Beiträge von Schnecke - Hexchen

    fiddler,


    Dankeschön... Neee, das waren definitiv meine Kopfschmerzen.... Hab zu spät, im Schlafzimmer das Fenster zu gemacht... Und ich bin von der Stirn sehr empfindlich.... Und bin dann um halb 3 vor Kopfschmerzen wach geworden.... Und ne Std später mußte ich brechen..... Aber jetzt tut mir nur noch der Bauch weh.... (wie Muskelkater)... Sonst is alles wieder gut.


    Ich drück dich mal

    Hallo ihr Lieben,


    Villt habt ihr mich ja gestern vermisst... Aber mir ging es gestern nit gut... Und essen konnte ich gestern auch nit wirklich was.... Da ich durch Kopfschmerzen gebrochen hatte. Als es mir etwas besser gin hab ich mir dann Porridge mit Bananen gemacht... Das is drin geblieben.


    Heute ging es mir wieder gut...


    Zum Frühstück hatte ich nen Smoothie aus Pamelo und Melone und im Laufe des Vormittags hab ich dann noch die Bananen gegessen.


    Mittags gab es einen Salatteller und Pellis mit Champignonsauce. Und zum Nachtisch einen Schokoladenrührkuchen mit Mandeln, aus Dinkel-Keimmehl.


    Abends (ich war zu faul es auf 2 Teller zu verteilen... Und hab unsere Portion zusammen warm gemacht...)

    Es gab nen großen Salatteller und für jeden 1 Gehackteskloß, der ua auch Zucchini und Paprikaschoten enthielt.... Mit Champignonsauce und Linsennudeln, überbacken. (auf Wunsch meines Mannes)


    Jetzt sind sämtliche Reste alle und ich kann mir noch was schönes aussuchen, was ich morgen machen kann😉😍


    @Mädels,


    Ich danke euch für die vielen lieben Worte.... ❤️❤️❤️❤️


    Schaut mal... Hab mir heute ne neue Mütze gehäkelt. 😉😁

    Das hab ich innerhalb ner Stunde vorbereitet... Und die Salatsauce ist aus dem Cook it... Mit dem Zauberstab püriert, da wird die schön cremig.

    Nabend liebe Wuler,


    Heute hatte ich zum Frühstück einen Gemüse Teller mit Laugenbrötchen und vegetarischem Brotaufstrich, sowie Honig.

    Nach dem Frühstück habe ich für Abends die Zwiebeln, den Spinat und Pellis (die hat mein Mann zum Fisch, als Bratkartoffeln bekommen) vorbereitet, sowie eine fettfreie Salatsauce (in der Tupperflasche, im Kühlschrank hält sie sich nen paar Tage und man kann sie jeden Tag erweitern) und einen Salat für Montag, zur Arbeit, sowie eine große Schüssel Obstsalat.


    Da wir spät aufgestanden sind, hatte ich Mittags keinen Hunger. Wir sind zu meiner Freundin gefahren und ich hatte schon so nen Bauchgefühl.... Und hab nen Obstsalat mitgenommen. Nach der Gassirunde gab es für die anderen Schwarzwälder-Kirsch-Torte, Frankfurter Kranz und Donauwelle.... Ich hab meinen Obstsalat gegessen... Die anderen haben auch etwas abbekommen 😁🤣😅😂❤️...

    Und zum Abendessen habe ich uns einen großen Salatteller gemacht und es gab Linsennudeln für mich und Bratkartoffeln für meinen Mann, mit Spinat und Lachs.

    Mahlzeit Mädels... Und Jungs🙃😁,


    Ich danke euch von ganzem Herzen... Auch jede einzelne Nachricht von euch.

    Heute Morgen hab ich mit Sandra telefoniert.... Und ich hab ihr von meinen Beinen Schultersitzern berichtet... Schaut mal, was sie gemacht hat 😁🤣😅😂..... Ich finde es gut....


    Und genauso fühle ich mich.... Marion sagt mir immer... Denk an den ersten Bissen.... Und das hilft mir ungemein.... Und nun hab ich es auch noch Bildlich😁😁😁❤️... Habt noch nen schönen Tag... Und melde mich später nochmal bei euch.... Wie mein Tag so war❤️❤️❤️

    Guten Abend meine Lieben,


    Mein Tag... Essenstechnisch... 🥗🥗🥗


    Heute gab es Wunschfrühstück ... C-KH

    Laugenbrötchen mit vegetarischem Brotaufstrich und Honig, dazu Salatgurke und Tomate und Oliven.


