Motivation zum WU-Vital-Programm

Mit Fotos, die ich während meiner Vital-Woche gemacht habe, möchte ich euch in meinem ersten Video zu diesem Vital-Programm motivien,

Mehr als 160 Fotos von den leckeren Wakeup-Gerichten findet ihr [ Hier in meiner FOTO-GALERIE ]

Kommentare 5

  • Wunderbar Ahava - das ist ja wirklich schon ein professionelles Video, was Du uns da zeigst und noch anschaulicher als die Bilder.

    Danke dafür. Also wer da keine Lust auf WU bekommt, dem ist nicht zu helfen !

  • Hallo Ahava,

    klasse dein Bilder-Video so sehen wir wie viele tolle Bilder du uns schon geschenkt hast

    LG. Manuela

  • Einfach nur ein super tolles Video! Du bist ja eine richtige Expertin, Ahava!👌👌👌


    Liebe Grüße

    fiddler:):)

  • Hallo Ahava,

    das ist ja ein tolles Video. Alles leckere und gesunde Sachen.

    Liebe Grüße Konni

  • Hallo Ahava,

    Das ist ja wundervoll.

    Vielen Dank auch dir.

    Es gefällt mir sehr gut.

    LiebeGrüsse Marion