Beiträge von Isabell

    Ich hätte da Mal eine Frage,

    Ich hätte am Sonntag vom Freitag eine halbe Avocado übrig ,wollte sie nicht wegwerfen und habe überlegt was mache ich damit,dann kam mir die Idee einfach mal meinen Gurkensalat damit zu machen .Ich habe sie püriert etwas Sauere Sahne,Salz,Essig und Pfeffer dazu getan..Es hat fantastisch geschmeckt ob es richtig war,weiß ich nicht...Kann mich vielleicht jemand Aufklären.<3

    Liebe Grüße Isabell

    Hi Rosemarie,derApfeltraum mit Hirse hört sich sehr gut an werde ich am Wochenende ausprobieren und auch meiner Tochter und meinem Schwiegersohn vorsetzen,denn da besuchen sie mich.

    Vielen Dank

    Isabell

    Liebe Rosemie,zuerst mal vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag:)

    Seitdem ich das neue Programm durchziehe habe ich keine Wurst oder Fleisch mehr gegessen und ich finde es garnicht schlimm,habe es mir schlimmer vorgestellt ich habe auch kein Hungergefühl was ich auch sehr toll finde.

    Aaaaaber die Süßigkeitenfalle hatte mich schon einmal im Griff,konnte nicht wiederstehen :rolleyes: aber dann war es auch wieder gut.:)

    Für Heute liebe Grüße Isabell

    Hallo meine Lieben,nun bin ich wieder einsatzfähig,mein Bruder ist wieder hier und ich habe wieder meine Ruhe...Herrrrrrrrlich. Montags muß ich nur hin und seine Wohnung machen,seine Unterlagen mit nachhause nehmen und seine Rechnungen schreiben. Macht aber Spass.

    Und nun zu meinem Gewicht,mir geht es soweit gut,habe wieder Ein Kilo abgenommen.

    Aber Gestern hatte ich auf einmal einen Anfall,ich habe mir zwei Scheiben Eiweißbrot mit Butter geschmiert und habe noch 2 dünne Scheiben Wurst draufgelegt,dazu noch Zwei Bistrogurken und ich habe das Brot gegessen als gäbe es kein Morgen mehr.

    Mir erging es die Nacht über sehr schlecht ,aber das geschieht mir Recht dieses passiert mir nie mehr wieder. Ich habe mich vor mir selber geschämt.

    Jetzt bin ich auf Morgen gespannt ob und wie sich der Fressanfall auf der Waage bemerkbar macht.

    Ich werde es Euch berichten.

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und schicke liebe Grüße.


    Isabell?(

    Hallo ihr Lieben,

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    Seid mir nicht Böse ,dass ich mich im Augenblick im Forum nicht beteilige,aber ich habe sehr wenig Zeit. In Zehn Tagen ist es wieder besser.


    Herzliche Grüße Isabell

    Hi Rosemie und Fiddler,ich habe so viel Hirse da und deswegen habe ich mir Rat bei Euch geholt, natürlich werde ich mir auch Quino besorgen aber ich hätte erst gerne die Hirse verarbeitet und nun bin ich froh das ich wieder so tolle Ratgeber habe welche mir sofort mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich bin froh den Weg wieder zu WU gefunden zu haben.Ganz Weg war ich nie,habe immer wieder reingeschaut und Beiträge gelesen und nur auf den richtigen Zeitpunkt gewartet um wieder neu durchzustarten und nun bin ich wieder bei Euch..:love:


    LG Isabell

    Liebe Fiddler,vielen Dank für deine Antwort mache ich aber erst Morgen.

    Aber vielleicht kannst du mir noch eine Ernährungsfragen beantworten,nämlich,kann ich anstelle von Quino - Hirse nehmen oder geht das überhaupt nicht...

    Um eine Antwort wäre ich sehr dankbar.


    LG Isabell:)

    Hallo Isabell,

    wie wäre es, wenn Du Deinen Beitrag mal umbenennen würdest? Dann denkt man nicht immer, dass Du Deinen Beitrag immer noch nicht findest.;);)


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

    Liebe Fiddler,

    den Beitrag ändern?Wie geht das?

