logo-wakeup

Unsere Auszeichnungen

 "Mit Genuss zum Wunschgewicht"
ist Gewinner des

GOURMAND German
Cookbook AWARDS

in der Kategorie
"Best Health and Nutrition Cookbook"
(Bestes Gesundheits- und
Ernährungs-Kochbuch in Deutschland)

Es werden jedes Jahr weltweit über 24.000 Bücher zum Thema Essen und Wein veröffentlicht. Im Jahr 2005 wurden über 5.000 Bücher aus 65 Ländern in 40 Sprachen für den Gourmand World Cookbook Award bewertet. 2006 waren es noch deutlich mehr.


Die Bücher nehmen zuerst im Landes-Wettbewerb teil, danach qualifizieren sich die Gewinner für den internationalen Titel, Best of the World - den World Award. Die Gewinner jeder Sprache/Nationalität und Kategorie werden jeweils im November bekannt gegeben. Die Auszeichnung der weltbesten Bücher erfolgt im Februar des folgenden Jahres im Rahmen eines großen Gala-Dinners. Die international viel beachteten Gourmand World Cookbook Awards gelten als die Oscars der Koch- und Weinliteratur und würdigen seit zehn Jahren die weltweit besten Neuerscheinungen. Die Auszeichnung wurde von Edouard Cointreau, Chef der gleichnamigen Likör-Dynastie, ins Leben gerufen und ist der einzige internationale Wettbewerb.

06435 - 54814-0
Mo.-Do. 9:00h-16:00h Fr. 9:00h-12:00h

Abnehmen durch Ernährungsberatung

Wakeup ist eine Ernährungsberatung, die im Gegensatz zu gewöhnlichen und meist erfolglosen Diäten darauf basiert, den Stoffwechsel, der durch viele vorangegangene Diäten verlangsamt wurde, wieder auf einen gesunden Grundumsatz zu bringen.