Marion Live: Zur aktuellen Lage!

Wakeup-"Summer Time"


Es ist soweit!!!

Das neue Sommerprogramm nach Wakeup-Vision


"SUMMER TIME" !!!

Du erhältst dein "Summer Time" zum Einführungspreis von 39,99 € anstelle von 44,99 €

Hier kannst du dir dein Angebot sichern!!

Hier geht es zum

"Summer Time"


Comments 2

  • Bei mir geht es auch ruhiger. Mein Praxistag fällt nächste Woche aus, mein Kindergartenchor auch und von daher kann ich es ruhiger angehen lassen. Auch die Gottesdienste fallen bei uns weg. Von daher muss ich für Ostersonntag nur eine Videobotschaft vorbereiten. Das ist viel weniger Arbeit als sonst so! Ich denke, wir sollten diese Zeit nutzen, um innerlich neu aufzutanken und das neu zu entdecken, was vielleicht durch den normalen Alltag in den Hintergrund getreten ist.


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Es ist gut das es Euch gibt. Ich bin ja in Rente habe also immer ruhige Tage. Mir fällt es auch nicht schwer zu Hause zu bleiben. Habe jetzt durch WU einen anderen Tagesablauf. Koche ja jeden Tag frisch, habe also was zu tun. Muss ja noch ab und zu nachlesen weil ich in der 3. Woche bin. Nachmittags schnipple ich mir den Salat und weiß ja schon was es abends gibt. So bin ich doch immer etwas abgelenkt und habe nicht immer die Corona Krise im Kopf. Wichtig ist ohne Druck abzunehmen und neue Sachen zu kochen. Also WU lenkt ab und wenn das Leben sich für alle wieder normalisiert, habe ich einige Kilos weniger. Wir werden sehen. LG Muske