Beiträge von Manuela

    Hallo Schnuffel,
    es gibt Hilfe für Esssüchtige. In vielen Städten haben sich Betroffene zusammen getan in Selbsthifegruppen die von Therapeuten begleitet werden. Diese Gruppen findert man bei Google unter dem Namen Overeaters. Gerade die Esssucht ist schwierig in den Griff zubekommen das wir ja essen müssen um zu leben. Aber von den vielen Essgestörten sind nur wenige wirklich esssüchtig.Viele Menschen sind einfach nur Diätgeschädigt und haben sich "hoch diätet". Sprich den Stoffwechsel komplett runter gefahren. Mit der Wakeup Ernährung kommt der Stoffwechsel wieder in Schwung und die Abnahme stellt sich ein.
    Deine Bekannte kann sich ans Kundencenter wenden dort wird Ihr gerne weiter geholfen.
    LG.Manuela

    Hallo zikzak,
    die will ich nicht, :P
    Da gehe ich doch lieber gleich los und kaufe mir was schönes frisches. Leckere gelbe Bananen, Trauben, Orangen, Mango, Ananas und Pomelo.
    LG. Manuela

    hallo schnecki,
    ich kann dich gut verstehen du willst was tun und es geht nicht, du hast Sorge um deine Gesundheit und nun glaubst du auch noch WU klappt nicht 100%. Das da schlechte Laune aufkommt ist für mich klar . Ich wäre auch wütend auf alle und jeden. Da war dein Mann gerade da und musste als Blitzableiter herhalten.
    Aber heute ist ein neuer Tag und heute kannst du es anders machen. Wie sieht es mit Spazieren gehen aus? Einfach mal an die frische Luft gehen oder auf dem Balkon nur frische Luft schnappen und den Vögeln zu hören.
    Ich drücke dir die Daumen das die Zeit schnell vergeht und du dein gewohntes Leben wieder leben kannst
    LG. Manuela

    Hallo Gina,
    meinen Glückwunsch zu der tollen Abnahme,weiter so :thumbsup: :thumbsup:
    Mit Bildern zur Belohnung das ist eine schöne Sache und wenn es dann noch so frische Bilder sind ist das doppelt motivierend.
    LG. Manuela

    Hallo Alina,
    deine Fragen hat Zikzak schon beantwortet.
    Ich sage immer jeder ist allein verantwortlich was er in seinen Mund steckt. Ich kann verstehen das du nicht Erklären willst das du deine Ernährung umstellst.Auch ich habe anfangs mit Ausreden den vielen Fragen ausweichen wollen. Aber ich war auch stolz das ich es schaffe das zu essen was ICH will,somit habe ich immer nur gesagt ich habe meine Ernährung umgestellt und das passt nun gerade nicht.Wenn man das mit vollem Ernst sagt spricht auch keiner dagegen. Probier es mal aus.
    LG. Manuela

    Hallo Maraoha,
    schön das du wieder zurück bist. Nun ist erstmal Schonung angesagt mit leckerem WU-Essen. Lass langsam angehen und achte darauf das du nichts hebst was auch nur ein wenig schwer ist, dein Bauch wird es dir danken. Ich wünsche dir eine gute Genesung und viel Spass beim lesen.
    LG. Manuela

    Hallo Sissi,
    einen großen Tusch für 10KG weniger :thumbsup: :thumbsup: klasse, weiter so.
    stell dir das mal in Kartoffeln vor und schleppe die 10KG Kartoffeln mal eine Stunde mit dir rum.Das ist ganz schön schwer zu tragen. Die brauchst du nun nicht mehr mit dir rum zu schleppen. Spitze! Futtere dich weiter durch die Pläne und dein Ziel kommt immer näher.
    LG. Manuela

    Hallo carbito,
    die Diagnose Rheuma ist keine gute aber mit deiner Optimistischen Lebenseinstellung wirst du dein Leben auch mit dieser Diagnose in den Griff bekommen. Wie Zikzak schon geschrieben hat ist ein gutes Säure-Basen Gleichgewicht von Vorteil. Mach dich Schlau was sonst noch wichtig ist ein relativ normale Leben mit der Krankheit zu führen.Ich wünsche dir viel positive Energie.
    LG. Manuela

    Hallo Schnecki,
    schön wieder von dir zu lesen. Ich freue mich das die OP gut verlaufen ist und du aus dem Krankenhaus zurück bist.Zum Thema Essen kann ich auch nur sagen schau mal was die Pläne hergeben und was dein Mann davon kochen kann und möchte. Lass ihn auf TK- Gemüse zurück greifen und Pellis im Vorrat kochen.
    Ich wünsche dir eine schnelle Genesung
    LG. Manuela

    Hallo,
    Aprikosen,Pflaumen blähen bei mir auch ziemlich heftig. Ich esse darum lieber Datteln, Papaya, Mango oder Weinbeeren. Probiert das mal aus.
    LG. Manuela

    Hallo Evelyn,
    auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Komm gesund und munter wieder. Lass dir das tolle Obst gut schmecken, allein dafür könnte Neid aufkommen. Nein ich denke DU hast den Urlaub verdient.
    LG. Manuela