Beiträge von Eve

    Hallo Sabrina,


    ich bin begeistert wie du schreibst. Genau da möchte ich auch hinkommen, so wie du WU in dein Leben einbaust, aber ich muss erst mal komplett durchblicken hier.
    Weiterhin viel Erfolg :)

    Hallo,


    heute abend ist meine 1.Woche um und es wird wirklich von Tag zu Tag besser :-)


    Bis jetzt habe ich 1kg abgenommen, wieviele Wochen muss ich mich denn eigentlich an den Plan genau halten? Meine vorstellung ist ja die WU Pläne die woche über bei zu behalten und falls am Wochenende oder unter der Woche mal was ansteht auch mal mit einer Freundin beim Mexikaner essen zu gehen, aber im Großen und Ganzen möchte ich es beibehalten, denn es schmeckt wirklich gut :-)


    Viele Grüße


    p.s ich habe heute mal ein kleinen SChluck Molke probiert und muss feststellen das das garnix für mich ist ;-) lieber freue ich mich wenn es soweit ist und ich ab und an mal ein latte genießen kann