Beiträge von Bonbon

    Das ist schön, dass Du weisst, dass alles gesagt ist. Das gibt innere Ruhe und Ausgeglichenheit.


    Mir die Bestätigung, dass ich wohl doch Recht habe. Schade. Ich hätte mich in dieser Angelegenheit gerne geirrt. Doch was solls, shit happens.

    Rosemie,


    völlig egal wieviele es sind. Ich gehe da auch nicht mehr hin, weil ich da falsch bin, aber es/er wird verkauft. Das ist hier keine private Veranstaltung, hier zahlen Leute Geld dafür, und ja, es ist egal ob sie es dann wahrnehmen oder nicht. Es wird so verkauft.

    Liebe Marion,


    nur so zu meinem Veständnis.


    Die Facebookgruppe ist frei, das Forum wie gehabt mit Premiummitgliedern zurecht vegeldet.


    Das würde bedeuten, ausgetauschte Rezepte bei Facebook gibt es dann umsonst, während hier im Forum die quasi bezahlt werden würden. Naja, gibt hier ja eh keine neuen Rezepte, sorry, das ist nun mal so Fakt.



    Ich muss weiter überlegen, aber ich denke, ihr wollt das hier abschalten, noch das mitnehmen, was an Kunden da ist, ggf. kommt und Euch auf einen neuen Bereich ausrichten. Daran ist nichts ehrenrühriges, ich finde nur die Art und Weise nicht fair.


    Ich lass das mal so stehen, Du kannst das ja korrigieren, so es Dir das Wert ist.

    Weil es mir gerade so durch den Kopf schiesst, was passiert denn mit der zeitlich spärlich bemessenen Chatrunde in den neuen Facebookzeiten? Bleibt die oder wird die gecancelt?

    Sandra,


    ich habe nichts gegen offene Worte. Wer gibt denn solche Schelte aus und dann noch hintenrum. Nein, das finde ich nicht gut, entweder direkt oder gar nicht.

    sanwakeup,


    hatte ich heute hochgeholt und sarrri hat sich sehr bemüht. Vielleicht wäre es allerdings besser der alten Neuen fc7bo2 im Premiumbereich zu helfen. Hat sich einen Wolf geschrieben und hat Not.


    beateks Frage ist eh beantwortet und ich kann warten, das dort scheint mir dringlicher.

    Also, da mir Lupinenmehl im Kopfe geblieben ist, habe ich mal grob überschlagen. Lupinenmehl, so Süßlupienenmehl, soll trotz hohem Eiweissanteil basisch einzustufen sein.


    beatek,


    wie gesagt, ist von mir nur extrem grob recherchiert. Für mich kommt das sowieso nicht infrage, da ich höchst algerisch upps allergisch darauf reagiere und ich so oder so davon Abstand halten muss.


    Die restlichen Inhaltsstoffe müsste man dann halt auch noch abklopfen, aber die habe ich vergessen und auch keine grossartige Lust da auf Suche zu gehen. Das kompetente Fachpersonal hier wird sich bestimmt bald melden.

    mit Karim. Gibt es das demnächst mal wieder oder ist das gänzlich vom Tisch?


    Kochen kann ich zwar, aber ich fand die Videos immer so entspannend und ich gebe zu, manchmal schaue ich auch mal gern wem beim Kochen zu.


    Auf die Gefahr hin, dass ich damit gemeint bin, mal eine kurze Stellungnahme dazu. Sowas war/ist niemals Stein des Anstosses gewesen. Ansonsten gehört das hier eher nicht in den Thread. Ggf. anderen Thread eröffnen oder PN an mich.

    Eiweissreiiche Ernährung heisst doch nicht zwingend kein Gemüse oder oder. Da kann von bis alles möglich sein.


    Globale Vermutungen werden hier wohl nicht weiterhelfen können.