Beiträge von midori

    Huhu :)

    ich habe seit einigen Wochen nicht mehr richtig geschlafen, wache jede halbe Stunde auf, und bin langsam am verzweifeln.

    Habe im Net nach möglichen Ursachen recherchiert, und bin auf einen Bericht gestoßen.

    Demnach soll könnte Stress die Ursache für die schlaflosen Nächte sein, und es wird Cannabisöl als Heilmittel empfohlen.


    Ich fand hier auf sehr günstige Angebote, würde jedoch noch einige Eerfahrungsberichte hören.


    Jemand von euch welche Erfahrung gemacht?



    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela

    Oh, das habe ich nicht gewusst und dann frage ich mich selbst die ganze Zeit, warum ich nicht abnehme...
    Bin zurzeit sehr unter Stress. Wie es scheint, geht meine Beziehung in die Brühe und ich weiß nicht warum?
    Kann es mir nicht erklären. Ich hab' das Gefühl, als ob es ein Fluch wäre!!!


    Hab' mich zum Thema auch schlau gemacht und ich muss sagen, ich war fasziniert!
    Da passte so einiges zusammen. Weiß echt nicht was ich noch machen soll ;(
    Falls einer Rat hat, immer her damit denn neben dem ganzen Stress werde ich von Tag zu Tag dicker...



    LG
    Ich habe den Link entfernt

    LG. Manuela

    Aber, was ist den daran so schlimm wenn man solch eine Frage stellt?
    Verstehe ich nicht, sorry! Aus diesem Grund traut sich bestimmt auch keiner etwas zu schreiben...
    schon mal daran gedacht ;)


    LG

    Erstmals danke für eure Antworten und ich muss sagen, dass es sehr interessant ist, verschiedene Meinungen zu hören. Ich habe das Online kaufen der Lebensmittel getestet und ich kann sagen, dass es gar nicht schlecht ist. Genauer gesagt habe ich ein paar Sachen bestellt(unter anderem auch einige Obstsorten) und das alles erfolgte schnell und die Produkte waren frisch und gut. Aber trotzdem bleibe ich lieber bei dem altmodischem Kaufen der Lebensmittel - in einem richtigen Supermarkt. Ist einfach besser.

    Hallo an alle Wake-Up Freunde, ich habe da mal eine Frage. Mir hat ein Freund vorgeschlagen, meine Lebensmittel Online zu kaufen, da es seiner Meinung nach günstiger ist und da es außerdem Zeit spart. Er kauft auch sein Obst und Gemüse da. Das ist ein Online-Supermarkt bei dem er kauft Was meint ihr ? Ist das eine gute Idee?
    Wäre dankbar für konkrete Antworten. Viele Grüße

    Je älter du wirst so kürzer werden die Jahre. Wieso? Ganz einfach Mathe.


    Als du 5 Jahre alt warst ist 1 Jahr gleich 20% deines gesamten Lebens, so wirkt es groß und lang, aber wenn du jetzt zum Beispiel 30 bist, dann ist 1 Jahr nur eine kleier Prozentteil deines Lebens und uns scheint es schneller zu vergehen.

    Gimp ist echt toll, Paint.NET, Photoscape, Pixlr, sie alle sind echt toll fur das preis (0€) :) Und ich hab sie alle schon ausprobiert, sine echt Amateur freundlich, und intuitiv :)