Beiträge von Amy 2010

    Hallo, Rosemie,


    ach wie gut, dass Dir geholfen werden konnte. Es gibt so viele gute Medikamente, irgendwas ist auch für Dich dabei. Weiter gute Besserung. :thumbup:


    Die Karneval Bilder gefallen mir, sieht mit den schwarzen Haaren gut aus. Bei mir wäre das auch schrecklich. Seit einem Jahr habe ich die Färberei auch dran gegeben. Nun laufe ich schneeweiß durch die Gegend. Bei dem zur Zeit Modernen "Granie Look" glauben einige, ich hätte das jetzt so gefärbt. :P


    Erholsame Tage noch, bei uns ist morgen noch mal einiges los.


    LG
    Amy

    Hallo, Ihr Lieben,


    das müsste jetzt mein Thread sei. Ich will da keinem anderen im Weg stehen.


    Auch wenn ich am 11.11. geboren bin, ist Karneval nicht so mein Ding. Wir bekommen aber zu dieser Zeit immer Besuch aus Süddeutschland und da wir uns so selten sehen, freue ich mich immer darauf. ^^


    Die letzten Tage überstehe ich jetzt auch noch, nach 12 Wochen "Leidensweg" , kann es nur besser werden. :wacko:


    LG
    Amy

    Guten morgen, Rosemie,


    ich hoffe, Du hattest eine gute Nacht und es geht Dir besser. Diese ewigen Schmerzen sind fürchterlich. Da habe ich ja mit meinen Knochen auch das große Los gezogen. Ferndiagnosen zu stellen ist immer schwierig. Selbst vor Ort haben die Ärzte da ihre Einschränkungen. Man kann nur penetrant dran bleiben und nerven, bis die Ursache klar ist und damit auch die Therapie. Diclophenac vertrage ich auch nit mehr, aber Ibu . Das kombiniere ich auch mal mit Novalgin, das ist zwar nicht entzündungshemmend, aber ein hervorragendes Schmerzmittel. Es gibt so viel auf dem Markt, da sollte es Alternativen geben.


    Gute Besserung und vor allem gute Diagnostik.


    Herzlichst
    Amy

    Hallo, ihr Lieben,


    vielen Dank für die guten Wünsche. Ein paar Tage muss ich noch warten, im Rheinland muss erst der Karneval vorbei sein. :huh:


    LG
    Amy

    Wenn man beginnt, sich um seine Ernährung Gedanken zu machen, fängt man auch automatisch an, sich um Qualität zu kümmern. Gute Fleischer und Bäcker werfen nichts weg, daraus entstehen Leberkäse, Fleischwurst und ähnliches. Der Bäcker macht köstliche Punschtorten, Punschballen usw. Das muss ja nicht schlechte Ware sein, jede Hausfrau versucht auch ihre Reste zu verwerten.


    Wurst aus Lammfleisch vom "Türken" ist köstlich, aber auch da muss man den "richtigen" finden. Ich habe hier auf dem Land meine Schwierigkeiten damit, genieße es aber wenn ich die Möglichkeit in der Stadt habe.


    Immer die Augen aufhalten und Neugierig bleiben, ist meine Devise.


    LG
    Amy

    Hallo, Bursi,


    bei der Abnahme kann man nur gratulieren. Du hast soooo viel geschafft und Deine zufriedene Ausstrahlung werden die anderen auch registrieren.


    Gegen Sommer hast Du vielleicht Dein Ziel erreicht, es wird traumhaft sein. Keine Angst vor der Erhaltung. Ich habe die Menschen hier damals auch gesucht. Es sind mehr, als man denkt, die schreiben nur nicht so oft. Das wirst Du auch wuppen. Die Regeln bleiben die alten, mit Ausnahmen lernt man dann auch umzugehen. Überleg mal, was Du in den letzten 20 Wochen hinbekommen hast.


    Herzlichst
    Amy

    Hallo, Heike,


    durchchecken lassen ist immer gut.


    Zu Deiner Abnahme ist mir die Tage eingefallen, dass Zikzak immer schrieb, sie nehme nur grammweise ab und sie ist wirklich gut im Programm gewesen.


