Beiträge von elisawa

    Guten Morgen Maraoha,


    auch dir zum Geburtstag die besten Glückwünsche, Gesundheit und Zufriedenheit. Alles Gute für dich!


    Lass dich feiern und genieße den Tag!


    Liebe Grüße
    Astrid

    Liebe Evelyn,


    dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag - lass dich feiern und genieße den Tag! Hoffentlich hast du nicht zu viele Pflichten am heutigen Freitag und kannst entsprechend entspannen und genießen.


    Herzliche Grüße
    Astrid

    Hallo zusammen,


    ich habe es auch letzte Woche bestellt und es ist gestern angekommen. Hatte aber sooooo viel anderes zu tun, dass ich noch nicht einmal 5 Minuten zeit hatte reinzuschauen. Das werde ich aber heute sofort nachholen, wenn ich nach der Arbeit zuhause bin. Bin auch schon ganz gespannt auf viele neue tolle lecker schmeckende Rezepte.


    Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!


    Liebe Grüße
    elisawa

    Hallo teddybear,


    ich bin auch den Meinung, dass du im falschen Forum bist, da wir uns hier vorrangig über Ernährung und Gesundheit unterhalten und nicht über irgendwelche Weihnachtsgeschenke für die Familienmitglieder ....


    Gruß
    elisawa

    Hallo Iona,


    du hast dich hier bei uns registriert, um nach einem Stromanbieter zu fragen?????? Das ist doch wohl nicht dein Ernst .....


    Wenn du Fragen und Hilfe bei der Wakeup-Ernährung benötigst, sind wir alle immer gerne für dich da ... aber bei Fragen zum Stromanbieter wendest du dich bitte an die entsprechenden Stellen. Auch bekannte Suchmaschinen im Internet bringen schnell Aufschluss über Stromvergleiche und wer in deiner Region am günstigsten ist.


    In diesem Sinne: Viel Erfolg bei der Suche!


    Gruß
    elisawa

    Hallo Sternschnuppe,


    klasse! Willkommen im Club der 20-kg-Abgenommenen .... :D


    Das ist ein super Erfolg, den ich immer noch genieße und nie wieder abgeben möchte. Dir wird es genauso gehen, oder? Es ist einfach unbeschreiblich, wenn einem Klamotten passen, wenn einem Kleidergrößen passen, die man gar nicht mehr für möglich gehalten hätte ....


    Weiter so, du schaffst das - auch Weihnachten wirst du gut überstehen. Planung ist alles!


    Liebe Grüße
    elisawa

    Hallo Shego,


    super gemacht - erste Woche bestens überstanden. Dann mal einen guten Start für die zweite Woche. Und Sport machen? Au ja, das ist immer gut. Ich mache es leider viel zu selten ... die liebe gute Zeit steht mir oft im Wege. Irgendwie habe ich zuviel anderes um die Ohren. Mache dann meine kleinen Übungen beim Zähneputzen oder beim Gemüseschnippeln ...


    Dir weiterhin viel Erfolg!


    Liebe Grüße
    elisawa

    Hallo Ida,


    super super super .... nicht nur die Pfunde verloren, sondern auch gesundheitliche Verbesserungen, das ist doch total toll und motiviert zum Weitermachen. Wakeup ist einfach nur toll!


    Viele Grüße
    elisawa

    Hallo Beat,


    super gemacht - du machst wieder Sport, du isst nach Plan und dir geht es gesundheitlich auf etlichen Ebenen deutlich besser. Und damit nicht genug: Die Pfunde schmelzen auch noch so dahin - was will man mehr?


    Weiterhin viel Erfolg und alles Gute
    elisawa

    Hallo Bettyboe,


    wow, dein Bericht ist ja nicht nur endlos lang, sondern auch sehr interessant. Aufgrund deiner Zeilen bin ich auch sicher, dass der Homekurs für dich das Richtig sein wird und dass du dich wundern wirst, welche tollen Rezepte es inzwischen gibt. Ich gebe dir übrigens Recht damit, dass sich manche Speisen seltsam anhören, doch wenn man sie dann kocht und isst, ist man oft total begeistert. Einer meiner größten Überraschungen waren vor ein paar Monaten "Hähnchenschenkel auf Sauerkraut".