    Mittagessen... Vital

    Blumenkohlsuppe und 1 Stück basischer Schokoladenrührkuchen mit Mandeln.


    Abendessen.... C-EW

    Großer Salatteller aus Eisberg, Rucola, Salatgurke, Zucchini-Radieschen-Rohkost und Roter Beete, sowie Oliven.

    Konjakreis mit Hackfleisckklößen (habe rote und gelbe Paprika, sowie Zucchini mit eingearbeitet) und Champignonsauce.


    Heute hatte ich meinen Wiegetag.... Und ich bin begeistert.... Minus 900g.... Somit hab ich in 4 Wochen 7,5 kg abgenommen. 💪💪💪❤️

    Nabend allerseits,


    Ich wollte euch noch von gestern berichten... Und heute❤️


    Gestern Morgen und als Zwischenmahlzeil hatte ich Obstsalat.

    Mittags hab ich Reste gegessen... Italienischer Kartoffelsalat, Quinoa, Möhrensalat und Zucchini-Radieschen-Rohkost.

    Abends gab es was von der Blumenkohl Suppe, die ich Mittwoch noch vorgekocht hatte.... Und das war auch gut so.....

    Durch die Aquagymnastik war ich so platt, daß ich nit mehr schreiben konnte und bin wie ein Stein ins Bett gefallen.


    Heute morgen habe ich mit zum Frühstück einen Smoothie gemacht aus Ananas, Pomelo, Melone, Kiwi und Banane... Den ich auch als Zwischenmahlzeil eingebaut hatte... Und da noch was übrig geblieben ist, habe ich diesen Rest getrunken, bevor ich einkaufen gegangen bin, so hatte ich keinen Hunger mehr. Als ich dann zu Hause war, hab ich mir einen Salatteller aus Eisberg, Feldsalat und Rucola gerichtet... Mit nen paar Oliven und dazu gab es den Rest Quinoa-Gemüse-Auflauf.

    Heute Abend war der Wunsch von Ulli..... Nen Döner... Ich hab mir den Hugosalat bestellt... Unten gaaaaaaaaaanz viel Salat, Gurke, Tomate und oben drauf Gyros.


    Ach ja.... Und seit 2 Wochen geistert mir ein basischer Schokoladenrührkuchenim Kopf rum.... Heute hab ich einen kreiert.... Hab ihn allerdings, bis auf 2 Stk eingefroren... Und ich werde ihn mir mit einplanen. Das Rezept stelle ich in die Datenbank, des Forums.


    Diese Woche bin ich happy... Habe mehrmals diese Woche meine Schritte geschafft... Nit jeden Tag, aber ich arbeite noch an mir😏


    Marion, danke... Und auch Sandra und alle anderen... Du sitzt wie ein kleines Männchen, auf meiner Schulter und bestärkst mich, mir treu zu bleiben... Ob beim ersten Bissen.... Oder meine Lustlosigkeit zu überwinden.

    Nabend, liebe Wu-Gemeinde 😏


    Eigentlich hatte ich ja keine Lust mich in die Küche zu stellen....

    Und was mache ich....

    Stelle mich doch 2 Std in die Küche und bereite Essen vor..... 😍😍😍, da ich morgen Aquagymnastik habe, fehlt mir morgen die Zeit zu kochen... Und so ist dann alles schon fertig ❤️


    Blumenkohlsuppe, Cook it, Seite 56 nur mit Möhren verfeinert 😏

    Ananas, Melone und Pomelo geschält und in Dosen gefüllt... So kann ich mir morgen früh schnell mein Obst so zusammenstellen, wie ich es mir gerne mit zur Arbeit nehmen möchte.


    So sah dann mein Tag heute aus....

    Frühstück :

    Obstsalat

    Zwischenmahlzeil :

    Obstsalat

    Mittagessen :

    Buchweizen-Kichererbsen-Salat mit Möhrensalat und 2 kleine Basenbrote

    Abendessen :

    Großer SALATTELLER und ein Roggenvollkornbrötchen mit Humus und Gemüsesülze


    Der SALATTELLER sah so aus... Eisbergsalat, Feldsalat, Rucola, Möhrensalat und Zucchini-Radieschen-Rohkost

    Nabend allerseits,


    Heute möchte ich euch von meinem gestrigen Purefood Tag und von heute berichten.


