Beiträge von Manuela

    Hallo zusammen,

    die 3 Get Clean wochen sind vorbei,

    meine Morgenroutine, hier zuhause ohne Tau treten, werde ich beibehalten.

    Nur das Natron werde ich weglassen denn an den Geschmack habe ich mich auch nach 3 Wochen nicht gewöhnt;):(

    Ich werde weiter weniger Fleisch essen, ich plane für mich 1x Fleisch, 1x Fisch pro Woche ein.

    Viele von euch haben einen Plan von Marion geschenkt bekommen, ich wünsche euch viel Spass beim abfuttern

    LG. Manuela

    Hallo zusammen,

    Freitag 18.09.2020

    Ich habe meine Morgenroutine heute nochmal um Tau tretten erweitert,

    War ganz schön kalt bei 6 Grad, aber die Sonne scheint, heute kein Nebel.

    Gestern gab es bei mir Bohnen mit Erbsennudeln, heute mittag den Rest mit Pellis.

    Für heute Abend sind frische Krabben mit Rührei geplant, für meinen Mann mit Brot für mich mit Salat, darauf freue ich mich schon.


    Das Wochenende steht wieder vor der Tür und Get Clean neigt sich dem Ende zu.

    Wer weiter Fleischlos essen will kann dies natürlich tun.

    Marion hat euch ja einen Wochenplan geschenkt, diesen könnt ihr abfuttern, wer den Plan nicht hat nimmt unseren Wochenplan der KW-39-2020 und tauscht das Fleischgericht gegen ein Lieblingsrezept aus Get Clean.


    Denkt daran gut auf euch zu achten, auch oder gerade, am Wochenende.

    Entspanendes Fussbad, oder das Entspannungs Hörbuch nutzen.

    Ein schöner langer Herbst Spaziergang mit einem lieben Menschen entspannt auch.


    Ein schönes entspanntes Wochenende wünsche ich euch

    LG. Manuela

    Hallo Kugelfisch,

    schön dich zu lesen.

    Ja, du kannst reine Obsttage machen. Dabei kannst du jedes Obst Mengenunbegrenzt essen ausser wie Rosemie schon geschrieben hat Bananen und Weintrauben.

    Unser neues Programm sieht keine Obsttage mehr vor, darum auch der Tipp , von Rosemie und Petronella dir das neue Programm zu zulegen.

    LG. Manuela

    Hallo fiddler,

    das du nicht 2x am Tag Salat essen magst kann ich gut verstehen.

    Ich esse mittags Gemüse und Abends einen großen Salat, so esse ich mir den Salat nicht leid

    LG. Manuela

    Hallo Moni66,

    das waren ja anstengende Ärtztetage für dich.

    Da kann ich dich gut verstehen das du dich ausruhen möchtest.

    Das Covid 19 in den Schulen leider vermehrt Auftritt ist leider so.

    Bei meinem Enkel in der Grundschule war auch schon Covid-Alarm

    Ich drücke Daumen das der Kelch an euch vorrübergeht

    Lg. Manuela

    Hallo ihr Lieben,

    Dienstag 15.09.2020

    ich bin spontan zum Campingplatz gefahren.

    Auch dort ist meine Morgenroutine mit hingefahren.

    zusätzlich kann ich hier schon Tau treten, freu. Das kann ich zuhause leider nicht.

    zu meiner Bewegung kommt nun Fahrad fahren.

    Mein Essen heute sind Pellkartoffeln mit Dip,

    Heute abend Salat mit Pellis drauf.

    LG. Manuela

    Hallo Moni66,

    du hast schon so viele Anregungen für deine Arztbesuche bekommen so das ich nur schreiben kann: Such dir was raus was dir schmeckt und wo du Lust drauf hast. Wichtig ist nimm dir ausreichend zu Essen mit damit kein Hunger aufkommt.

    LG. Mauela

    Hallo Ihr Lieben,

    Montag 14.09.2020

    Die 3 Woche "get Clean" startet heute.

    Mit Morgenroutine wie immer und herlichem Sonnenschein.

    Heute gibt es statt der Möhrensuppe eine Gemüsesuppe mit Kichererbsen,

    Diese werde ich weil ich TK- Suppengemüse nehme auch heute abend essen.

    Dafür werde ich bevor ich die Kichererben zugebe den Teil für heute Abend in einen extra Topfgeben und diesen Teil der Suppe heute Abend pürieren, mal sehen welches neue Gewürz ich dann zugebe so hat die Suppe dann heute Abend einen neuen Geschmack.

    Meine Bewegung und entspannung sollen heute auch nicht zu Kurz kommen. Hunderunde mit Freundin, sowie Füsse hoch zum Entspannen


    Ich wünsche euch einen Guten Start in die 3. Get Clean Woche

    LG. Manuela

    Hallo,

    Freitag 11.09.2020

    das Wochenende steht vor der Tür, Hier heißt es nun gut zu planen.

    Ich werde gleich auf den Markt fahren und Eier, Gemüse und Kartoffeln kaufen,

    Beim Obst werde ich schauen ob die Apfelsorte schon da ist die die ich vertrage, sonst kaufe ich Birnen.

    Für Samstag habe ich mir wieder ein Fussbad geplant. Gemütlich mit einem Buch 20 Minuten entspannen.

    Sonntag werde ich sicher wieder einen längeren Wald Spaziergang machen.

    Ich wünsche euch ein schönes gut geplantes Wochenende

    LG. Manuela

    hallo Petronella,

    ja, das kommt das kindliche Denken zum Vorschein wenn man gesagt bekommt:"das lässt du jetzt mal weg" und genau das will man plötzlich haben.

    So geht es mit dem Fleischlos essen bei Get Clean sicher vielen.

    Wir, die wir schon viele " Diäten" gemacht haben kennen das noch.

    Auch ich hatte solche Gedanken in der ersten Zeit meiner WU-Zeit.

    Aber was soll ich sagen diese Gedanken habe ich nicht mehr.

    1. Ist bei der WU-Ernährung nichts verboten.

    2. Kann ich alles Essen, Es gibt kein Lebensmittel was ich nicht einplan kann.

    egal ob es der Kuchen, das Eis oder die Fleischwurst ist.

    Das habe ich in meinem Kopf wenn es heißt : iss mal 3 Wochen kein Fleisch.


    Ich kann ja Eier und Käse essen. Leckere Hülsenfrüchte da fällt es mir nicht schwer auf die 2 Fleischmahlzeiten pro Woche zu verzichten.

    LG. Manuela

    Hallo Kerstin,

    ja alles hat seine Zeit und wenn "Get Clean" gerade nicht dran ist , dann ist das so.

    Schau das du nach "Deinem Plan" isst, und du dir keinen zusätzlichen Stress machst.

    Weißt du was der Auslöser deiner Attaken ist? Meist kann man dann gegensteuern.

    Ich wünsche dir viel Spaß bei euren Feiern und dir eine angenehme Zeit im Wohnmobil.

    LG. Manuela

    Hallo Ihr Lieben,

    Dienstag 08.09.2020

    Einige von euch haben bei FB sicher schon gelesen das ich nun auch in der neuen Live- Gruppe eingebunden bin.8)

    Das heißt für mich das ich auch dort präsent sein muss und dort auch eure Beiträge lesen und beantworten werde:thumbup:

    Das heißt für mich das ich meine Zeit einteilen muss.

    Ich lese weiter hier alle Beiträge und antworte wo es nötig ist:love: oder es gibt ein<3 unter euren Beitrag.

    Ich werde nur nicht mehr so ausführlich meinen "Get Clean" Tag posten:*

    LG. Manuela