logo-wakeup

Das meinen Experten zur Wakeup-Methode

foto leitzmann

Professor Dr. Claus Leitzmann

Institut für Ernährungswissenschaft, Universität Gießen

„Insgesamt handelt es sich beim Wakeup-Konzept um eine erprobte und empfehlenswerte Methode, das Körpergewicht zu normalisieren und zu stabilisieren. Bereits der Einstieg in diese Methode ist motivierend und wird durch den zu erwartenden Erfolg belohnt.“


rs

Rupert Schneider

Diplom-Ökotrophologe

„Immer mehr spricht es sich heute herum, dass eine bewusste Ernährung die entscheidende Grundlage für eine gesunde und harmonische Lebensweise ist. Wakeup will Ihnen dazu verhelfen, durch die Umstellung auf eine vernünftige und vollwertige Ernährungsweise ein Leben lang gesund und fit zu sein. Mit der Wakeup-Ernährung verlieren Sie nicht nur Gewicht, sondern diese Ernährungsform kann Ihnen auch bei verschiedenen Stoffwechselstörungen und Krankheitsbildern helfen.

„Aus ernährungswissenschaftlicher Sicht ist diese Ernährungsweise sehr zu empfehlen!“


Ernährungsforscher Prof. Volker Pudel

Universität Göttingen
(in NEUE POST / Heft 21/Mai 2006)

„Nach der Wakeup-Methode sind alle Lebensmittel erlaubt, die den Blutzucker nicht schnell ansteigen lassen. So entsteht kein Heißhunger.“


Zohra
Zohra Dome

Heilpraktikerin, Ernährungexpertin

Bei meinen Patienten mit chronischen Erkrankungen, Stoffwechsel- und Durchblutungsstörungen, Rheuma, Hauterkrankungen, Allergien, Ess- Verhaltensstörung, Suchtverhalten, Beziehungsproblemen, Kinder mit ADS etc. ist oft die Ursache in falscher Ernährung zu finden.
Viele Menschen sind u. a. durch Internet und diverse Medien falsch bzw. halbinformiert bzw. kennen die medizinisch-biologischen Wirkmechanismen nicht.
Das Wakeup-Ernährungskonzept deckt sich ziemlich genau mit meinen jahrelangen Erfahrungen und Empfehlungen in Einzelgesprächen, weshalb ich nun in kleinen Seminargruppen die Menschen mit dem professionellen Wakeup Anwendungs- und Nachschlagewerk ausstatten kann. Alle Kursteilnehmer/innen können damit am nächsten Tag starten und in 1 Woche bis zu 4 kg abnehmen, ohne Kalorienzählen, ohne Hungergefühl, im Gegenteil: immer sattessen ist die Devise.
Alle meine Kursteilnehmer sind begeistert, ihre Gesundheit, Fitness und Fröhlichkeit steigt enorm.
Ich empfehle Wakeup sehr gerne weiter.

Link zur Praxis von Frau Dome


barbera fassbenderBarbara Faßbender-Huy

Fachkosmetikerin & Gesundheitsberaterin

Mein Name ist Barbara Faßbender-Huy, ich bin seit 14 Jahren selbstständige Fach-Kosmetikerin und habe 2007 eine Ausbildung zur Gesundheitsberaterin absolviert.

In meinem Beruf werde ich fast täglich mit den Folgen von Fehl- oder falscher Ernährung konfrontiert.

Fußfehlstellungen, Rückenbeschwerden, aber auch Hauterscheinungen, wie fahle Haut, Ekzeme und auch das Altern der Haut werden durch Fehlernährung begünstigt! Seit längerem wird ein Zusammenhang von übermäßigem Verzehr von säurebildenden Speisen, wie Fleisch, Nudeln, Reis, Wurstwaren und Süßigkeiten mit Erkrankungen wie Haarausfall, Gicht oder auch Asthma diskutiert.

Beim Abnehmen mit Hilfe einer basenreichen Ernährung, wie bei Wakeup, findet aus meiner Erfahrung neben dem Gewichtsverlust eine signifikante Verbesserung der Gesundheit statt. Bei den Wakeup-Teilnehmerinnen in meinen Kursen stelle ich häufig nach der dritten Woche eine Verbesserung der Gesichtshaut fest. Sie erscheint rosiger, besser durchblutet, die Faltentiefe wirkt reduziert, die Konturen werden fester. Und damit verändert sich auch die gesamte Ausstrahlung!

Kosmetik Fachberatung und Behandlung
Barbara Faßbender-Huy
50127 Bergheim


Ursula Hilfenhaus Porth

Naturmedizin

Der ausgeglichene Säure-Basen-Haushalt ist der Kern einer guten Gesundheit und die Voraussetzung für eine gesunde (!) Gewichtsabnahme.

Meine Patienten nehmen höchst motiviert und mit großem Wohlbehagen ab. Das Wakeup-Konzept läßt sich "federleicht" in den Alltag integrieren, und die Rezepte sind einfach lecker. Nicht zuletzt ist ein guter Säure-Basen-Haushalt auch die wichtigste Voraussetzung, später das erreichte Gewicht halten zu können.

Aus naturheilkundlicher Sicht ist dieses Konzept absolut überzeugend.

Naturheilpraxis Ursula Hilfenhaus-Porth
Im Exboden 15a
65510 Idstein
Telefon: 06126-91504


Manfred Dome
Manfred Dome

Heilpraktiker und Chiropraktiker

Als Schmerztherapeut stelle ich oft fest, dass Patienten mit Wirbelsäule-, Schulter-, Knie-, Bandscheibenproblemen, Beckenschiefstand, Arthritis, Arthrose ect. sich falsch ernähren bzw. übergewichtig sind.

Ich bin froh, auf Wakeup gestoßen zu sein, weil 3 wichtige Dinge vereint sind:

  • basenreiche Ernährung
  • Gewichtsreduktion
  • Dauerhaftigkeit

Meine Patienten sind dankbar,  mit dieser Methode ohne Diät und ohne zu hungern endlich einen einfachen Weg zur gesunden Ernährung und Wunschgewicht auf Dauer gezeigt zu bekommen.


monika kirstMonika Kirst

Heilpraktikerin und Dozentin

Warum ich basenreiche Ernährung befürworte.


Eine ausgewogene Ernährung, die den Säure-Basen-Haushalt ausgleicht, ist die beste Gesundheitsgarantie. Leider ist die Ernährung der meisten Menschen „säurelastig“, dazu kommen Stress, Genussmittel wie Kaffee und Zigaretten und zu wenig Bewegung.

Das Konzept von Wake up berücksichtigt genau diese Schwachstellen und gibt viele Hilfestellungen und Informationen, wie Ernährung wieder in Richtung basisch gelenkt werden kann. Aber auch das Thema mentale und körperliche Fitness hat darin seinen Platz.
Das in sich schlüssige Konzept hat mich überzeugt, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowie eine Fülle von Rezepten. Vor allem passt das Konzept in unsere hektische Zeit, da es für jeden, auch die Berufstätigen ein Möglichkeiten anbietet. Niemand muss Angst haben zu hungern, denn es gibt eine Fülle von Lebensmitteln, die genossen werden dürfen.

Wer eine auf basische Ernährung umschwenkt wird in kurzer Zeit bemerken, dass der Körper beginnt zu entschlacken. Übergewicht, Zellulite, Müdigkeit, rheumatische Beschwerden gehen zurück und der Mensch fühlt sich ausgeglichen. Basische Ernährung ist also immer ein Schritt in Richtung einer guten Gesundheit.

Monika Kirst
Heilpraktikerin und Dozentin für gesundes Leben
57580 Gebhardshain

06435 - 54814-0
Mo.-Do. 9:00h-16:00h Fr. 9:00h-12:00h

Abnehmen durch Ernährungsberatung

Wakeup ist eine Ernährungsberatung, die im Gegensatz zu gewöhnlichen und meist erfolglosen Diäten darauf basiert, den Stoffwechsel, der durch viele vorangegangene Diäten verlangsamt wurde, wieder auf einen gesunden Grundumsatz zu bringen.