    Ich hatte mit Sonntag Abend schon eine große Schüssel Obstsalat zubereitet, da ich den an meinem Purefood Tag essen wollte. Hatte so richtig Lust darauf.

    Habe Morgens, als Zwischenmahlzeil und Mittags davon gegessen.... Mittags merkte ich schon, das ich Bauchweh bekommen habe und habe fast alles wieder mit nach Hause genommen.

    Habe dann ne große Tasse Gemüsebrühe getrunken und nen Basenbrot gegessen. Dann wurde mein Bauchweh besser und Abends hab ich mir dann ein Porridge von Wu aus gekeimtem Dinkel, mit Banane, Tk Waldfrüchten und einer kleinen Handvoll Rosinen zubereitet und gegessen.

    Mein Bauchweh hat aufgehört. Ich habe aufgehört zu frieren und bin mit einem guten Gefühl ins Bett. Und ich habe meinen Purefood Tag geschafft.


    Was will ich euch damit sagen?


    Macht euch an eurem Purefood Tag mehrere verschiedene Gerichte.... Und wenn ihr, wie ich, frieren solltet.... Was leckeres Warmes... Und /oder eine große Tasse Tee...


    So übersteht ihr euren Fettfreien Tag besser und habt auch keine Bauchschmerzen mehr.

    Behaltet das im Kopf um auch aus meinem Fehler zu lernen😏🤔😉😍


    Heute Morgen gab es zum Frühstück


    Obstsalat 😘❤️❤️❤️


    Zwischenmahlzeil

    1 Apfel und 1 Banane


    Mittags

    Buchweizen-Kichererbsen-Salat


    Abends

    Großen bunten Salatteller aus Eisbergsalat, Feldsalat, grünen+roten Salat (weiß gerade den Namen nicht) und Rucola. Dazu Möhrensalat, Buchweizen-Kichererbsen-Salat und Zuccini-Radieschen-Rohkost... Mit ein paar Oliven.

    Dazu gab es 1 Basenbrötchen mit Guacomole.


    Bin immernoch papp satt... Wünsche euch allen einen schönen guten Schlaf ❤️


    PS.. Die anderen Bilder stehen ja schon gestern drin,

    Danke Rosemie,


    Ich ham mir jetzt Porridge mit 1 Banane, etwas Tk Waldfrüchten und ner Handvoll Rosinen gemacht... Jetzt geht es mir wieder gut und ich friere nit mehr.... 💋💋💋Danke schön... Nächste Woche gibt es den Pure Kartoffelsalat 😘

    Huhu,


    Danke schön für eure Antworten.... Der Obstsalat hatte mich so angelacht.... Den Fehler werde ich so schnell nicht mehr machen....


    Hab jetzt ne große Tasse Gemüsebrühe getrunken und etwas Basenbrot... Jetzt geht es mir besser.


    Dankeschön

    Ich danke euch... Das Photo hat nen Kumpel von Rexi und mir gemacht... Er hat ein Photoatelier...


    Moni66


    Du hast auch fast 2 Butterpäckchen abgeworfen... Das ist doch klasse... Die Richtung stimmt... Und das ist die Hauptsache.


    @all

    Ich wünsche euch auch eine schöne Woche mit vielen Erfolgen

    Hallo ihr Lieben,


    Heute brauche ich mal euren Rat...

    Hab heute meinen Purefoodtag... Hatte heute Morgen Obstsalat, als Zwischenmahlzeil auch und Mittags auch... Hab aber aufgehört auf zu essen, da ich Bauchweh bekommen hab.... Jetzt traue ich mich gerade nix zu essen.... Was meint ihr, würde gehen.... Wollte heute eigentlich den ganzen Tag vom Obstsalat essen😭

    Nabend... Hier mein Tages Bericht,


    Habe heute Salate vorbereitet und es gab bei mir einen Quinoa-Auflauf. Werde die Rezepte noch in die Datenbank stellen, das ihr alle was von habt.


    Frühstück

    Coosefood kh


    1 selbstgebackenes Brot mit verschiedenen Mehlen

    1 Butterlaugengebäck-Brötchen

    Mit Guacomole und Rucola, Gemüsesülze und etwas Butter mit Wu-Marmelade.