    Ich dachte damals, das kann doch niemals schmecken, aber wenn es doch in dem Rezeptebüchlein drin steht, muss es ja doch auch irgendwie zusammenpassen, sonst ständ es da ja nicht drin. Und siehe da - es ist ein meiner Lieblingsgerichte von Wakeup. Mindestens einmal im Monat MUSS ich das einfach kochen - es schmeckt einfach nur himmlisch.


    In diesem Sinne: Viel Erfolg weiterhin und viel Freude beim durch-die-Pläne-essen.


    Liebe Grüße
    elisawa

    Hallo sinamaus,


    super, Abnahme ist Abnahme. Auch wenn es langsam geht, so stimmt die Richtung. Und das ist die Hauptsache!


    Weiter so, ich drück dir die Daumen!


    Liebe Grüße
    elisawa

    Hallo Shego,


    cool, die ersten zwei tage überstanden! Nur weiter so - du wirst sehen, wie schnell du dich an das leckere basische Essen gewöhnst und wie dann das Ergebnis der Gewichtsabnahme auf der Waage reflektiert wird. Dann kriegst du immer mehr Lust auf mehr und willst nicht mehr aufhören, zumal alles ja auch so unglaublich lecker schmeckt.


    Weiterhin viel Erfolg!


    Liebe Grüße
    elisawa

    Hallo Petra,


    hehe, super so. Das macht doch Spaß, wenn man sieht, wie gut man abnimmt, wie leicht die Pfunde schmelzen und wie lecker das Ganze auch noch schmeckt.


    Ich hatte vor kurzem auch eine "Lustwoche auf Süßes". Hing möglicherweise mit meinem Antibiotikum zusammen, das ich einnehmen musste. Jetzt - seit Montag - habe ich wieder fir Kurve bekommen und halte mich wieder man strikt an den Plan.


    Und siehe da, die Abnahme geht weiter :D


    Bis dahin, liebe Grüße
    Astrid

    Hallo pampers,


    super, deine Gewichtsabnahme. Das sind ja schon richtig tolle Erfolge - 10 kg leichter!!! Da kannst du auch stolz drauf sein. Mach weiter so! Dann purzeln noch viel mehr Pfunde ;-)


    Liebe Grüße
    elisawa

    Hallo Simone,


    das ist der Hammer!!! Glückwunsch meinerseits für diese tolle Abnahme. In nur 10 Wochen .... grandios!!!!


    Durchhänger haben wir alle mal. Aber die Kurve kriegen, das ist es dann, was weiter motiviert!!!


    Viele Grüße
    elisawa

    Hallo zikzak,


    mir geht es wie Zara und ich möchte mich mit ihren Worten anschließen:


    oh oh, da habe ich aber eine Menge verpasst. Wünsche Dir noch alles alles Gute, viel Glück und Erfolg für Dein neues Lebensjahr und noch viele gemeinsame Jahre mit Deinem Mann.

    Ich war in der letzten Woche kaum bis gar nicht im Forum und prompt verpasse ich deinen Geburtstag, deine Silberhochzeit und dein Urlaub. Nun denn: Heute kommst du ja schon wieder zurück von eurer Nilkreuzfahrt. Bin mal gespannt, was du so erlebt hast und wie es dir gefallen hat. Mein Mann und ich werden nächstes Jahr beide 50 und suchen noch nach einem tollen Reiseziel ... ;-)


    In diesem Sinne, liebe Grüße und alles alles Gute nachträglich
    Astrid

    Hallo Alex,


    viel Spaß im Seminar! Und viel Erfolg beim Standhaft bleiben mit Obst und Co ....


    Übrigens führe ich von Beginn an (seit 23. April) ein Erfolgstagebuch. Mir hilft es sehr. Ich dokumentiere darin die wichtigsten Erfolge, belegt mit Fotos, netten Komplimenten usw. :-)


    Und ich bin auch Jahrgang 63 - das ist eh der beste Jahrgang aller Zeiten :rolleyes:


    Liebe Grüße
    elisawa