    P.S. Hab mir den Sommerkurs bestellt :-)

    Hallo Ahava!


    Ja Dein Ergebnis ist ja super toll, hab's gerade erst gesehen!!! Ja da sind wir ja fast gleich auf :-)


    Und wegen der Äpfel, also ich habe mit WU-Beginn viele Obstsorten gegessen, aber irgendwie sind mir die Äpfel am liebsten! So praktisch, muss nix schnippeln, kann man immer schnell einpacken...ja ich ess wirklich viele Äpfel :-) Morgen ist Markt, da gibts Nachschub!!


    Liebe GRüße


    Alicia

    Hallo Ihr Lieben!



    Gestern war mein Wiegetag unmittelbar nach meinem Schlemmerwochenende. Da hatte ich ja 700 Gramm mehr als den Montag davor. AUSNAHMSWEISE: Ich hab mich heute früh, nach dem ich gestern nahezu ausschließlich basisch gegessen habe, mich noch mal gewogen. Und es ist der Wahnsinn, was da an Schlacken und Wassereinlagerungen an einem Tag weg gehen kann! 1,3 kg weniger als am Tag zuvor!!!!! also 600 Gramm weniger als am Wiegetag letzte Woche! Also ich werde einfach den Wert heute früh als mein neues Wochenergebnis deklarieren und den Wert von gestern ausklammern. Gelernt hab ich trotzdem, die Fresserei hat meine Verdauung zum kolabieren gebracht! Nie wieder!!!


    Liebe GRüße


    Melosine


    Jetzt nehmt ihr uns weg was uns doch unterstützen soll ?????


    das ist nicht in Ordnung !


    Also Crossi, nun bleib mal am Boden! Was nimmt man Dir denn weg? Du hast doch beim Homekurs Deine Unterlagen, für die Du bezahlt hast, erhalten! Wenn Du auf der Homepage nachliest, was im Homekurs enthalten ist, steht da nichts von unbegrenztem Zugang zu einer Rezetpdatenbank oder sowas. Und entschuldige, aber guck doch mal auf http://www.chefkoch.de, da hast Du ohne Ende kostenlose Rezetpe, da lassen sich ganz viele auf WU ummünzen, wenn sie nicht sogar schon WU konform sind. So wenig Kochtalent kann doch keiner haben! Die Reaktion ist echt übertrieben!

    Hallo Ihr Lieben!


    In Woche 2 sind 1,1 Kilo runter! Obwohl die Woche nicht ganz frei von Sünde war....*schäm*...gestern waren wir auf einem Mittelaltermarkt und da habe ich ein Knoblauchbrot gegessen, da war was Weisses drauf. Hab mir eingebildet, es war Saure Sahne, aber wahrscheinlich war es Quark und somit Mischkost :-( Ansonsten hab ich schön getrennt, beim Grillen hab ich Forelle und Rindersteak gegessen, allerdings etwas zu wenig Salat dazu. Und Rotwein hab ich getrunken. Aber nun ist die Zeit der rauschenden Feste vorbei und ich sehe positiv nach vorne!


    Liebe Grüße


    Alicia

    Hallo Tatty!


    Das sind tolle Bilder, inkl. Deinem Profilfoto :-) Da bekommt man ja glatt Lust, in der Gegend mal Urlaub zu machen! Vielleicht sehen wir und dann mal persönlich!


    Liebe Grüße


    Alicia

    Hallo GeSe!


    bei 200g kann man nicht von Zunahme sprechen, einmal pullern und es wären 0 Gramm, also das ist eher eine Stagnation. Und diese sind ganz normal und müssen nur ausgehalten werden.


    Liebe Grüße


    Melosine

    Hallo Sweety!


    Alles ist in Ordnung, keine Sorge! Hab noch mal in den Mondkalender geguckt. Vorgestern war Vollmond! Du glaubst gar nicht, was das ausmacht. Aber nach Flut kommt Ebbe und somit das Erfolgserlebnis beim nächsten Wiegetag (vorausgesetzt man reißt sich Ostern zusammen :D )


    LG


    Melosine