    Ich bin doch was den PC betrifft keine große Leuchte..:/

    Hi Manuela,

    Ja,ich bin wieder zurück mit viel Energie und hoffentlich Ausdauer..

    Wie ich schon im Forum geschrieben habe will ich ja etwas erreichen und dafür werde ich kämpfen.. Muß mich zwar noch in dem neuen Forum durchackern aber auch das bekomme ich auch noch gebacken. Ach ja,unter ## MEINE Beitrage ## habe ich auch meinen Beitrag wieder gefunden.


    LG Isabell

    @ Schnecke-Hexchen,vielen Dank,ja ich bin auch sehr froh. Ich weiß aber auch das es nur am Anfang so gut ist. Aber diesesmal werde ich nicht einknicken,denn ich will ja etwas erreichen und das ist mein Ziel.

    Seit dem neuerlichen Anfang mit WU laufen mein Mann und ich jeden Tag in den sechsten Stock und fahren mit dem Aufzug wieder herunter.. Danach sind wir immer ganz Happy:)


    LG Isabell

    Vielen Dank Ahava,jetzt bin ich aber froh und beruhigt zugleich obwohl ich mir es denken hätte können. Aber jetzt bin ich beruhigt ..Ich möchte diesesmal nichts falsch machen,ich möchte der Gewinner sein.:thumbup::)

    Heute stand bei mir Hähnchensalat auf dem Speiseplan. Gestern hatte ich ausversehen Suppenhuhn anstelle von Hähnchen aus dem Gefrierschrank genommen,nun zu meiner Frage ,ist es schlimm ,wenn ich das Suppenhuhn anstatt Hähnchen für den Salat genommen habe.:/.

    Liebe Fiddler,,

    das mit den 13 Butterpäckchen stimmt so leider nicht,ich habe den Ticker noch nicht geändert das werde ich diese Woche machen ,wie ich schon geschrieben habe. ,habe ich alles wieder zugenommen was ich bisher angenommen hatte.:thumbdown:Ich kannte kein Halten mehr und war dumm meinen Körper dieses wiederholt

    anzutun. Jetzt aber reicht es mir und in meinem Kopf habe ich wieder den Schalter gefunden und sofort umgedreht. Ich hoffe es bleibt dabei.

    So jetzt werde ich mein Kartoffelgulasch essen und werde später nochmal reinschauen.:)

    Ein Hallo an alle,vielen Dank für die aufmunternden Willkommensgrüße.

    Ja es tut gut wieder dabei zu sein und einfach wieder mit Leidensgenossen sich etwas auszutauschen. Der erste Erfolg hat sich bei mir auch schon eingestellt ,die ersten ,3,2Kilo haben sich auch schon verabschiedet ,hoffentlich für immer. Aber ich will nicht Unken ich weiß auch das dieses nur am Anfang so toll läuft , ich nehme alles,Hauptsache die Richtung geht nach unten .:) Ich will von meinem Insulin und Tabletten wegkommen..Ich bin sehr guter Dinge..

    LG.Isabell

    Hi Ahava,

    ich habe den Beitrag gefunden ich bin auf meine Beiträge gegangen und da war er..:P

    Kann mir aber überhaupt nicht vorstellen warum er nicht dort ist wo er sein sollte.:)


    Anfängerfehler halt. Ich werde ihn Morgen nochmal schreiben.


    LG ISABEll

    Vielen Dank liebe Ahava,

    das ist nicht der Beitrag den ich meinte es war eine Begrüßung für meinen neuerlichen Einstieg an alle welchen ich kurz davor geschrieben habe.

    Es stand noch dabei dass der Beitrag erst überprüft wird bevor er gesendet wird.:/

    Und später stand dort ## deaktiviert ## :/

    Also irgendwo habe ich einen dummen Fehler gemacht..Aber egal, dieses werde ich auch wieder lernen..muß mich nur damit beschäftigen.

    Liebe Grüße Isabell.:thumbup: