|
Wahnsinn - von Nulldiät, jahrelangen Hungerkuren
und Ess-Attacken hin zu Genuß mit großen Portionen,
in nur 3 Wochen nahm ich 5 Kilo ab.
-
Jede neue Miss-Wahl, jeder Fernsehauftritt bedeutete für sie Streß – Hungerkur, Mangel an natürlichsten Bedürfnissen.
-
Vor einem Jahr funktionierte das Hungern nicht mehr. Maren Lagoni verlor die Kontrolle über ihr Ess-Verhalten.
-
Sie war bereit, ihr Leben zu überdenken, sich ihre Bedürfnisse nach Essen einzugestehen. Sie wollte endlich normal leben.
-
Mit der basenreichen Wakeup-Ernährung nahm sie in nur 3 Wochen 5 Kilo ab.
-
Maren Lagoni: „Ich bin so glücklich, endlich zu leben. Meine Schönheit täuschte ein glückliches Leben vor, endlich kann ich essen, endlich ist mein Essverhalten normal. So viele Frauen wissen nicht, wie einfach es sein kann, abzunehmen“.
-
Frau Lagoni schreibt mit Wakeup ein Buch. "Alle Menschen müssen wissen, wie einfach es ist abzunehmen, und das Leben zu genießen" sagt sie. Das neue Buch mit Wakeup und Frau Lagoni ist zum Jahresende fertiggestellt. Das Buch ist ausgestattet mit vielen leckeren Rezepten, und dem Wakeup-Erfolgskonzept
|
Amtierende Misses
Süddeutschland

|
|
|
Hier geht es zur Geschichte von Frau Lagoni...