Beiträge von Ursel56

    Guten Morgen ☀️

    Ich habe jetzt mal eine etwas provozierende Frage.

    Was kann das Premium Programm mir bieten, was ich nicht auch bei FB kostenlos bekommen kann🤔🤔:evil:

    Bei FB kann ich auch Fragen stellen und bekomme Sie beantwortet. Rezepte werden gepostet und viele Tipps gegeben.

    Und noch etwas - es gibt ja schon ewig die Trennkost - eigentlich ja auch dass Prinzip von Wakeup 🤔wo liegt hier der größte Unterschied?:/

    Ach so, damit ihr mich etwas kennen lernt, ich bin 63 und Fastrentnerin, schon ewig am abnehmen aber leider erfolglos.warum? Naja ich esse gerne und auch gerne vierundzwanzig da werde ich ehrlich bei den Punktezählern nicht satt.

    Nun lese ich schon seit einiger Zeit bei FB mit und bin eben am überlegen

    Danke schon mal für eure Antworten