Beiträge von lecker_stella

    woow, schön zu wissen, dass ich nicht die erste bin, die sich über die Geschenke Gedanken macht. Ich war in der Zwischenzeit in dem Internet unterwegs und habe ich mir paar schöne Produkte für meine süße Nichte angekuckt. Ich wollte schon seit längerer Zeit ihr einen Schlafsack aus weichen, wärmenden Daunen schenken. Jetzt habe ich endlich mal das lang gesuchte Produkt gefunden und die Bestellung bereits abgeschickt. Ich freue mich, dass ich dieses Jahr auf die mega langen Kassenschlangen verzichten kann;-)

    Hurra , ich habe sie, die neue" Frau im Trend" vom 10. 8. 2012! Ich habe gestern selbst versucht sie zu bekommen, war in 2 Geschäften bei uns im Ort.....war nix....heute hat sie mir meine Tochter mitgebracht ein paar Ortschaften weiter....hat sie sie gefunden! Silke strahlt echt was aus...........Glückwunsch liebe Silke..........deine Gewichtsabnahme ist wirklich prima...Glückwunsch....aber dein Strahlen.........da kommt was rüber.........Wake up macht glücklich.........würde ich es nennen! Ein großer Dank an Silke..........Gilla :thumbsup:

    hallo Gilla,


    ich konnte die neue "Frau im Trend" in keinem Kiosk finden. Kannn man sie mal online bestellen, da ich leider keine Zeit habe mehrere Geschäfte vor Ort zu besuchen.