    LG
    Amy

    Hallo, Ihr Lieben,


    ja, ich gebe auch lieber etwas mehr für Fleisch und Fisch aus, man schmeckt es einfach und hat nach dem kochen und braten noch genauso viel in der Pfanne/Topf wie vorher. ?( Lieber etwas weniger und gut, durch WU eh geübt. Ich denke dann immer an eine Bekannte, die lange in der Schweiz (bekanntlich teuer) gelebt hat. Hier wird bei Rezepten ca. 250 g Fleisch pro Person kalkuliert, in der Schweiz werden die Rezepte mit 150 g pro Person berechnet. :thumbup:


    Ich bin hier fleißig am vorkochen, gestern Paprika-Kartoffelsuppe mit Kürbis aus dem Glas als Eintopf gemacht, Boa :D war das lecker. Hatte ich noch nie gekocht. Heute freue ich mich auf Nudeln mit Pilzrahmsoße, sowas traue ich mich aber nicht einzufrieren. Dafür habe ich mir wieder zwei andere Rezepte hochgeholt. Ich möchte ja nicht vier Wochen lang dasselbe essen.


    Bleibt alle schön neugierig und versucht mal was anderes, es lohnt sich immer bei den WU Rezepten. :whistling:


    LG
    Amy

    Hallo, Heike,


    Das ist natürlich eine tolle Leistung, mit dem Rauchen auf zuhören. Viele klagen dann ja über eine Gewichtszunahme. Der Stoffwechsel geht nun ganz andere Wege. Dein Körper stellt sich erst mal darauf ein. Ebenso nimmt man im laufe der Jahre unter WU nicht immer gleich Kilo weise ab. Darum ja auch immer wieder diese Stillstände, die einem so viel Geduld abverlangen. Man ist von seinen ersten Erfolgen so verwöhnt. Mir geht es auch so. Da hält man lange sein Gewicht, es kommt irgendwas dazwischen, ist nicht mehr ganz so konsequent. Nun will man wieder sein nächstes Ziel angehen ............. und es flutscht nicht wie gewohnt.


    Habe Geduld mit Dir und Deinem Körper, irgendwann geht es an die überschüssigen Pfunde. Das kann aber locker mal 4 - 6 Wochen dauern.


    Wir schaffen das. Herzlichst
    Amy

    Och, bei mir ändert sich das immer wieder mal. Was bleibt sind Mangos zum Frühstück. :D


    Muss mir jetzt mal ein paar Pläne raus holen und vorkochen, für die Zeit, wo ich ausgeschaltet bin. Da sind mir aber Eure Listen schon eine Hilfe. :thumbsup:


    LG
    Amy

    Hallo, Danielle,


    Ja, irgendwer hat meinen alten Traid hochgeholt. Fand ich aber ganz interessant, dass mal wieder zu lesen. 8o


    Ab der Schulter Geschichte ist es aber neu und aktuell. :rolleyes:


    LG
    Amy

    Vielen Dank für Euren Zuspruch. Ich habe heute den Termin bekommen, dauert noch ein bisschen. Dann werde ich aber für ca. 6 Wochen ausgeschaltet sein. Da ist bei einem Unfall einiges kaputt gegangen und "Altlasten" habe ich auch reichlich. Aber es kann nur besser werden, der jetzige Zustand ist auch nicht nett. :evil:


    LG
    Amy

    Hallo, Ihr Lieben,


    kann sein, das ich irgendwann mal wieder für ein paar Tage hier weg bin. Wie schon an einer anderen Stelle geschrieben, muss meine Schulter operiert werden. Rechter Arm, kann sein, dass ich dann nicht schreiben kann.


    LG
    Amy

    Ich glaube viele von uns haben so ihre Erfahrungen mit diesen Studios :thumbdown: . Habe auch schon vieles ausprobiert, EMS war auch mal so ein Ding, mir taten die Knochen nachher mehr weh als vorher. Bin jetzt glücklich mit meinem ReHa Sport, den werde ich auch weiter machen :thumbup: . Bald muss meine Schulter operiert werden, dann bekomme ich KG, mal sehen, wie es dann weiter geht.


    Nur irgendwas muss man tun, damit ich nicht so steif werde.


    LG
    Amy