logo-wakeup

Björn Müller aus Westerburg verlor 25 kg

Als ich dann noch meinen Beruf in den Außendienst wechselte..."

vorher bjoern mueller Björn Müller aus Westerburg verlor in 12 Monaten 25 kg

Ich hatte schon immer Probleme mit meinem Gewicht. Nach verschiedenen Diätversuchen nahm ich aber immer mehr an Gewicht zu. Als ich dann noch meinen Beruf in den Außendienst wechselte, gab es hauptsächlich schnelles Fastfood essen. Ich litt unter Kurzatmigkeit, Bluthochdruck und hatte Gelenkschmerzen, was mich sehr belastete. Bis meine Frau einen Riegel davor schob. Auch sie wollte abnehmen und so überzeugte sie mich von Wakeup. Wir stellten zusammen unsere Ernährung um und es funktionierte. Die Umstellung viel uns wirklich nicht schwer, denn es war nicht wie bei anderen Diäten, wo man sehr viel Hunger verspürt. Wir durften ja essen und auch sehr wichtig „auf nichts verzichten“. Man lernt geregelter und richtig zu Essen, auch schnelle Gerichte müssen kein Fastfood sein.nachher bjoern mueller

Ich fing mit Sport an und ich merkte von Woche zu Woche die Veränderung meines Körpers. Mir fiel durch die Abnahme alles viel leichter und ich fing an mich wohl zu fühlen.

Ein super schönes Gefühl ist es auch, mit der Familie schwimmen zu gehen und sich nicht von Blicken verfolgt zu fühlen, sondern sich ganz einfach auf Familie und das rumtollen mit der Tochter konzentrieren kann. Ein dickes Danke an Sandra, die uns so toll betreut hat!

06435 - 54814-0
Mo.-Do. 9:00h-16:00h Fr. 9:00h-12:00h

Abnehmen durch Ernährungsberatung

Wakeup ist eine Ernährungsberatung, die im Gegensatz zu gewöhnlichen und meist erfolglosen Diäten darauf basiert, den Stoffwechsel, der durch viele vorangegangene Diäten verlangsamt wurde, wieder auf einen gesunden Grundumsatz zu bringen.