    Salatgurke und Tomate mit Oliven, dazu Kaffee.


    Mittagessen

    Purefood


    2 Bananen


    Abendessen

    Vitalfood


    Quinoa-Auflauf mit 2 großen Salat Tellern und nen Stück Klitschkuchen... (jetzt is er alle😀😁)

    Guten Morgen,


    Ja, Rexi... Denkt er sei ein Chiwawa😁.... Das Foto ist jetzt ca. 2 Jahre alt...


    Klitschkuchen ist der von letztem Wochenende, wo ich mehr Flüssigkeit drin hatte... Ulli hat sich geweigert nochmal was davon zu essen, deshalb hab ich schon die ganze Woche Nachtisch 😅😁. Rezept steht weiter oben im Thread.

    Ja Guruva, da hast du völlig recht... Und soll ich euch was sagen..... Ich koche alles das was Ulli möchte.... Aber ich mache mir mein Essen so, wie ich es möchte und verzichte auf nichts... Und mir geht es gut dabei... Ich esse nix mehr, was ich nit möchte... Ulli hatte gestern gebratene Nudeln mit geklibbertem Ei, kleine Haxe und Erbsen und Möhren aus der Dose 🙄🤮.... Aber er wollte es so.... Da hab ich mir lieber meinen basischen Resteteller gegönnt. 💪

    Hallo Ladys,


    Wie versprochen, hier mein Tag.


    Frühstück


    Wahlfrühstück mit Dinkel-Keimmehl-Brötchen und Gemüsesülze und Honig. Salatgurke und Tomate


    Mittagessen


    Eisbergsalat mit Oliven

    Restliche Nudel Pfanne (von gestern) Coosefood KH


    Abendessen


    Resteteller, aus Eisbergsalat, Rucola Buchweizen-Fenchel-Tomaten-Salat und italienischen Kartoffelsalat mit Oliven (da steh ich gerade drauf)

    Klitschkuchen 🤣.... Muß ja alle werden🤣


    Neue Dinkel-Keimmehl-Brötchen, nach Andreas Thomä gebacken.


    Rexi und ich, beim Gassi gehen❤️


    Wünsche euch allen einen schönen Abend 💋❤️💋❤️💋❤️💋

    Guten Morgen,


    Ich danke euch für die Glückwünsche.


    Und nun muß ich euch noch was erzählen.... Heute ist bei mir Halbzeit 😁

    Und ich darf mich freuen euch mitzuteilen, das mich diese Woche wieder 1,2 kg verlassen haben🎉🎊🎉🎊🎉🎊🎉💪💪💪💪💪💪💪


    Ach ja... Ich hab heute morgen bis 10 nach 7 geschlafen.... Und hatte somit 9 Stunden Schlaf.... Das hat richtig gut getan❤️


    Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich melde mich heute Abend wieder bei euch❤️

    Da ich gestern zur Aquagymnastik gegangen bin und danach so platt war, hab ich euch meinen gestrigen Tag und den heutigen hier rein gestellt.


    Gestern morgen

    Pithaja/Drachenfrucht und Banane, O-Saft (frisch)

    Kaffee und Wasser


    Zwischenmahlzeil

    Apfel und Banane


    Mittagessen

    Buchweizen-Fenchel-Tomaten-Salat mit Dinkel-Keimmehl-Brötchen und Basischen Rührkuchen


    Abendessen

    Buchweizen-Fenchel-Tomaten-Salat


    Heute morgen

    Ananas, Kiwi, Sharon, O-Saft (frisch), Kaffee, Wasser


    Zwischenmahlzeil

    Apfel


    Mittagessen

    2 Bananen (mußte erst einkaufen)


    Nachmittag

    Coosefood (durch die Nudeln, wenn ich Shirtakenudeln genommen hätte wäre es Vitalfood)


    Zwiebeln in Wasser anschwitzen, geviertelte Champignons dazu... Etwas Kräutersalz und Universal Gewürzmischung, dann Paprikastreifen. Mit Wu-Heller Sauce ablöschen und ein paar Spirelli (Kh) dazu.

    Dazu gab es Eisbergsalat mit Oliven und etwas Balsamicoessig.


    Heute Abend werde ich nach dem Gassi gehen, noch nen Apfel essen...


    Auf dem letzten Bild sind Rexi und ich beim kuscheln.... Bitte Chaos nit beachten 😏☺️😁