logo-wakeup

Kerstin Hanz aus Rennerod verlor 25 kg


vorher kristine hans Kerstin Hanz hat in 9 Monaten 25 Kg abgenommen

Vor 18 Jahren habe ich bereits durch extremen Sport im Fitnessstudio und wenig essen 25kg verloren. Wir wollten heiraten und ich natürlich wunderschön aussehen, hat auch bis zur Hochzeit geklappt.
Dann wurde ich mit unserem ersten Kind schwanger und durfte wieder essen,so habe ich mir alles mühsam abgehungerte wieder draufgefressen.

Nach jeweils 2 1/2 Jahren wurden noch unsere beiden Töchter geboren und zwischen den Schwangerschaften und Geburten wurde ich nie mehr richtig normal gewichtig. Als unsere Kinder etwas größer wurden habe ich mehrfach mit Formula Diäten (Herbalife, Almased) versucht Gewicht zu reduzieren, mit leerem Geldbeutel und mäßigem Erfolg. Auch den Versuch mit anderen Ernährungumstellungen (Weight Watchers, FDH, weniger
Süßes.....) brachten auf Dauer nicht den gewünschten Erfolg. vorher nachher kristine hans

Vor ca. 8 Jahren hatte ich dann auch noch einen größeren " Burn Out" und so habe ich noch mehr gegessen. Von dieser Zeit an habe ich die schon leicht vorhandenen, schlechten Essgewohnheiten noch mehr vertieft, also Schokolade, Süßes, Kuchen, Fertigbackwaren usw. schon vor dem Frühstück, zwischendurch und eigentlich immer zu essen. Dazu kamen dann noch die Fertiggerichte, die ich ja auch sehr oft für meine Familie gekocht habe, weil ich einfach zu müde war um mich richtig zu kümmern und  - wenn ich ehrlich bin -  auch keine Lust darauf hatte. Irgendwann bin ich dann bei knapp 100kg gelandet und das schlechte Gewissen plagte mich schon länger. Tief in mir drin wusste ich  schon, dass was passieren musste und sollte. Dann habe ich zufällig eine Anzeige gelesen und mich spontan bei Wakeup gemeldet, gar nicht mit dem Hintergedanken ich nehme jetzt ab. Ich war diese schlechte Ernährungform einfach satt und wollte endlich meine Familie und mich gesund ernähren!!!

Also ließ ich mich von Sandra Stähler begleiten und coachen. Dass ich dabei 25 kg in 9 Monaten an Gewicht reduzieren konnte, habe ich nie erwartet. Es war so zu sagen der letzte Versuch, langfristig in unserem gemeinsamen Leben, was zum Guten zu verändern und einfach glücklich und zufrieden zu sein!!!!!!!!!!!!!

Heute bin ich sehr zufrieden, ausgeglichen und beslastbarer. Das merke ich vor allem daran, dass ich in stressigeren Situationen nicht mehr an essen denke und mich mit einer guten Tasse Tee oder Kaffee beruhigen kann. Das kommt meinem Umfeld und mir nur zu Gute und ich breche nicht so leicht ein. Ich kann Wakeup also nur empfehlen und würde es wieder tun, es ist die beste Entscheidung meines Lebens gewesen!!!

06435 - 54814-0
Mo.-Do. 9:00h-16:00h Fr. 9:00h-12:00h

Abnehmen durch Ernährungsberatung

Wakeup ist eine Ernährungsberatung, die im Gegensatz zu gewöhnlichen und meist erfolglosen Diäten darauf basiert, den Stoffwechsel, der durch viele vorangegangene Diäten verlangsamt wurde, wieder auf einen gesunden Grundumsatz zu bringen.