logo-wakeup

Gisela Marx aus Judenbach verlor 20 kg


vorher fr Marx

Kurzum, ich fühle mich mit 20 kg weniger pudelwohl.

Hallo, ich heiße Gisela Marx, wohne in Thüringen und bin 58 Jahre alt. Ich habe im Dezember 2013 das erste Mal von Wakeup gehört. Ich kaufte mir eine Illustrierte, wollte eigentlich nur ein Hefekuchenrezept ausprobieren, daß eine Dame als ihr Lieblingsrezept vorstellte. Dann habe ich den Artikel gelesen, wurde neugierig. Ich dachte mir, kannst ja mal im Internet nachlesen. Das tat ich dann auch am selben Abend, und war begeistert. So habe ich gleich am nächsten Tag ein Vierteljahr online gebucht.

Da ich schon einige Diätversuche hinter mir hatte, Kalorien zählen, Points, 5 h Pause, war ich skeptisch. Und diesen Satz "die Pfunde purzelten nur so", den konnt ich nicht mehr hören. Am 6. 1. 14 ging es los. Und es war tatsächlich so, die Pfunde purzelten. Das war für mich kaum zu fassen.

Ich bin bei 93 kg gestartet, hauptsächlich auch deshalb, weil ich mir im Stehen nicht mehr die Stiefel anziehen konnte. Ich merkte schon nach den ersten Wochen, wie gut mir diese Form der Ernährung tut. Ich bin seitdem viel fitter und unternehmungslustiger als zuvor. Ich schaffte nach einiger Zeit wieder meine Treppe im Haus, ohne außer Puste zu geraten. Und konnte bergauf laufen, ohne daß ich zwischendurch verschnaufen mußte.

nachher fr lohr

Kurzum, ich fühle mich mit 20 kg weniger pudelwohl. Ich treibe viel Sport, Nordic Walking, Schwimmen, Aroha, zügiges Gehen. Dadurch habe ich auch keine Probleme mit schlaffer Haut. Ich trage inzwischen Gr. 40/42 und wiege 73 kg. Vor einem Jahr war es noch Gr. 46/48.Und Komplimente von Bekannten machen mich richtig stolz, ich genieße es, schicke Sachen tragen zu können.

Seit einem Vierteljahr halte ich nun meine Gewicht, möchte aber noch 5 kg abnehmen. Ich habe einen großen Gesundheitscheck machen lassen. Vor zwei Jahren waren noch Cholesterinspiegel, Harnsäurewerte und ein Leberfettwert erhöht, und  nun, alle Werte top.

Das allein bestätigt mir, alles richtig gemacht zu haben. Die Gesundheit ist doch für uns alle das Wichtigste im Leben.
Mein Mann isst mit mir zusammen, und es schmeckt auch ihm wunderbar.
Liebe Grüße, Gisela Marx

06435 - 54814-0
Mo.-Do. 9:00h-16:00h Fr. 9:00h-12:00h

Abnehmen durch Ernährungsberatung

Wakeup ist eine Ernährungsberatung, die im Gegensatz zu gewöhnlichen und meist erfolglosen Diäten darauf basiert, den Stoffwechsel, der durch viele vorangegangene Diäten verlangsamt wurde, wieder auf einen gesunden Grundumsatz zu bringen.