Posts by Manuela

    Hallo Orchidee68,

    evtl. hast du zuviele Federmahlzeiten gegessen und dein Körper fürchtet jetzt eine neue Hungerzeit und hält erstmal fest.

    Lass die Waage, waage sein und geh erst nächsten Montag wieder drauf, denn sie macht dir Stress!!

    Iss weiter nah Plan trinke ausreichend und achte auf die Pausen. Dann sollte es auch wieder klappen mit der Abnahme

    LG. Manuela

    Hallo Orchidee68,

    ja, wenn die Waage in die falsche Richtung zeigt ist das Mega Doof.

    Aber nicht immer sind es Fehler dafür Schuld.

    Bei uns Freuen kann es viele Gründe geben. z. B. Wassereinlagerungen Zyklus bedingt auch wenn keine Regelblutungen mehr statt finden kann es zu Wassereinlagerungen kommen.

    Somit lehn dich zurück wenn du dich an deinen Plan gehalten hast.

    Der nächste Wiegetag wird dir sicher wieder ein angenehmeres Ergebnis zeigen.

    LG. Manuela

    Hallo zusammen,

    Schaut mal in euer e-Mail Postfach

    Ab kommende Woche gibt es in unserer Facebook-Gruppe und im Forum einen wundervollen Plätzchenback-Wettbewerb!

    Ich habe den Newsletter als Bild eingefügt .

    Hier der Link zu den Wu-Produkten

    https://www.wakeup.de/shop/spe…egory=sonstiges/angebote/


    Hier der Link zu unserer FB Seite

    https://www.facebook.com/groups/1721768144619190


    Wir freuen uns über viele Rezeptideen von euch.:):*


    Ich stelle gleich schon ein Beispielrezept von Sabine (WU-Beraterin) ein.

    Diese Plätzchen haben wir auf dem Beratertreffen schon probieren dürfen.

    LG. Manuela


    Bild basische Plätzchen-Forum.jpg

    Hallo zusammen,

    ja, mir geht es genauso wie Marion.

    Als fiddler in mein Auto eingestiegen ist war nichts fremdes da, wir haben und unterhalten als ob wir uns schon sehr lange kennen.

    Die fast 2 Stündige Autofahrt verging wie im Fluge, Danke Fiddler du warst eine tolle Beifahrerin:love:

    LG. Manuela

    Hallo Zusammen,

    ja, auch ich habe Rituale.

    Ich plane jeden Abend den nächsten Tag.

    Ich gehe immer am gleichen Tag der Woche einkaufen.

    Meinen Wochenplan habe ich im Kopf, denn ich esse immer nach dem selben Plan nur entscheide ich welches Gericht ich dann esse.

    Auch wöchentlich wiederkehrende Arbeiten mache ich immer am selben Tag, so muss ich nicht überlegen ob ich es schon erledigt habe oder nicht.

    Ich gehe regelmäßig mit meiner Feundin und deren Hunden spazieren (Auch meist am gleichen Tag der Woche.

    Für viele mag das befremdlich sein, aber ich hatte ein Pflegekind was einen strukturierten Tag brauchte und diese Strukturen sind hängen geblieben.

    Ich bin trotz der Strukturen auch spontan, wenn die Sonne scheint kann ich Arbeit im Haushalt liegen lassen und draußen die Sonne genießen.

    Sicher habt Ihr auch Rituale oder Strukturen die euch wichtig sind und die euch Halt geben im Alltag.

    Ich sage immer " Gut geplant ist schon gewonnen"

    Wenn ich mein essen nicht plane habe ich schnell "den 1. Bissen" im Mund und das WILL ich NICHT!!

    LG. Manuela

    Hallo BineMaja88,

    Schön dich wieder hier zu lesen.

    Du hast es schon einmal geschafft dein Ziel zu erreichen somit schaffst du es auch ein 2. Mal.

    Ich wünsche dir viel Spass und Freude beim durch die Pläne futtern.

    Lg. Manuela

    Hallo Ochidee68,

    klasse über 10kg weniger die du mit dir rumschleppst:thumbup::):thumbup:

    Es gibt zur Zeit überall 10 Kg Kartoffelsäcke, habe diesen mal hoch und du merkst was du immer mitgeschleppt hast:);):)

    Weiter viel Spaß und Erfolg beim Pfunde abwerfen

    LG. Manuela

    Hallo Zusammen,

    am Freitag war ich mit fiddler beim November-Treffen von Marion mit Beraterinnen.

    Wir haben das Outfit für das neue Programm ansehen dürfen. Ich kann nur sagen es ist einfach klasse:thumbup::thumbup:

    Der Inhalt ist ebenfalls mega gut:thumbup::thumbup:

    es wird einige Veränderungen geben, aber dazu sage ich noch nichts, Überraschung für euch:thumbup:8)

    Wir haben auch Plätzchen probieren dürfen die eine Beraterin gebacken hat. Sie hat die Rezepte noch nicht geschrieben aber wenn ich die Rezepte habe bekommt ihr diese, spätestens zum nächsten Advent.


    Sandra hat Bilder gemacht

    LG. Manuela


    Beratertreffen Nov.-2019_001.jpg

    Hallo Kerstin,

    klasse wie ihr das WU- Konzept umsetzt:thumbup::):thumbup:

    ja, wenn die Klamotten weiter werden ist schon ein guter Ansporn.

    Ich drücke Daumen das dein Mann am Wochenende sein essen gut kombinieren kann, und es nur "flüssige"Joker geben wird,;)8):)

    Ich wünsche euch weiter einen guten Weg zum Ziel

    LG. Manuela