Beiträge von Manuela

    hallo knübbelchen
    deine Abnahme ist klasse :thumbsup: :thumbsup: und das mit dem strengeren alten Programm :thumbsup:
    ich wünsche dir weiter eine gute Abnahme. Las wieder von dir lesen.
    LG. Manuela

    Hallo Malti,
    ich schließe mich meinen Vorschreiberinen an und frage "ißt du noch genug Obst???" Ganz oft ist das der Grund für den Süßteufel sich wieder zu melden. Aber auch zuviele KH-Mahlzeien können ihn wecken.
    Mein Tip schau mal genau in deine Pläne und ändere evtl. etwas.
    LG. Manuela

    Hallo Sissi,
    schön das du wieder zuhause bist und alles gut Überstanden hast.Ich wünsche dir gute Genessung und lass es ruhig angehen denn so eine Narkose braucht etwas um Zeit um vom Körper verarbeitet zu werden.
    LG. Manuela

    Hallo Rowi,
    ja auch Melonen sind Mengenunbegrenzt. Nur Menschen mit Gallen beschwerden sollten mit Melone vorsichtig sein.Sie können leicht Beschwerden davon bekommen.
    LG. Manuela

    Hallo Helga,
    meinen Glückwunsch zu der tollen Abnahme :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Sport soll Spass machen und den Körper nicht belasten. Ich finde auch das Wasser-Gym im warmen Wasser angenehmer für Muskeln und Bänder ist.
    LG. Manuela

    Hallo Rowi,
    erstmal auch hier meinen Glückwunsch zur tollen Abnahme, :thumbsup: :thumbsup:
    10 KG das kann sich sehen lassen :) :)
    Keine angst wenn du dein Wohlfühlgewicht erreicht hast kommt die Erhaltung das ist die Stufe 5 dort übst du dann wie dein Plan aussehen sollte damit das Gewicht stehen bleibt.
    LG. Manuela

    Hallo Schnuffel,
    gut geplant sind solche Einladungen wo es wenig bis nichts WU-taugliches gibt gut zu meistern. Ich esse in so einem Fall immer zu Hause einen großen Salat oder Gemüse mit wenig Fett. So komme ich bei der Gastgeberin nicht hungrig an und esse nur eine kleine Portion von dem Misch-Masch. Bei lieben Menschen bringe ich eine große Salatschüssel mit buntem Salat mit statt Blumen( das geht aber nicht überall).Und so gut gerüstet brauche ich nicht zu sehen wie alle anderen Essen denn das würde mich auch frusten.
    LG. Mauela

    an alle Chat-Teilnehmer
    da ich am Dienstag zu einem 88. sten Geburtstag eingeladen bin muss ich den Dienstag-Chat leider auf Mittwoch verschieben. Ich freue mich auf euch am Montag, Mittwoch und Donnerstag im Chat. Immer 19:00Uhr bis 20:00Uhr

    LG. Manuela

    Hallo Claudia,
    mensch, erst der Urlaub verregnet und scheußlich und nun auch noch krank. Das hast du nicht verdient.
    Ich wünsche dir ein schönes kuscheliges Wochenende und gute Besserung.
    Lg. Manuela

    Hallo Saxophon,
    schön das du den Einstieg wieder geschafft hast. Ich habe einige Jahre Kurse vor Ort geleitet und weiß das die Motivation eine andere ist als wenn man am PC sitzt.Viele Menschen brauchen die persönliche Ansprache. Wenn es der Kurs vor Ort nicht sein kann weil keiner in der Nähe ist dann ist der Telefon-Coach das richtige. aber das muss jeder für sich heraus finden.
    Viel Erfolg in deinem Kurs. Wir sind weiterhin neugierig also halte uns auf dem laufenden. ;)
    LG. Manuela

    Hallo Susanne,
    Glückwunsch zu gesunden Hundebaby´s. Nun geht der Stess mit kleinen Hunden bald los oder hast du eine große Kiste wo sich alle tummeln können.
    LG und viel Spass mit den kleinen
    Manuela

    Hallo Tanni,
    ich kan mich nur den anderen Schreiberinnen anschließen. Was besseres als WU findest du nirgendwo.
    Ich habe auch ein Schilddrüsenproblem gehabt und mir ist vor einigen Jahren ein Teil davon entfernt worden und muss seit dem Medis nehmen. Ich habe auch sehr langsam Abgenommen aber auch ich habe mein Ziel erreicht. Mit unseren Stufen und immer wenigstens 70% im Plan.Auch habe ich zunahmen gehabt im Anfang wenn ich eingeladen war oder ich meinte die Mischmahlzeit muss nun sein. Aber ich habe immer gesagt die nächste Mahlzeit ist wieder eine WU-Mahlzeit.
    Überleg dir mal ob du es mit einem Coach mal versuchen willst. Der Coach ist dafür da den Plan nach deinen Bedürfnissen umzustellen, egal ob für Feiern oder um Joker einzubauen.
    Meine bitte ist Überleg dir ob Punkte zählen oder andere Reduktiondiäten wirklichdas ist was du machen willst.
    LG. Manuela

    Hallo schnuffel,
    ich kann nur aus Erfahrung sagen das Menschen die viele Diäten gemacht haben glauben sie wüsten alles.Warte bis Sie sieht das es klappt und du immer schlanker wirst.wenn sie dann fragt wie das geht kannst du ihr ja die Telefonnummer von Wakeup geben. Es gibt viele WU-Teilnehmer/innen die keinen PC haben. Diese Personnen lassen sich gerne per Telefon coachen.Vieleicht ist das ja was für deine Bekannte.
    LG. Manuela